• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 fragen Adeln / rundendauer

DeletedUser

Gast
Hi ich hätte 2 fragen

hab ich das in den FAQ richtig verstanden wenn ich zb jemanden angreife kann ich ja ab einer gewissen Zeit nicht mehr zurückziehen wenn dieser dann seine Armee mit ag auf mich schickt und mich dabei adelt weil ja meine Leute zu ihm unterwegs sind dann sind a meine Truppen weg und b mein Dorf?

Zweite Frage sind die runden bis auf die SDS runden alle Endlos runden oder haben die auch eine laufzeit zb ein Jahr oder ähnliches
 

DeletedUser

Gast
1. Ja, dein Dorf ist dann natürlich weg und bei der Adelung sind auch alle Truppen außerhalb des Dorfes weg.

2. Soweit ich weiß haben die normalen Welten keine vorgegebene Laufzeit, daher laufen ja (bis auf die ersten paar) auch noch alle.
 

DeletedUser34004

Gast
zum einen muss man mehrfach ag´s senden um zu adeln.
zustimmung sinkt von 100 um 20-35 punkte pro ag. in der regel braucht man also 4 ag´s bzw. 4 besuche.
die zustimmung steigt jedoch wieder in gewissen abständen (wie der zeitabstand auf SDS ist kann ich nicht sagen - musste nachguggen wie schnell der läuft).

A) deine truppen sind mit adelung weg

B) dein dorf verlierst du wenn zustimmung auf 0 oder weniger fällt.

was SDS-runden angeht:
bin mir nicht sicher wie lange die gehen (ich spiele kein SDS), ist aber denke mal meist auf eine woche begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben