• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Freiburg hat 1:0 gewonnen. :D Was hab ich gesagt. Naja die anderen beiden waren Nullnummern. Da wird le-papa aber enttäuscht sein, dass Rostock nicht verloren hat awwww. :)
 

DeletedUser

Gast
Was ein Schiri alter boah bin immernoch auf 180!
Da pfeift er doch einfach unseren Frantz in der 91 zurück, obwohl kein Foul, kein Abseits... einfach nichts! Dummer Glotzer ey!

Ich war auch im Frankentadion und der Frantz wurde meines Wisens schon zuvor ausgewechselt...
Des war der Mintal der zurückgepfiffen wurde
 

DeletedUser

Gast
Ich war auch im Frankentadion und der Frantz wurde meines Wisens schon zuvor ausgewechselt...
Des war der Mintal der zurückgepfiffen wurde

1. Heißt das Ding Max Morlock Stadion, vom Frankenstadion oder gar e*** c***** spricht keiner.
2. Stimmt es war unser Phantom, in der Aufregung garnich mitbekommen.
3. Welcher Block warste den ?
4. Warste nicht ma 60iger ?
 

DeletedUser29799

Gast
find ich toll, dass Mainz und Nürnberg die Punkte geteilt haben! ;D
Fehlt nurnoch ein Unentschieden zwischen Lautern + Fürth und ein Sieg des MSV :D
 

DeletedUser

Gast
hansaflagges.gif


gut gespielt, gekämpft, und dan nnur 1punkt geholt! sehr sehr unverdient für ahlen, un unfair (auf zeit gespielt, fallen gelassen) haben sie au noch..aber freitag gewinn se ja gegen st. pippi
 

DeletedUser

Gast
Das ist Fussball. War es schon jemals anders? ;)

leider leider...wenn du dir ma durchen kopf gehen lässt, da is der schwarze 83. minute reingekommen (ahlen), und der liegt 3mal am boden und das insgesamt 3min lang, was is das für ein beschiss??o_O

naja, was solls, auf gehts hansa kämpfen und siegen!
 

DeletedUser

Gast
iwan schon heiß wegen freitag?:D is danach noch n kiez aufenthalt geplant? und macht ordentlich action, ich will pauli rennen sehen;)
 

DeletedUser

Gast
iwan schon heiß wegen freitag?:D is danach noch n kiez aufenthalt geplant? und macht ordentlich action, ich will pauli rennen sehen;)

ich hab keine karte, also entweder mir gibt en paulianer ne karte oder ich geh ins "schulterblatt", da gibts rostocker pils un is in de rnähe vom kiez so viel ich weiss^^ also das is schon sicher, un wenn die USP kommt, rennen sie 5min später auch schon wieder vor uns weg:)

lol^^
 

DeletedUser

Gast
würd ma sagen '60 schlägt st. pippi, osna vs. osna unentschieden, oberhausen gewinnt auch noch, augsburg schlägt koblenz souverän -> so wirds aussehen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. Heißt das Ding Max Morlock Stadion, vom Frankenstadion oder gar e*** c***** spricht keiner.
2. Stimmt es war unser Phantom, in der Aufregung garnich mitbekommen.
3. Welcher Block warste den ?
4. Warste nicht ma 60iger ?

Für mich heißt es Frankenstadion, und wird es auch immer heißen...

Ich war ganz gemütlich auf der Haupttribüne und habe keine Stimmung gemacht :p
Ich bin immer noch 60er von ganzem Herzen, aber mein Vater ist in Nürnberg aufgewachsen und seit 40 Jahren Nürnbergfan und am Freitag habe ich ihn mal begleitet ins Stadion.
 

le-papa

Gast
Da ja sogar hier bereits Aggro-Stimmung für die 3. Halbzeit auf St. Pauli gemacht wird, kann ich nur hoffen. daß Pauli das Trampelvolk aus dem Osten im Stadion abschiessen wird.

Und wieder bringt mich der Rostocker Bodensatz dazu, mich wirklich für ein Zweitligaspiel zu interessieren *g*.
Wobei ich bezweifel, daß sich ein Großteil der "Fans" aus dem Osten überhaupt für das Spiel interessieren wird...

Sollte Wehen dann in Ahlen gewinnen, wäre Rostock endlich da, wo sie hingehören.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
omg, was hat pauli denn gegen 1860 gemacht? 5:1 abgeschosseno_O
die blamieren ganz HH:evil:. Bei Pauli vs. rostock bin ich neutral, ich geh aber nicht ins stadion. z.G kann pauli zuhause ja "etwas" besser spielen als auswärts;-)
 

DeletedUser

Gast
omg, was hat pauli denn gegen 1860 gemacht? 5:1 abgeschosseno_O
die blamieren ganz HH:evil:. Bei Pauli vs. rostock bin ich neutral, ich geh aber nicht ins stadion. z.G kann pauli zuhause ja "etwas" besser spielen als auswärts;-)

du bist als HSV Fan bei Pauli neutral? Wie geht denn das?
 

DeletedUser

Gast
omg, was hat pauli denn gegen 1860 gemacht? 5:1 abgeschosseno_O
die blamieren ganz HH:evil:. Bei Pauli vs. rostock bin ich neutral, ich geh aber nicht ins stadion. z.G kann pauli zuhause ja "etwas" besser spielen als auswärts;-)

ach komm schon, als ob hsv und st. pauli dicke freunde wären xD
würde sagen, wir gewinnen das ding, alle sind glücklich un ihr hört wieder schlimme dinge von ausschreitungen in den medien..^^
 

le-papa

Gast
...und sehen wieder unzählige gestellte Fotos, lesen gefälschte Augenzeugenberichte und vernehmen peinlich berührte Entschuldigungen von Rostock-Verantwortlichen (die natürlich auch alle unter Waffengewalt erzwungen wurden).

Du findest es doch einfach geil, wenn es richtig Randale gibt am Freitag.
Sonst nichts.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ach kuckste auch gerade Aachen gegen Duisburg? :) Ich finds ein nicht so dolles Spiel iregdnwie, zuviel Kampf zuwenig Torraumszenen, aber naja kann ja noch werden in Halbzeit 2.
 

DeletedUser

Gast
Ja, irgendwas muss man ja machen um sich von der Klausur morgen abzulenken :mrgreen:
 

DeletedUser29799

Gast
Ich habs natürlich auch geguckt und konnte nicht persönlich hinfahren weil ich morgen Vorabiklausur habe. ):
HÄTTE SICH GELOHNT! AUSWÄRTSSIIIEG! :D

4 Punkte noch. :)


Was aber krass ist ist, dass Duisburg mit 4 Siegen und 1 Unentschieden nur das zweitbeste Team in der Rückrunde ist .. Freiburg markellos mit 5 Siegen in 5 Spielen ôo
 

DeletedUser

Gast
duisburg hat sich wohl in der tabelle verlaufen ... wtf macht sowas da oben^^ runter mit euch ;D
 

DeletedUser

Gast
Wück ist gefeuert.
4 Punkte aus den letzten 8 Spielen & war praktisch nie beim Training wegen seiner Lehrerausbildung :(
 

DeletedUser

Gast
klar... als aufsteiger mittelmaß ist auch zu schlecht... *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Wück ist gefeuert.
4 Punkte aus den letzten 8 Spielen & war praktisch nie beim Training wegen seiner Lehrerausbildung :(

wtf
wenn der verein als ziel beim letzten spiel nen remis ausgegeben hat, das dann auch erreicht wurde, und dann der trainer rausgeschmissen wird, was is das denn??:eek:
 
Oben