• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 ganz Starke ^^

Menamira

Gast
*oh Mann* *gsdsihnmmaisvbaomadlwnaovadpmk*

*schielt mal extrem in Richtung Markus und Norbert* Jungs, ich zähl auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*oh Mann* *gsdsihnmmaisvbaomadlwnaovadpmk*

*schielt mal extrem in Richtung Markus und Norbert* Jungs, ich zähl auf euch!



Sollen sie sich auch Tarnen? (sperren lassen?)

man kanns so auslegen :) als wenn optik sich klamheimlich davon gemacht hätte, weils seinem stamm nicht gut geht...
 

Menamira

Gast
Ich vermute mal, Terror hat ganz R-S und R-S² gemeldet und halt ein paar Treffer gelandet. :)

Optik wurde bereits mehrmals gemeldet. Bis dato gabs aber nie Nachweise. Jetzt gab es - laut Support - wohl zeitlich nahe beieinanderliebende Logins vom Optik-/Kaffeewicht-Account.

Bissel komisch ist es schon, da Optik zum fraglichen Zeitpunkt die UV des Kaffeewicht-Accounts hatte, die ich ihm 2 Tage zuvor wieder gegeben hatte d.h. er hätte eigentlich keinen Bedarf gehabt, sich da direkt einzuloggen.

Was jetzt mit ihm ist: Ich weiß es nicht.

Ich werde es mal über die Statistiken weiter verfolgen. :) So langsam scheint R-S gegen W-Inc ja auch in Fahrt zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute mal, Terror hat ganz R-S und R-S² gemeldet und halt ein paar Treffer gelandet. :)

Optik wurde bereits mehrmals gemeldet. Bis dato gabs aber nie Nachweise. Jetzt gab es - laut Support - wohl zeitlich nahe beieinanderliebende Logins vom Optik-/Kaffeewicht-Account.

Bissel komisch ist es schon, da Optik zum fraglichen Zeitpunkt die UV des Kaffeewicht-Accounts hatte, die ich ihm 2 Tage zuvor wieder gegeben hatte d.h. er hätte eigentlich keinen Bedarf gehabt, sich da direkt einzuloggen.

Was jetzt mit ihm ist: Ich weiß es nicht.

Ich werde es mal über die Statistiken weiter verfolgen. :) So langsam scheint R-S gegen W-Inc ja auch in Fahrt zu kommen.

Na was du vermutest ist mir völlig wumpe,

wer falsch spielt! gehört bestraft, ob das nun der optik ist oder sonst wer, ist dem support völlig egal!

Du bist genauso von Matze geimpft worden wie alle anderen :)
Schuld auf Terror schieben! Freaks
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute mal, Terror hat ganz R-S und R-S² gemeldet und halt ein paar Treffer gelandet. :)
ich weiß zwar nicht wie Du jetzt auf Namen spekulierst aber egal wer wen gemeldet hat: Wenn es eine berechtigte Sperrung war, dann bin ich froh dass das überprüft wurde - egal aus welchem Grund die Prüfung gestartet wurde.
Übrigens glaube ich nicht, dass der gesamt Stamm R-S kontrolliert wurde, da es sonst sicherlich noch ein paar weitere Sperrungen gegeben hätte ;-)


Ich werde es mal über die Statistiken weiter verfolgen. :) So langsam scheint R-S gegen W-Inc ja auch in Fahrt zu kommen.
Na, sagen wir mal lieber, Feder kommt gegen den wandelnden Haufen in Fahrt und nicht R-S gegen W-Inc ;-)
Aber, nicht vergessen, dass Schein nicht gleich Sein ist und man nicht immer alle Details kennt :cool:
 

Menamira

Gast
Du bist genauso von Matze geimpft worden wie alle anderen

Wer hat jetzt hier Verfolgungswahn. *rofl*
Bin bestimmt kein Fan von Matze oder seiner Angriffspläne. :) Mein Vertrauen in alles in dieser Richtung ist recht begrenzt. Aber das müssen die (aktiven) Kollegen von R-S wissen, ob sie sowas mitmachen, oder nicht. Die wissen auch alle, wie man sowas eigentlich macht.

