• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

le-papa

Gast
Pauli - Rostock 3:2

Spaß hats gemacht !

Ab Mittwoch schwankte ich dauernd in der Hoffnung, von einem befreundeten Unioner noch eine Karte für den Pauli-Block zu bekommen. Wurde leider nix; schade.

In der kuscheligen Sportsbar trafen einige Rostock- und Pauli-Anhänger aufeinander.
Neben der üblichen (und natürlich oken) Maulereien gegen die Anderen waren alle relativ sachlich und konnten auch nach dem Spiel noch zusammen Bier trinken.
Klasse.

Unfassbar weiterhin für mich die Press-Drohung vom Hansa-Manager in Richtung Trainer. Vor so einem Spiel ? Da hätte er ihn auch direkt rauswerfen können. Meiner Meinung nach unter aller Sau; sowas kann man auch anders machen.

Man hatte kaum zum Anstoss angestossen, als Rostock schon 2:0 vorne lag.
Was war da los ? Was soll das ?
Hansa hätte meiner Meinung nach nach 30 Minuten auch 4:0 oder 5:0 führen können - Gut, daß es ein "Derby" war; sonst wäre es evtl. nicht so weitergegangen, wie es weiterging.

Zwischendurch überflüssige Rostockfan-Rauchspielereien; unverständlich.

In Halbzeit 2 eigentlich nur noch Pauli. Rostock taucht vollkommen ab.
Das 1:2 wurde noch recht saicht aufgenommen; ab dem Ausgleich wurde es in beiden Lagern laut.
Am Ende siegt Pauli sogar verdient; wer nach 45 Minuten die Arbeit einstellt, verliert halt.

Wie erwähnt: Nach dem Spiel kollektives Getrinke & Gemotze über dieses und jenes (es war so: Ossis motzen über OssiClubs; Wessis über Wessiclubs). Stimmung gut und trunkend. Das Schalkespiel im Anschluss wurde eher semiinteressiert am Rande mitgenommen.


St. Pauli heute mal ungewohnt weit oben in der Tabelle & wenn morgen die Wehen einsetzen, ist Rostock Inhaber der roten Laterne.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wunschaufsteiger:
1. 1.FCK´lautern
2. FC St. Pauli
3. TSV 1860 München

Wunschabsteiger:
1. Mainz 05
2. FSV Frankfurt
3. TuS Koblenz

Wahre Aufsteiger:
1. FC Freiburg
2. Mainz 05
3. Duisburg (verliert Relegation)

Wahre Absteiger:
1. VfL Osnabrück
2. SV Wehen Wiesbaden
3. FC Ingolstadt 04


K´lautern till I die
 

DeletedUser29799

Gast
Dein Wunsch ist schon ziemlich der realität entglitten.. ^^

Wunschaufsteiger:
1. MSV
2. Fürth
3. Mainz

Wunschabsteiger:
1. Rostock
2. FSV Frankfurt
3. TuS Koblenz

Wahre Aufsteiger:
1. FC Freiburg
2. Mainz 05
3. Duisburg (gewinnt Relegation)

Wahre Absteiger:
1. Rostock
2. SV Wehen Wiesbaden
3. FC Ingolstadt 04
 

DeletedUser

Gast
Wunschaufsteiger:
1. Mainz
2. Fürth
3. St. Pauli

Wunschabsteiger:
1. Augsburg
2. Osnarbrück
3. Rostock

Wahre Aufsteiger:
1. Freiburg
2. Mainz
3. Fürth (gewinnt Relegation gg. Bochum)

Wahre Absteiger:
1. Osnarbrück
2. Rostock
3. Wehen (verliert gg. Fortuna Düsseldorf^^)


absteiger spielt auch rele... nid vergessen -.-"
 

dark-shadow2

Gast
Wahre Aufsteiger:
1. Freiburg
2. Mainz
3. Fürth (gewinnt Relegation gg. Bochum)

Wahre Absteiger:
1. Osnarbrück
2. Rostock
3. Wehen (verliert gg. Fortuna Düsseldorf^^)


absteiger spielt auch rele... nid vergessen -.-"

ich stimm mit dir fast über all zu wehen wird nicht religation spielen sondern Osnarbrück und Bochum wird ebenfalls nicht in das religationspiel kommen

WunschAufsteiger:
1.FCK
Freiburg
Aachen

WunschAbsteiger:
Mainz
Rostock
Osnarbrück
 

le-papa

Gast
Gleich Duisburg gegen Nürnberg.

