• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Soooo, gut 1/3 der Saison ist rum.
Was glaubt ihr:
- Wer steigt auf?
- Wer steigt ab?

Also nach meiner Meinung steigen Mainz und Lautern direkt auf, um Platz 3 dürfen sich Freiburg, Fü***, Aachen und Nürnberg streiten ;-)

Absteiger sind die Teams, die auch momentan auf den letzten 3 Rängen stehen: Frankfurt, WW und Koblenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aufsteiger: 1. 60
2. Nürnberg
3. Mainz

Abbsteiger: Frankfurt, Koblenz und Oberhausen
 

DeletedUser

Gast
Aufsteiger
Mainz
Duisburg

Relegation
Freiburg

Absteiger
Wehen
Osnabrück

Relegation
Frankfurt :-(
 

DeletedUser

Gast
Aufsteiger:
Mainz und und ich hoffe ST.Pauli

Relegation
Lautern

Absteiger
Wehen
Osnascheisse
 

DeletedUser

Gast
Ist der jetzt Trainer bei denen? Wußte ich garnicht. >.>

Naja wer auch immer aufsteigt kann nächstes Jahr wieder ne Fahrkarte nach unten buchen. Die Zweitligateams sind meiner Meinung nach derzeit nicht stark genug für die Bundesliga. Finde ich sehr schade, aber seh ich einfach so. Egal wen man da nimmt.
 

DeletedUser29799

Gast
Aufstiegskandidaten:
Duisburg !
Kaiserslautern
St. Pauli
Mainz
Freiburg
Nürnberg

Abstieg:
FRANKFURT!
Koblenz Wehen
Augsburg (wurd vor der Saison noch als potenzieller aufsteiger hoch gewettet!)
 

DeletedUser

Gast
Aufstiegsplätze

Freiburg
Mainz
direkt!!!!


Kandidaten für platz 3:

Kaiserslautern
Nürnberg
Duisburg

Abstieg:

frankfurt
Koblenz
Osnabrück
 

DeletedUser

Gast
1. Mainz
2. Freiburg
3. Aachen

Absteiger:
Frankfurt
Koblenz
Rostock
 

DeletedUser

Gast
Aufsteiger:
Mainz;-)
Freiburg:)
Lautern (relegation):S

Absteiger
Osnabrück (relegation) - so leid es mir tut, aber die spielen diese saison wirklich alles ******e:-(
Koblenz:mrgreen:
Frankfurt:evil:
 

DeletedUser

Gast
Nee, Lautern steigt diese Saison noch nicht auf! Da sind noch zuviele Fehler im Spiel nach vorne. Aber immerhin kein Katastrophenjahr :)


Mainz und freiburg kann man sicher für den Aufstiegskampf setzen, der rest wäre mir zu spekulativ momentan.
 

DeletedUser

Gast
aufsteigen
mainz
Rostock
als 3 aachen


absteigen osnabrück
wehen
frankfurt

jaja alles wunschdenken
 

DeletedUser

Gast
joah 6:0

ich hoffe das hat dem vorstand den ernst der lage gezeigt.
unter pagel haben se besser gespielt :-/

dennoch ist es ein wenig vermessen rostock als absteiger einzuschätzen.
so schlecht sind wa auch nich :D

aber aufstieg wird wohl auch nichts dieses Jahr :|

mein tip:

Aufstieg:
Lautern
Mainz

Relegation
Fürth (haben es ma verdient :D)


Abstieg
Koblenz
Frankfurt

Relegation
Oberhausen
 

DeletedUser

Gast
rostock - koblenz 9:0
koblenz - Lautern 5:0
lautern - rostock 6:0


lol wo bleibt da die logik
 

DeletedUser65743

Gast
Wunsch-Aufsteiger

1.Kaiserslautern
2.Aachen
3.St.Pauli

Fände ich persöhnlich am sympathischsten


Aufsteiger:

1.Mainz
2.Freiburg
3.Kaiserslautern

(denke die aktuelle Tabelle hat schon relativ viel Aussagekraft, auch wenn ich beispielsweise Nürnberg oder Aachen auch noch oben angreifen können)
 
Oben