wer falsch spielt! gehört bestraft, ob das nun der optik ist oder sonst wer, ist dem support völlig egal!
Jap, mir stank nur der Ton vom Support ziemlich, da es ja nachvollziehbar Aktionen von mehr als einem Spieler im Account gab und die Erklärungen, was jetzt genau passiert ist, extrem schleppend kamen bzw. letzendlich nur in einer Behauptung (zeitnahe Logins) präzisiert wurde. Das ich stinkig war (- die sind ja schon extrem autoritär in ihrer Art-), hat der Supporter auch gemerkt *gg* Was und warum Optik da was gemacht hat, weiß ich immer noch nicht und das würde ich ihn eigentlich auch schon gerne mal fragen... Wie gesagt, er hatte über weite Teile Uv, kommt mir also schon alles recht spanisch vor... Meine Info aus dem Support ist: Wir haben was mit Optik ausgehandelt und der Kaffeewicht-Account bleibt permanent gesperrt.
Aber, nicht vergessen, dass Schein nicht gleich Sein ist und man nicht immer alle Details kennt
Ich vermute mal, ihr hattet da ein ähnliches Problem wie R-S kurzfristig im Nevermind-Account. Da weiß ich auch nichts genaues, aber immer wenn soviele Adelungen so kurz aufeinander folgen, liegt die Vermutung nahe, dass da gerade einer im RL Besseres zu tun hatte. :)

Mal eine andere Frage: Sieht man irgendjemanden der Topspieler von W37 auf W50? Die (wahrscheinlichen) Einstellungen sehen verlockend aus. *überlegt noch*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wer hat jetzt hier Verfolgungswahn. *rofl*
Bin bestimmt kein Fan von Matze oder seiner Angriffspläne. :) Mein Vertrauen in alles in dieser Richtung ist recht begrenzt. Aber das müssen die (aktiven) Kollegen von R-S wissen, ob sie sowas mitmachen, oder nicht. Die wissen auch alle, wie man sowas eigentlich macht.

- ähm, NEIN! kein verfolgungswahn, ich sehe es an den forenpostings von matze, wie er hetzt! und da er ja ned mal nen blatt vorn mund nimmt, eigene leute so dermassen nieder zu machen! wie im folgenden text. denke ich mir, das er alle geimpft hat ausser meine mittlerweile 7 leute die mich a deffen, und b. mit infos versorgen!

Forumeintrag "Matze"

R-S - Eye-Toy heute um 15:59 Uhr
Hallo sehr geehrte R-Sler ich bin schon länger der Meinung,dass Matze der Krieger unser netter spy ist.....

Er ist imom nur dabei Lezte zu beschuldigen,die schon sehr viel länger bei uns im Stamm sind,wie z.B. Kämpfer 1234,ich bin ein guter Freund von im im Rl,und ich weiß genau das er kein spy ist,er hat keine eine pn zu Terror oder sonst jamndem geschrieben.....Außerdem fordert Matze Kämpfer auf ihm gegenüber ein Geständnis abzulegen....Und sagt,wenn er das Geständnis ablegt bleibt er verschont und wird nicht ausdem Stamm entlassen...

Die Pn folgt

R-S - t-wick heute um 16:05 Uhr
*blabla*

R-S - Andreasdorf heute um 16:05 Uhr
*blabla*

R-S - Eye-Toy heute um 16:05 Uhr
So, Hier ist sie:

-matze der krieger heute um 02:47 Uhr
Also Kämpfer:
Seit heute steht fest, das nur du der Spy sein kannst! <<<Er ist es NICHT!
Fakten:
Du sagst du greifst an, -tust es aber nicht!
Du sagst du schickst Berichte,- tust es aber nicht!
Du deffst Nevermind im Hinterland wo keiner ihn angreift!
dann erzählst du wieder das du schon angegriffen hättest!

Ich wurde misstrauisch!

