• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. BerlinCommunity- und Teamtreffen 2010

DeletedUser72893

Gast

DeletedUser

Gast
Sacht mal...
Müssen die anderen Fotos erst noch geklöppelt werden? ;)
 

DeletedUser30780

Gast
Bis die 2x 60 MB irgendwo hochgeladen sind, damit wer die auf die Berlintreffen-HP stellen kann, dauert nen Weilchen =)
 

DeletedUser17719

Gast
Erstes Gruppenfoto (leider waren schon drei, vier Leute der wenigen weg) zum heisslaufen:

 

DeletedUser

Gast
jepp und alle hatten spass

@tapi nimm den arm runter,lol (ok, es ist wenigstens der linke,wie sichs gehört)
 

DeletedUser

Gast
die zensur, die zensur,bisher musste leider alles abgelehnt werden,lol


BAUT KATAPULTE (kata)

p.s. wieso ist dieses kata eigentlich nicht bei den normalen smileys dabei??? wer zur hölle postet denn bogis???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:bogen:

...

(speer) (schwert) (späher)
um nur meine übersten Lieblingseinheiten zu nennen ... ach und ... :pala: :bBogen:
 

DeletedUser17719

Gast
so, mal zur verteidigung von geier: seine bilder sind bei mir angekommen, müssen noch durch die zensur. auf schildi´s warte ich noch. dieses lahmen schildkröten immer, menschmensch
 

DeletedUser17719

Gast
jo, ihr habt ja recht. so ne alten ds-veteranen kommen manchmal schlecht in die gänge
ich geb mir mal mühe und vielleicht ist morgen nicht soviel sonnenschein und och kriegs hin, euch ein paar pics zu zeigen ;)
 

Deleted User - 601870

Gast
schildi ist ja nicht nur im s29 pup mit spam löschen langsam ,er schickt auch net die bilder tzzzzzzzzz
also schildi das geht ja mal net... ich will sehen wie mein mod aussieht :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin bis heute im Urlaub/abwesend gewesen und somit defakto auch fast nie on, Bilder kommen höchstwarscheinlich morgen, finde es aber schön das man hier meckert aber man es Samstag das erste Mal geschafft hat mich mal selber zu fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sound216

Gast
Ich bin bis heute im Urlaub/abwesend gewesen und somit defakto auch fast nie on, Bilder kommen höchstwarscheinlich morgen, finde es aber schön das man hier meckert aber man es Samstag das erste Mal geschafft hat mich mal selber zu fragen...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Deleted User - 601870

Gast
ich mein hr hättet das gruppen bild ja mal mit beschriftung versehen können, damit man auch zuordnen kann^^
schildi ist zurück*bibber :D
 

DeletedUser

Gast
eben, ich durfte schon alle pics von geierle sehen,ätschhhhhhhhh
 

DeletedUser30780

Gast
als ob der Surab den Tapi auslachen kann, der hat die nämlich auch schon längst :=) *fg*
 
Oben