• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Bundesliga

DeletedUser139977

Gast
2. Liga bisher extrem ausgeglichen, wenn das so weitergeht wirds ne geile Saison. Da gewinnt irgendwie jeder gegen jeden, und auch Fürth schwächelt immoment n bisschen.
 

DeletedUser

Gast
2. Liga bisher extrem ausgeglichen, wenn das so weitergeht wirds ne geile Saison. Da gewinnt irgendwie jeder gegen jeden, und auch Fürth schwächelt immoment n bisschen.

Auf jeden Fall, macht mega Spaß, da zuzuschauen.

Wenn man sich letzte Saison betrachtet, entschädigt diese zu 100%. So mag ich das!

Und das Niveau ist auch vergleichsweise sehr hoch, wie ich finde.
 

DeletedUser76255

Gast
der investor von 1860 ist stark an der verpflichtung von felix magath interessiert.
es geht das gerücht um, dass die 60iger spieler schon vor angst schwitzen.^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man deren eher dürftige Auftritte in der Liga anschaut, scheinen sie auch sonst eher kaum ins Schwitzen zu geraten...
 

DeletedUser

Gast
der investor von 1860 ist stark an der verpflichtung von felix magath interessiert.
es geht das gerücht um, dass die 60iger spieler schon vor angst schwitzen.^^

Meistertrainer Felix Magath hat dem Fußball-Zweitligisten 1860 München eine Absage erteilt. „1860 ist für mich kein Thema”, sagte der 60-Jährige der Bild-Zeitung. Medien in München hatten Magath für die Nachfolge des entlassenen Alexander Schmidt gehandelt. Dazu wird es wahrscheinlich jedoch nicht kommen, denn auch Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer sieht eine Verpflichtung als unrealistisch an: „Felix Magath ist für uns nicht finanzierbar.” Nur weitere millionenschwere Unterstützung des 1860-Investors Hasan Ismaik könnte dies vielleicht ändern. Als weitere Kandidaten werden beim TSV 1860 Lorenz-Günther Köstner und Friedhelm Funkel gehandelt.
 

DeletedUser23636

Gast
Eisern ihr Lutscher! =)


Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey ... hey ... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Erste Liga wir kommen!^^
 

DeletedUser39123

Gast
Irgendwie könnte die 2.Bundesliga zu Saisonende ein richtig feiner Aufstiegs-Krimi werden :)
 

DeletedUser139977

Gast
Erster Heimsieg!! Mir gefällt das Spiel vom KSC zwar immernoch nich so wirklich, aber was solls, 12 Punkte bisher als Aufsteiger, glaub da kann man über den Großteil der Kritik wegsehen :mrgreen:
Bleibt aber so wies ausschaut alles weiterhin so eng zusammen, außer das Fürth eben wieder n 3 Punkte Vorsprung hat. Glaub da wirds auch für den neutralen Zuschauer so schnell nicht langweilig.
 

DeletedUser

Gast
Mal den Thread wiederbeleben mit einem fetten: Hahahaha, Köln! :mrgreen:
 

DeletedUser139977

Gast
Lustiges Spiel, wär gerne im Stadion gewesen. :D Naja Sieg is verdient für Köln, wir müssen endlich ma diese Passivität und Unkreativität auf den letzten 20 Metern ablegen, sonst wird das noch ne lange Saison. Der Schiri hat übrigens ziemlichen Müll auf beiden Seiten gepfiffen. Und dieses leidige Handspielthema geht doch mittlerweile jedem so aufn Sack..
 

DeletedUser

Gast
Wieso können wir nicht mal 90 Minuten am Stück kämpfen?
Es geht einfach nicht. Und das war schon seit Jahren so. Und ich vermute, das ändert sich auch nie.
 

DeletedUser39123

Gast
Wieso können wir nicht mal 90 Minuten am Stück kämpfen?
Es geht einfach nicht. Und das war schon seit Jahren so. Und ich vermute, das ändert sich auch nie.

Stimmt, es liegt wohl viel mehr am fehlenden Kampfgeist der nun seit Jahren in keinem einzigen Spiel angemessen gezeigt wurde, als an fehlender Qualität in allen Belangen.....
 

DeletedUser

Gast
Ihr hattet aber auch verdammtes Glück, dass die Ziegenanbeter nen Magneten im Ball hatten der immer zur Latte und dem Pfosten tendierte, siehe die verschossenen Elfer. ^^
 

DeletedUser

Gast
Auch wieder wahr.
Aber jeder andere Verein bestraft den Gegner, der bereits zweimal nen Elfer verschossen hat..
außer wir..
 
Oben