Ich habe alle Dörfer von Stanger heute Nacht spähen lassen -und siehe da, kein Wall wurde beschädigt, und keine Truppen vernichtet! << Stimmt, Spähen musste, offs haste keine mehr, die haste a an meinen wällen verloren, und b. habe ich sie dir in deinen dörfern gebasht

Nun hast du Angst und merkst wie sich der Kreis schließt! <<<Vor Dir angst? muss er ned haben, Respekt muss er ebenso ned haben, wer 6000 Angriffe ERFOLGLOS auf einen acc der 140h vom main stamm gebiet so versiebt... sollte ned so große reden schwingen

Ich gebe dir eine einzige Chance!Und du weisst dass du dort wo deine Dörfer sind keine Chance hast!
Wenn du dich auf der Stelle mir gegenüber als Spy zu erkennen gibst -lasse ich dich verschonen!
Du darfst allerdings keinen Kontakt mehr zu Terror aufnehmen, der sich leider auch noch verplappert hat!(Beweis liegt vor) <<< *lol* Beweise für was? wir hatten einmal kontakt, als Uv´s bei yellow07 und Tom(xx?) im aussenring k59!
Desweiteren musst du heute am tage deine Truppen auf Stanger marschieren lassen.Heute abend spätestens Berichte zu mir.( Und zwar als weiterleitung, nicht das sie gefakt sind )
Du wirst weiterhin diese tage gegen Terror einige Offs schicken!berichte zu mir weil du es alleine ned kannst? weil du es mit 40!!! leuten ned kannst? weil du es mit 81!!!! leuten ned schaffst?

Es ist klar, dass Terror versuchen wird dich bei uns zu verpfeifen, aber du wirst verschont werden, wenn du dich als Würdiger R-Sler erweist! *lol*² da spricht ein "minidiktator... Optik war ja schon "schlimm" aber DU! schiesst den vogel ab...

Wenn du nun zu Terror läufst -bedenke er steht so unter feuer, dass er dir nicht helfen kann!
Nur du selbst kannst dir helfen! joar ich stand unter feuer... aber konnte euch sogar dörfer weg adeln, ein schlem der nu denkt "terror sei gefallen"

Aber am Anfang steht dein Bekenntnis mir gegenüber und eine Erklärung warum du es getan hast!er hat nix getan, warum sollte er auch sowas machen? deinen privat krieg und dein "1 gegen 81" haste klar verloren, wir sind stärker wie je zu vor, weil der ganze server nu weiss, dass "matze der föhrer" unfähig ist

Matze der Krieger
Kriegsminister R-S*lol³ lasse ich unkommentiert!





Jap, mir stank nur der Ton vom Support ziemlich, da es ja nachvollziehbar Aktionen von mehr als einem Spieler im Account gab und die Erklärungen, was jetzt genau passiert ist, extrem schleppend kamen bzw. letzendlich nur in einer Behauptung (zeitnahe Logins) präzisiert wurde. Das ich stinkig war (- die sind ja schon extrem autoritär in ihrer Art-), hat der Supporter auch gemerkt *gg* Was und warum Optik da was gemacht hat, weiß ich immer noch nicht und das würde ich ihn eigentlich auch schon gerne mal fragen... Wie gesagt, er hatte über weite Teile Uv, kommt mir also schon alles recht spanisch vor... Meine Info aus dem Support ist: Wir haben was mit Optik ausgehandelt und der Kaffeewicht-Account bleibt permanent gesperrt.

- lol, nu muss ich echt schmunzeln, KEIN supporter lässt mit sich handeln, oder dealen. weisst du eigentlich irgendwas über den support?



und nochmal zu deinem vorwurf, das ich ganz r-s gemeldet hätte... ist falsch, ich habe feder69 gemeldet, und marcel weiss es, mehr werde ich zurzeit nicht melden müssen, ist ja ruhe, R-S ist das pulver ausgegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73455

Gast
Matze finde ich,hat sich gut eingelebt bei sich im Stamm,hat schnell optiks Postion übernommen...o_O

Aber halt,vielleicht hat er auch an optiks Stuhl gesägt und ihn gar selbst gemeldet um an das große R-S Zepter zu gelangen und sich zum neuen Führer der Rsler auf zuschwingen....

