• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 fragen

DeletedUser91175

Gast
Hallo

Ich habe mal 2 fragen die erste: Kann ich irgendwie mach dass einladungen in einen gewissen Stamm blockiert werden? Weil ich krieg immer einladungen in einen Stamm und ich will da sicher nicht rein.

Die 2te: Einer hat ein seinem Profil geschrieben ich sei sein freund. Dabei stimmt das gar nicht und er hat mich blockiert was kann ich dagegen machen?
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich habe mal 2 fragen die erste: Kann ich irgendwie mach dass einladungen in einen gewissen Stamm blockiert werden? Weil ich krieg immer einladungen in einen Stamm und ich will da sicher nicht rein.
Berichte -> Filter

Die 2te: Einer hat ein seinem Profil geschrieben ich sei sein freund. Dabei stimmt das gar nicht und er hat mich blockiert was kann ich dagegen machen?
Ignorieren und weiterspielen.
 

DeletedUser91175

Gast
Mit krieg habe ich schon gedroht in ihrem Forum aber des nützt nix die laden mich immer wieder ein.

Angreiffen kann ich ihn nicht er hat 1:20 angriffsschutz
 

DeletedUser

Gast
dann greif ihr bündnisse an, oder mitspieler aus dem stamm, irgendwen mit mehr punkten und mehr zu sagen in dem stamm.
 

DeletedUser

Gast
der gleiche Stamm kann dich doch nur einmal einladen
solange du natürlich nicht immer ablehnst ;)

damit sollte das Thema doch erledigt sein
 

DeletedUser

Gast
der gleiche Stamm kann dich doch nur einmal einladen
solange du natürlich nicht immer ablehnst ;)

damit sollte das Thema doch erledigt sein

man kann einladen, einladung zurück ziehen, einladen, einladung zurück ziehen usw. wenn er schon in einem stamm ist, kann er noch nicht mal ablehnen
 

Deleted User - 939998

Gast
Kleiner tipp

Blockier für 2-3 Tage komplett alle Stammeseinladungen - ich denke wen die dann merken das du es geblockt hast - höhren Sie in Zukunft auch wieder auf

Und sonst wen sie dich mit Berichten Zuspammen - mit der Methode die donluna gerade gezeigt hat - kannst vllt. ja auch n Ticket schreiben - denke der Support könnte dir wen es extrem is bestimmt helfen.... Aber eben - Versuch mal 2-3 Tage alles zu blocken und schau dann weiter ;)
 

DeletedUser

Gast
man kann einladen, einladung zurück ziehen, einladen, einladung zurück ziehen usw. wenn er schon in einem stamm ist, kann er noch nicht mal ablehnen

stimmt :-/
dafür muss man aber ziemlich kahl in der Birne sein

ich würd generell den Einladungsfilter aktivieren
du kannst dann zwar von keinem Stamm eingeladen werden aber wenn ein Stamm dich wirklich will werden sie sich per igm melden
 

DeletedUser

Gast
stimmt :-/
dafür muss man aber ziemlich kahl in der Birne sein

ich würd generell den Einladungsfilter aktivieren
du kannst dann zwar von keinem Stamm eingeladen werden aber wenn ein Stamm dich wirklich will werden sie sich per igm melden

ich kann dir nur zustimmen, und wenn man wirklich den stamm wechseln sollte, dann doch nicht nur auf grund einer einladung.

die technik berichte zu zaubern nutze ich aber auch manchmal um mein gegenüber aus dem konzept zu bekommen. wenn ich z.b. auf grund seiner laufzeiten weiß, dass er zu einer bestimmten zeit timen muss, dann schicke ich ihm 1 lehm 500 mal auf seine dörfer, so dass er 500 berichte bekommt, außerdem schicke ich noch 100 mal 1 spy zur unterstützung und atte 2 minuten vorher noch mal so richtig (mit 40 atts die minute). genauso kann man es auch machen, wenn er unterstützung in mein neues dorf laufen hat, und ich beim timen der offs nen bisschen platz gelassen habe, um zu verwirren und zeiten vergessen zu lassen.
 
Oben