• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
So jetzt auf in die Metropole Frankens, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und bedeutet somit den Nicht-Aufstieg!
 

DeletedUser

Gast
Nuya wir haben unsere Aufgaben erfüllt, die Westvorstadt hat verloren! Eig. schöner Tag :D

Jetzt müsst ihr depperten Rostocker nur zusehen dass ihr drin bleibt, 3. Liga ist nicht eure Heimat!
 

le-papa

Gast
Könnte mir jemand Details über die 20 Schweigeminuten beim Pauli-Spiel nacher sagen ? Gegen die Montagsspiele ? Warum ? Wieso ? Weshalb ?

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Hm - Aus Sicht der Auswärtsfans einigermaßen zu verstehen; aber wen stören wirklich 20 Minuten Stille von Fans, die ihre Eintrittskarten eh bezahlt haben ?
Man müsste bewirken, daß zu einzelnen Spielen die Blöcke leer bleiben. Das würde Geldverlust & damit Aufmerksamkeit bewirken.

Dieses "Der Fussball ist für die Fans da"-Getue sollte man endlich mal etwas in die Realität verschieben. Natürlich bringen Tv- und Werbe-Einnahmen das Xfache von dem, was die live anwesenden Fans den Clubs einbringen. Und wie gesagt: Solange diese protestierenden Fans weiterhin im Stadion sind & Geld ausgeben....da werden sich sicher diverse Trainer usw. hinstellen & den Protest angeblich total super finden. Verändern wird sowas natürlich nichts.

Aber vielleicht wirds mal wieder eine eindrucksvolle "Choreo" im weitesten Sinne *g*.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
Angeblich sollen wohl lautstarke "******* Dsf"-Chöre gekommen sien; von denen verstand ich im Tv nicht wirklich was (ob das nun bewusst runtergeregelt wurde; ka).
Besonders leise find eich das im Stadion bisher nicht, aber warten wir Minute 21. mal ab.

Das Spiel tröpfelt ansonsten bisher so vor sich hin.

MFG

Z

Edith: Im PauliBlock soll Grabesstille herrschen, wurde mir gesmst. Na dann muss ja in Bälde akkustisch die Post abgehen (und das Dsf wird seine Außenmikros wieder runterregeln *g*).
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
Nachdem Lautern in Halbzeit 1 eine zumindest sehr zweifelhafte Rote bekommen hat, jetzt das 1:0 für Pauli durch einen geschenkten Elfmeter.

Zumindest hat der Schiri das Spiel jetzt um einiges aufregender gemacht.

MFG

Z

Sensationell ! Die Antwort hier schon auf das Posting unter meinem:
@royal:
Ist das irgendein Unterschied, ob ich hintereinander 3 Postings bringe, oder nur einen ? Es schreibt doch sonst niemand was momentan.
-----

2:0 St. Pauli. Ende aus & Kaiserslautern nicht auf dem Relegationsplatz.

So sehr ich Pauli an sich mag. Aber schon wieder ein Spiel, was durch die Schiris verschoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
le-papa auch wenn zwischen den Post ein bisschen Zeit vergangen ist, man kann trotzdem alles in einen bringen und muss hier nicht 10 Posts hintereinander bringen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hm - Aus Sicht der Auswärtsfans einigermaßen zu verstehen; aber wen stören wirklich 20 Minuten Stille von Fans, die ihre Eintrittskarten eh bezahlt haben ?
Man müsste bewirken, daß zu einzelnen Spielen die Blöcke leer bleiben. Das würde Geldverlust & damit Aufmerksamkeit bewirken.

Dieses "Der Fussball ist für die Fans da"-Getue sollte man endlich mal etwas in die Realität verschieben. Natürlich bringen Tv- und Werbe-Einnahmen das Xfache von dem, was die live anwesenden Fans den Clubs einbringen. Und wie gesagt: Solange diese protestierenden Fans weiterhin im Stadion sind & Geld ausgeben....da werden sich sicher diverse Trainer usw. hinstellen & den Protest angeblich total super finden. Verändern wird sowas natürlich nichts.

Aber vielleicht wirds mal wieder eine eindrucksvolle "Choreo" im weitesten Sinne *g*.

MFG

Z

1. Seit wann interessiert es die Trainer, wieviel ein Spiel an Gelder einbringt?Glaub mir, es interessiert ihm und die Mannschaft wenig.
2. Finden die Trainer, Mannschaft und Vorstand einen Stimmungsboykott nicht gut(Das kannste mir einfach mal glauben, wir hatten diese Saison auch einen und hatten danach Gespräche mit der Mannschaft)
3. Einzelne Blöcke leerbleiben? An Aufmerksamkeit kommt man auch anders ;)
4. Kleinigkeiten hat es verändert, große Dinge aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
*******e...die gelb-rote war fragwürdig, der elfer war keiner..lautern hätte gewinn solln -.-
so entscheiden die schiris wieder ein spiel:S

okay das bisschen rauch aus dem gästeblock war noch gut, war zwar wenig aber der stadionsrpecher musste gleich eine "belehrung" erteilen \o/
 

DeletedUser

Gast
st.pauli hat verdient gewonnen :p

gelb rot nagut.. aber es ist n top team... will es jedenfalls sein. da sollte auch zu 10. was gehen gegen mittelmaß verein.

pauli hat früh gestört, glaub wäre auch so gewesen wenn es 11v11 gewesen sei. ist halt typisch heimspiel der paulianer.

der elfer, wäre er nid schon vorher gestolpert, wäre er halt geradeaus über das knie vom IV gerattert... es wäre so oder so wohl zum elfer gekommen.

in diesem sinne .. hail st.pauli. Klautern hätte letzte jahr vlt mal absteigen sollen -.-"
 

le-papa

Gast
1. Seit wann interessiert es die Trainer, wieviel ein Spiel an Gelder einbringt?Glaub mir, es interessiert ihm und die Mannschaft wenig.
2. Finden die Trainer, Mannschaft und Vorstand einen Stimmungsboykott nicht gut(Das kannste mir einfach mal glauben, wir hatten diese Saison auch einen und hatten danach Gespräche mit der Mannschaft)
3. Einzelne Blöcke leerbleiben? An Aufmerksamkeit kommt man auch anders ;)
4. Kleinigkeiten hat es verändert, große Dinge aber nicht.

Genau; der Mannschaft und dem Trainer ist es total egal, ob der Verein Geld bekommt, oder nicht. Die wollen schließlich einfach nur Freude am Fussball haben & sind nicht interessiert an massiven zusätzlichen Einnahmen, die der Verein dann wieder umsetzt.
Was soll denn das für ein Unsinn sein ??

Ich betweifel nicht, daß Trainer usw. solche Aktionen nicht gut finden - Aber in der Öffentlichkeit kommt bei sowas eher (sicher teilweise geheuchelte) Sympathie rüber. Es wäre ja auch etwas unsinnig, vor der Presse die eigenen Fans zu kritisieren.

Klar kann man auch durch irgendwelche Asi-Aktionen Aufmerksamkeit schaffen. Das schafft halt dann Negativ-Image & evtl. Strafen für den Verein. Dem tun nicht verkaufte Karten sicher um einiges mehr weh.

Was hat jetzt was verändert ??

MFG

Z
 

DeletedUser29799

Gast
Ich kann voll und ganz nachfühlen, wieso Fans die Montagabendspiele mit einer 800km Fahrt nicht so prall finden.
Ich selbst war letzten Sonntag in Augsburg beim Spiel vom MSV, was mir nicht möglich gewesen wäre, wenn es ein Montagsspiel gewesen wäre.
Wie soll ein normaler Schüler/Arbeitnehmer aus Freiburg es schaffen an einem Montagabend seinen Team in Rostock zu unterstützen?

Der MSV steigt noch auf, ihr werdet sehen :D
Vor der Winterpause gesagt -> 10 Punkte aus 4 Spielen mit gutem Fussball. Nurnoch 4 Punkte zum Relegationsplatz und am Montag nach Aachen ein 6PunkteSpiel gewinnen! :)


Zu Rostock:
Man habt ihr Glück, dass ihr die nächsten 3-4 Jahre, die ihr in der 3. Liga hängen werdet, nicht nach Duisburg kommen müsst.. Was bei eurem Heimspiel abgelaufen ist ist ja mal lächerlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu Rostock:
Man habt ihr Glück, dass ihr die nächsten 3-4 Jahre, die ihr in der 3. Liga hängen werdet, nicht nach Duisburg kommen müsst.. Was bei eurem Heimspiel abgelaufen ist ist ja mal lächerlich. :D[/QUOTE]

was soll da abgegang sein!?o_O wir haben ein schal von euch im raum hängen, ja, meinst du das!?

ps: das bild dazu, es war ein montag..ihr wart auf einem sonntag bei uns, siehste den unterschied!? wir mit 500mann, ihr mit grade mal 100 o_O
dusiburghansa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heute 3 Partien:

NBG - Karnevalsverein
Wehen - Freiburg
& Hansa - RW Ah.

Ganz klar, 3 Heimsiege ;)
 

DeletedUser

Gast
Wär ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Gerade Freiburg wird denke ich gewinnen und ob ihr Franken gegen Mainz oder wer das ist gewinnt steht auch noch in den Sternen. ;-)
 

le-papa

Gast
Mir hingegen ist alles wurscht; hauptsache, Rostock verliert *g*.

Na ok; Mainz sollte auch gewinnen; die sollen hoch in die Erste.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Das denke ich auch. Auch ohne Klopp find ich die Mainzer irgendwie sympatisch. Die gehören eigentlich schon in Liga 1. =)
 

DeletedUser

Gast
fürth gehört auch mal in die 1. liga.... die sind ja schon seit jahren so auf platz 4,5.... immer kanpp am aufstieg vorbei :/

verdient hätten ses zumindest mal^^
 

DeletedUser

Gast
Was ein Schiri alter boah bin immernoch auf 180!
Da pfeift er doch einfach unseren Frantz in der 91 zurück, obwohl kein Foul, kein Abseits... einfach nichts! Dummer Glotzer ey!
 
Oben