• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Fragen

DeletedUser

Gast
1. Mit der 14 tage regel.
Wen ich auf 2 welten spiele und nur auf einer onlein gehe, zahlt das auch für die andere welt mit ? Oder muss ich auch beide gehen das man nicht dort gelocht werde

2. Zur Sperre
Gilt die nur auf der welt wo die ausgesprochen wurde oder auf allen welten wo man spielt?
 

DeletedUser

Gast
Antwort: Jede Welt gillt einzeln^^.

Also 1) Du wirst nur auf der inaktiven gelöscht
2) Nur auf einer Welt
 

DeletedUser

Gast
Das ist etwas anderes, er hat aber nach einer Strafe auf einer Welt gefragt, die dort ausgesprochen wurde.
 

DeletedUser

Gast
Außer man bekommt Permaban oder nicht?

Jop. Bei sehr schweren Vergehen bekommt man nen Permanenten Bann.



Spielregeln schrieb:
Namen wie "Adolf Hitler" oder "Mädchenvergewaltiger" führen zum sofortigem Spielausschluss

Dann erfolgt ein Permanenten Bann.



Das ist etwas anderes, er hat aber nach einer Strafe auf einer Welt gefragt, die dort ausgesprochen wurde.

Ein Spieler spielt auf Welt X und Welt Y. Die Strafe wird beim Loginversuch angezeigt.
Er kann zum Beispiel auf Welt X ein sehr schweres Vergehen begehen. Die Strafe wird dort ausgesprochen aber auch auf Welt Y angezeigt.

Viele Grüsse
Use FoSu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Das ist etwas anderes, er hat aber nach einer Strafe auf einer Welt gefragt, die dort ausgesprochen wurde.

ja und du hast gesagt, das es nur für eine welt zählt
soweit ist es ja richtig
wenn die strafe aber nun lautet "permaban" dann zählt das für alle welten nicht nur für die eine
 

DeletedUser

Gast
hab ich das jetzt so richtig verstanden
Wen ich auf welt 51 gespert bin ist es nur auf der welt und noch auf 29 bin ist das egal da passirt nichts. Es geht nimlich darum das ich da nichts den acc auf der welt lochen kann. Ich weis durch meinen stammeskolegen mit den ich auf beiden spiel das ich dort noch nicht als inaktiv eingezeichnet bin obwoll die sperung schon 2 tage her ist
 
Reaktionspunktzahl
0
hab ich das jetzt so richtig verstanden
Wen ich auf welt 51 gespert bin ist es nur auf der welt und noch auf 29 bin ist das egal da passirt nichts. Es geht nimlich darum das ich da nichts den acc auf der welt lochen kann. Ich weis durch meinen stammeskolegen mit den ich auf beiden spiel das ich dort noch nicht als inaktiv eingezeichnet bin obwoll die sperung schon 2 tage her ist

hälfte versteht keine sau

also wenn du auf w51 gesperrt wurdest, hat das gar nix mit der welt 29 zu tun.
Und nein du kannst dich auch nicht auf der 51 löschen lassen da du ja gesperrt bist, aber wenn jetzt die Sperre länger als 14 tage andauert wird der Account automatisch gelöscht

Soweit klar?
 

DeletedUser

Gast
also wenn du auf w51 gesperrt wurdest, hat das gar nix mit der welt 29 zu tun.
Und nein du kannst dich auch nicht auf der 51 löschen lassen da du ja gesperrt bist, aber wenn jetzt die Sperre länger als 14 tage andauert wird der Account automatisch gelöscht

Doch. Bei der Sperre steht :

  • Strafe akzeptieren
  • Widerspruch einlegen (Nur in Ausnahmefällen sinnvoll)
  • Account auf dieser Welt löschen


Viele Grüsse
Use FoSu
 

DeletedUser

Gast
oder wenn du erst heute gesperrt wurdest kanns sein, dass du erst eorgen ne nachricht erhälst
 
Oben