• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Fragen

DeletedUser

Gast
ich habmal schnell zwei (blöde) fragen:

1) wenn jetzt ein spieler 3 wochen sprich 21 tage inaktiv is, wird er ja gelöscht --- werden dann seine dörfer zu Barbarendörfer oder bleiben nur die truppen im dorf stehen, die er vorher hatte?!



2) Wenn man ein dorf adelt, wo kein Bauernhof mehr steht (durch (kata) )dann kann man nixx mehr bauen, oder?!
 

DeletedUser25278

Gast
zu 1) babarendörfer enstehen nur bei dörfer mit hoher punktzahl die von den admins einbem spieler wegen regelverstoss abgenohmen wurden!

zu 2)man kann speicher udn bauerhof bauen!
 

DeletedUser21945

Gast
1) Sie werden einfach verlassen und behalten alles, Truppen und Namen.

2) BH kann nicht unter 1 gekattat werden, wenn doch ist das ein Bug, der per Supportticket behoben werden kann.
 

DeletedUser19732

Gast
ich habmal schnell zwei (blöde) fragen:

1) wenn jetzt ein spieler 3 wochen sprich 21 tage inaktiv is, wird er ja gelöscht --- werden dann seine dörfer zu Barbarendörfer oder bleiben nur die truppen im dorf stehen, die er vorher hatte?!

Es bleiben nur die Truppen, die der Spieler selbst entwickelt hat...
Barbarendörfer werden es nur, wenn der Spieler von den Admins gelöscht wird, nach dem er gesperrt wurde...

qwerter schrieb:
2) Wenn man ein dorf adelt, wo kein Bauernhof mehr steht (durch (kata) )dann kann man nixx mehr bauen, oder?!

falsch...
den BH kann man nur bis stufe 1 runterbomben

Edit: seit wann schreib ich so langsam -.-
 

DeletedUser

Gast
uuups --- ich hab mich der zweiten frage verschrieben--- ich wollte eig. wissen was bei dörfern ohne HAuptgebäude is frage ... weis nicht warum ich Bauernho geschrieben habe...

jedenfalls hat einer bei mir im stamm so ein dorf geadlet!
 

DeletedUser

Gast
beim Heuptgebäude isses dat delbe, das kann man nur auf 1 runterkatern wenns doch weg is schreib n ticket
 

DeletedUser22014

Gast
uuups --- ich hab mich der zweiten frage verschrieben--- ich wollte eig. wissen was bei dörfern ohne HAuptgebäude is frage ... weis nicht warum ich Bauernho geschrieben habe...

jedenfalls hat einer bei mir im stamm so ein dorf geadlet!

auch das wäre ein Bug der per Ticket behoben werden kann! Normalerweise ist auch das HG nicht unter 1 katter bar!
 

DeletedUser

Gast
Beschwerden/Nachfragen/Support ausschließlich per Ticketsystem. <--- Aus einer Modsignatur.

http://www.die-staemme.de/ticket.php <--- da klickst du drauf und kannst dich per Nachrichten mit den Mods und Admins direkt in Verbindung setzten um Störungen oder Fehler zu melden. Bitte nicht missbrauchen sondern nur im Notfall nutzen. Ist also ne Art Notrufadresse. In deinem Fall hilfts vielleicht. =)
 
Oben