• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Was für´n Widerspruch?

Mit dem Beispiel aus´m Oberhaus wollte ich dir nur verdeutlichen, dass die Eintracht für mich durch ist und da nicht´s mehr passieren wird. Und selbst wenn Braunschweig noch ein Spiel verloren hätte, für mich spielen sie eine sehr gute Saison und strahlen vom Spieltag 1 an eine hohe Konstanz aus. Wenn du aber meinst, dass es ein Widerspruch wäre, warum gibt´s den Begiff "Konstanz" denn? Eigentlich ist niemand und garnichts wirklich konstant, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
bayern = konstant
dortmund/leverkusen/braunschweig nicht konstant
und was braunschweig angeht hab ich da ja auch nur auf die letzten spiele bezogen,wie mehrfach geschrieben
 

DeletedUser

Gast
bayern = konstant
dortmund/leverkusen/braunschweig nicht konstant
und was braunschweig angeht hab ich da ja auch nur auf die letzten spiele bezogen,wie mehrfach geschrieben

Weil Braunschweig häufiger Punkte liegen gelassen hat, als Bayern, sind sie nicht konstant? o_O
Wenn du´s so siehst, sind selbst die Bayern nicht zu 100% konstant...denn dann hätten sie in der aktuellen Saiosn niemals Punkte liegen gelassen.

Braunschweig hat die letzten 3 Spiele nicht gewonnen, und? Konstant sind sie dennoch!
 

DeletedUser139977

Gast
bayern = konstant
dortmund/leverkusen/braunschweig nicht konstant
und was braunschweig angeht hab ich da ja auch nur auf die letzten spiele bezogen,wie mehrfach geschrieben

Dafuq? Braunschweig und nicht konstant? Die sind seit Anfang der Saison auf nem Aufstiegsplatz..
 

DeletedUser

Gast
lest ihr eigentlich die komplette konversation,oder immer nur die letzten sätze?kein bock mich zu wiederholen.nirgends steht,dass braunschweig die komplette saison nicht konstant war und das war auch nicht der hintergrund der diskussion.
 

DeletedUser139977

Gast
lest ihr eigentlich die komplette konversation,oder immer nur die letzten sätze?kein bock mich zu wiederholen.nirgends steht,dass braunschweig die komplette saison nicht konstant war und das war auch nicht der hintergrund der diskussion.

Du kannst die Konstanz nun auf die letzten 4-5 Spiele beiziehen, da war aber z.B. auch Bayern nicht unbedingt konstant im Vergleich zu den Leistungen davor, siehe das spiel gegen die TSG oder die Fortuna. Braunschweig war da auch nicht konstant..

Über die ganze Saison, wie ich es nun gemeint hab, waren beide durchweg konstant..
 

DeletedUser

Gast
die kernaussage war,dass braunschweig aufpassen muss,dass sie nicht einkassiert werden,wenn sie so weiter machen,sonst nix.die konstanz diskussion kam nur zustande,weil ich damit den widerspruch der aussage von emsländer belegt hab
 

le-papa

Gast
Also wenn Braunschweig von den letzten 5 Spielen 2x verloren und 2x unentschieden gespielt hat, wird man doch wohl davon sprechen dürfen, daß sie in letzter Zeit nicht besonders konstant spielen ?

Wie man das jetzt mit Bayern vergleichen kann (5 Siege aus 5 Spielen) möchte ich gar nicht wissen.

MFG

Z
 

DeletedUser79028

Gast
ems du must chadu verstehen der schreibt halt ne Manschaft gleich ab und gibts sie auf.
Sobald sie eins zweimal verloren haben oder nach 10min 0:2 hinten liegen gibt er auf und ihm schwindet jede Hoffnung.

Ist es halt von Bayern nicht anders gewöhnt und nen schöner Erfiolgsfan. :)



Obwohl Braunschweig in der Rückrunde nur zu Köln 1 Punkt und zu Berlin 7 Punkte verloren hat.

Die Schwächephase hat jeder Verfolger bis auf Berlin in der Rückrunde durchgestanden und bisher erlebt.
 
Reaktionspunktzahl
312
BFN_1ktCUAAlRX_.jpg:large


:-D
 

DeletedUser

Gast
so,nach der ganzen diskussion,hat braunschweig heute ja knapp seine krise überstanden und ich denke,dass sie aufgrund dessen jetzt in den nächsten spielen auch nimmer so oft federn lassen,dass ihnen der aufstieg noch zu nehmen is.hätten sie allerdings das 1-0 kurz vor schluss nicht gemacht,bleib ich bei meiner meinung,dass sie noch zumindest auf den relegationplatz gecasht hätten werden können

hertha hat auch nicht mehr als nötig gemacht,reicht ihnen aber auch für den aufstieg.

gewinnen lautern und köln ihre spiele,avanciert das ganze wohl leider zu nem 2 kampf um die relegationsplätze
 

DeletedUser79028

Gast
Danke das du mich bestätigst. :)
Sieht man nicht oft.


