• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Fragen

DeletedUser54177

Gast
Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe!

1.) Unser Stammesgründer hat auf unserer Welt (Welt 12) aufgehört! Er würde auch bereits geadelt, so das er mit 0 Dörfern noch bei uns im Stamm vorhanden ist! Wie kann ich nun an die Gründerrechte kommen! Der Spieler ist nun auf einer anderen Welt aktiv und für mich nicht mehr erreichbar!

2.) Habe momentan von einem Spieler meines Stammes die UV! In seinem Dorf kann ich den Marktplatz nicht weiter ausbauen, da Bauernhöfe fehlen! Die Bauernhöfe sind aber komplett ausgebaut! Was ist zu tun???

MfG heiweb5
 

andi!!

Gast
hi

zu frage 1 er wird nach 14 tagen gelöscht wegen inaktivität dann kann sicher ein anderer vom stamm die gründerrechte holen wenn er pa hat dauert es natürlich länger du kannst dich aber auch auf der welt anmelden wo er aktiv spielt und ihn fragen ob du die gründerrechte von welt 12 bekommmst

zu frage 2 du kannst ein paar truppen von ihm schrotten dass wieder bauerhofplätze frei werden dann kannst du den marktplatz ausbauen

mfg andi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
1. Nach 2 Wochen wird der Gründer gelöscht, wenn er PA hat, dann 2 Wochen nach ablauf des PAs. Dann ist es einem Stammesmitglied möglich sich selbst zu einem Gründer zu ernennen. Alternativ kannst du dich auch in der Welt anmelden, in der der Gründer jetzt aktiv ist und ihn fragen, ob er sich nochmal bei sich einloggt und die Gründerrecht an jemand anderen vergibt oder eine UV vergibt.

2. Du kannst entweder Truppen schrotten oder Gebäude abreißen, das ist das einzige, was dir Bauernhofplätze bringt. (oder du verzichtest auf den Ausbau des Marktes)
 

DeletedUser54177

Gast
Das heisst also, ich kann mein Dorf gar nicht komplett ausbauen???

MfG heiweb5
 

DeletedUser

Gast
Doch, du kannst dein Dorf komplett ausbauen, aber es ist nicht ratsam, da du so weniger Plätze für Truppen frei hast und nur die Truppen kämpfen und nicht dein Dorf.

/€: voll ausgebaut : 19812 Truppenplätze, HG und Markt nur auf 20: 20659 Truppenplätze. Sind immerhin 847 Truppen je Dorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54177

Gast
Wie weit sollte ich mein Dorf maximal ausbauen?

MfG heiweb5
 

DeletedUser

Gast
Wie weit sollte ich mein Dorf maximal ausbauen?

MfG heiweb5

Kommt auf das jeweilige Dorf an. Das Hauptgebäude sollte im allgemeinen nicht über 20 sein. In manchen Dörfern brauchst du auch keinen Adelshof (Ich würd aber in jedem Def-Dorf einen bauen) und die Werkstatt muss auch nicht überall auf Stufe 15 sein, in Def-Dörfern reicht für gewöhnlich Stufe 1, da du nur ein paar Rammen brauchst um zu faken. Der Speicher ist eine Sache der Aktivität.
Wenn du die Dörfer spezifisch ausbaust, hat das den Vorteil, dass du durch die 'unnützen Gebäude' mehr Truppen zur Verfügung hast; Nachteil ist, dass andere leicht erkennen Können, was für ein Dorftyp dein Dorf ist.
Wenn du alle gleich ausbaust (beliebt ist alles ausgebaut, bis auf HG (nur auf 20) und evtl Markt (auch auf 20)) hat das den Vorteil, dass man nicht erkennen kann wo Off und Def-Dorf ist; Nachteil ist, dass du weniger Truppen bauen kannst.
 

DeletedUser27928

Gast
...1.) Unser Stammesgründer hat auf unserer Welt (Welt 12) aufgehört! Er würde auch bereits geadelt, so das er mit 0 Dörfern noch bei uns im Stamm vorhanden ist! Wie kann ich nun an die Gründerrechte kommen! Der Spieler ist nun auf einer anderen Welt aktiv und für mich nicht mehr erreichbar!...
MfG heiweb5

So viel ich weiss kann man die in solchen fällen auch per Ticket im Supportsystem bekommen, zumindest war das früher so...
 
Oben