Ich hoffe mal, daß die Zebras gewinnen & damit an der Spitzengruppe dran bleiben.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Zur Halbzeit stehts 0:0 und es ist ne ziemlich fade Angelegenheit. Es riskiert einfach keiner wirklich was. Ab dem 16 Meter Raum ist Angreifersperrzone. Kein all zu doller Kick.
 

le-papa

Gast
Lange nicht mehr so gelangweilt bei einem Live-Spiel. Zappe nur noch ab und an rüber.

Zur Halbzeit nicht mal ein Wechsel; wird sicher noch irrsinnig prickelnd.

MFG

Z

Verdammt - In der 89. Minute macht Nürnberg noch das 2:1.

Wie geil ! In der 93. Minute gleicht Duisburg nach einer eigentlich ziemlich versemmelten Flanke noch zum 2:2 aus.

Dem hysterischen Geschrei des Reporters entnehme ich, daß man die zweite Hälfte wohl doch hätte gucken sollen *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29799

Gast
die zweite halbzeit war einfach geil, ovrallem als in der 93. noch das Tor fiel :D
Als MSV-Fan war ic hnatürlich eben iwm Stadion! ;D


Nur selten so einen schlechten Schiri gesehen.
 

DeletedUser29799

Gast
Duisburg 2:0 Freiburg.
Auf geht's in Liga 1 !

11 Spiele unbesiegt! :)
 

DeletedUser94914

Gast
was war denn mit fürth los? lassen die sich abschiessen -.-"
 

DeletedUser

Gast
Lautern Derbysieg ^^
Aber wir sind leider weit weg von nem gesicherten Aufstiegsplatz -.-
 

DeletedUser

Gast
haben die in fürth ne extra-tribühne für die gäste da hingesetzt heute?
 

DeletedUser

Gast
ok, 2buli war ja lang kein thema mehr^^

was meint ihr wer steigt auf und wer ab? wen möchtet ihr gern in der 1. liga sehen und wer spricht euch von der leistung her an?

in rostock steht es jetzt sogar 5:1

Gruß.
 

DeletedUser

Gast
freiburg, mainz und nürnberg steigt meiner meinung nach auf. hab ich anfang der saison schon gesagt udn werde auch weiter sagen, obwohl ich anfang der saison ausgelacht wurde, weil ich zu nürnberg tendiert habe, aber naja, ham ja alle ihre quittung bekommen die gelacht haben. *g*

PS: war in nem anderen forum wo se gelacht haben
 

DeletedUser

Gast
freiburg, mainz und nürnberg steigt meiner meinung nach auf. hab ich anfang der saison schon gesagt udn werde auch weiter sagen, obwohl ich anfang der saison ausgelacht wurde, weil ich zu nürnberg tendiert habe, aber naja, ham ja alle ihre quittung bekommen die gelacht haben. *g*

PS: war in nem anderen forum wo se gelacht haben

huch? was war denn das für ein opferforum??? o_O
Nürnberg war jawohl vor der Saison der Topfavorit überhaupt...

Ich sag ja, dass Freiburg erster wird
Nürnberg zweiter
und ich hoffe (wird natürlich nicht passieren:() Fürth dritter
 

Seimiii

Gast
also wir haben heute glorreich 3:0 in augsburg verloren und jetzt geht der blick richtung letzte 3 plätze, super löwen, super löwen

o_O
 

DeletedUser

Gast
also wir haben heute glorreich 3:0 in augsburg verloren und jetzt geht der blick richtung letzte 3 plätze, super löwen, super löwen

o_O

neee da wird nix mehr passieren... mit 36 Punkten steigt man net ab...
und selbst wenn ein oder zwei Pünktchen krieg mer schon noch... Wir spielen schließlich noch beim Club :mrgreen:

den Uwe Wolf kenn ich persönlich, eigentlich ein sehr guter Trainer...
Ich find man sollte ihm nächstes Jahr noch ne Chance geben
 

DeletedUser

Gast
hansa vs. klautern 5:1 -> hansa bleibt dirnne^^
wehen vs. osnabrück 0:1 -> wehen is eig schon wech

afdFCH!
 

DeletedUser

Gast
Wehen ist abgestiegen (woohooooo!!).

Sie können es nichtmal mehr schaffen wenn si jetzt alles gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
rein rechnerisch ist es bei 4 ausstehenden spielen noch möglich, dass sie die abstiegszone noch verlassen.
 

DeletedUser

Gast
rechnerisch, aber denke da geht nix mehr zumal sie ja als letztes spiel ein "auswärtsspiel" haben gegen hansa:mrgreen: da wird die mannschaft aus dem eigenen stadion gebrüllt^^
 
Oben