Der FSV hält seine Serie und sit auch mal hui und dann wieder pfui.
Bin echt mal gespannt wo sie landen am Ende.
Noch haben sie ja alle Möglichkeiten dazu

Bin mal gespannt ob Köln Montag an Kaiserslautern vorbei zieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23636

Gast
gewinnen lautern und köln ihre spiele,avanciert das ganze wohl leider zu nem 2 kampf um die relegationsplätze

Meiner Meinung nach hat eine Saison 34 Spieltage. Und (wenn) Köln & Lautern Heute gewinnen (sollten) sind sie dennoch nur 6 bzw 5 Punkte von den Verfolgern entfernt. Noch sind es (nachdem heutigen Spiel) 8 Spieltage, sprich 24 Punkte. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben ... im Fußball sind schon viele kuriose Sachen passiert;-)

eventuell nimmt ja der 1.FC Union den Relegationsplatz in Angriff? o_O:mrgreen:

Eisern,
Olaf
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach hat eine Saison 34 Spieltage. Und (wenn) Köln & Lautern Heute gewinnen (sollten) sind sie dennoch nur 6 bzw 5 Punkte von den Verfolgern entfernt. Noch sind es (nachdem heutigen Spiel) 8 Spieltage, sprich 24 Punkte. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben ... im Fußball sind schon viele kuriose Sachen passiert;-)

eventuell nimmt ja der 1.FC Union den Relegationsplatz in Angriff? o_O:mrgreen:

Eisern,
Olaf

du kannst aus meinem "wohl" auch gerne nen "vorerst" machen.problem is halt,dass immer wenn die teams dran sind sie wieder patzen.gut,dass lautern gegen köln spielt,glaube am übernächsten spieltag
 

DeletedUser23636

Gast
Oh, tut mir leid. Ich habe dein "wohl" überlesen :) Ja viiiiielleicht hat der liebe Fußballgott ein Unentschieden für sie geplant, wenn sie gegeneinander spielen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ne Reise nach Berlin, nett. Braunschweig nicht so extrem weit weg und dann mal sehen. Lautern hat ein nettes Stadion, finde ich. Köln wäre allerdings näher dran. Also: Nochmal nach Berlin! :mrgreen:
 

DeletedUser23636

Gast
Eben. Hertha muss man sich nicht antun ... dann komm lieber nach Köpenick :mrgreen: Ach ... also mich würde das echt freuen - Endlich Union in der ersten Liga. Nur aus einem Grund - Andere Stadien sehen! :D
 

DeletedUser

Gast
Und wieder massiver Einsatz von Pyrotechnik im millerntor Stadion durch die St.pauli Hooligans!
Die machen den Fußball kaputt!!
Oh Moment-es waren ja nur Wunderkerzen...
****** dfb !!
 

DeletedUser39123

Gast
Statt mit stimmlicher Präsenz zu glänzen versucht man zu zündeln...bravo
 

DeletedUser138723

Gast
Und wieder massiver Einsatz von Pyrotechnik im millerntor Stadion durch die St.pauli Hooligans!
Die machen den Fußball kaputt!!
Oh Moment-es waren ja nur Wunderkerzen...
****** dfb !!

Lächerlich
Wunderkerzen können selbst 12 Jährige kaufen und dafür will man Strafen verteilen, wie geil.

FUßBALLMAFIA DFB!!!!!!!!!!!!!!!
bzw:
[video=youtube;tss4JYnldT4]http://www.youtube.com/watch?v=tss4JYnldT4[/video]
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich
Wunderkerzen können selbst 12 Jährige kaufen und dafür will man Strafen verteilen, wie geil.

Relativ einfach: Wenn ich dir innerhalb meiner vier Wände es nicht gestatte eine Wunderkerze zu zünden, dann hast die Finger stillzuhalten! Problem ist eben, dass es nicht die vier Wände des DFB sind, sondern er diese nur lizensiert.
Daher liegt nahe, dass der Aufruf vom Verein erfolgte, ob er nun Strafen zu erwarten hätte - was aufgrund von Wunderkerzen zugegeben lächerlich ist - oder nicht. Es gibt Vereine die lassen die RH aus um Kosten zu sparen, andere lassen ihre Fans keine Wunderkerzen zünden und Schnipsel verwerfen, da man sich die Kosten der Aufräumarbeiten ersparen will. Liegt doch recht nahe? Aber egal, ****** DFB!?!
 
Oben