Wäre nicht das erste Mal,seid dem es uns Menschen gibt...;-)
 

DeletedUser

Gast
000203D1.gif
R-S

Matze finde ich,hat sich gut eingelebt bei sich im Stamm,hat schnell optiks Postion übernommen...

Aber halt,vielleicht hat er auch an optiks Stuhl gesägt und ihn gar selbst gemeldet um an das große R-S Zepter zu gelangen und sich zum neuen Führer der Rsler auf zuschwingen....

Wäre nicht das erste Mal,seid dem es uns Menschen gibt...

- Netter Aspekt! ich glaube, dass kann man so unterschreiben, nur leider laufen durch so jemanden, nette andere Spieler ins verderben (R-S abwanderer)
 

DeletedUser

Gast
zuckersüss diese Barmherzigkeit <3

"Nur du kannst dir helfen,
bekenne dich und dir sei Vergeben
...
gequirlte *******e
...
tralalala"

ist das schlecht :S
 

DeletedUser

Gast
Ist schon schade:( hatte mich auf Krieg und nicht auf aufadeln gefreut... Aber wie es aussieht haz RS aifgegeben
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute mal, ihr hattet da ein ähnliches Problem wie R-S kurzfristig im Nevermind-Account. Da weiß ich auch nichts genaues, aber immer wenn soviele Adelungen so kurz aufeinander folgen, liegt die Vermutung nahe, dass da gerade einer im RL Besseres zu tun hatte. :)

Hier muss ich dir widersprechen...
Der Nevermind acc war immer besetzt, und wurde auch zeitweise von Optik gespielt...o_O
Fakt ist nur, das R-S einfach unfähig war/ist zu deffen!
Wir sind halt besser!:mrgreen:
 

Menamira

Gast
Matzes Ton finde ich extrem agressiv. Kämpfer1234 hatten wir - aufgrund seiner Lage auch schon damals im Verdacht (Sorry Kämpfer! :), wußten aber, dass Terror auch Infos in Phasen zugesteckt bekam, in denen Kämpfer inaktiv war und nichts im Forum gelesen haben konnte.

Man kann sowas also auch etwas dezenter untersuchen. :) Außerdem traue ich Terror zu, dass er durchaus mal ein paar falsche Hinweise streut.

Ich vermute ja fast, dass Terror sehr direkten Zugriff auf das Forum hat. So, von wegen Melden und so.... Die Infos brauchen nämlich nicht mal 20 Minuten vom Erscheinen im R-S-Forum zu Dr. Digger (Terror). Eigentlich sollte man denken, dass ein solch aktiver Spieler auf einer ansonsten inzwischen recht inaktiven Welt, auch extrem viele Punkte haben sollte und ich glaube eigentlicht nicht, dass die punktstärksten Spieler von R-S es nötig haben, Terror einen Gefallen zu tun...

Wenn ich das richtig verstanden habe und dich wirklich R-S-Spieler deffen, Terror, sollte es für die R-S-StaFü ja jetzt schnell zu ermitteln sein, wer da die faulen Eier sind.

Spys braucht kein Stamm! Die sind -auch für diejenigen - für die sie spioniert haben, nur Aufadelaccounts.

Ansonsten kann ich nur an die R-Sler appellieren:
1.) Gehirn anlassen
2.) Überlegen wer Freund und Feind sind und das dann wirklich konsequent durchziehen.
3.) Sich nicht durch die Propaganda von Digger oder Matze beeinflußen lassen. Die können das beide recht gut. :) Loyalität und gemeinsame Kämpfe sind das, was DS zu einem geilen Spiel machen.
4.) Das hier ist kein privatkrieg sondern ein taktisches Stragiespiel und dieser Thread hier ist ein Propagandathread. Deshalb siehe 1..

Der Nevermind acc war immer besetzt, und wurde auch zeitweise von Optik gespielt...
Fakt ist nur, das R-S einfach unfähig war/ist zu deffen!

O.k., ich hatte andere Infos dazu, u.a. über die zeitliche Reihenfolge.
R-S kann deffen, sonst wären mehr Dörfer von matze verloren gegangen. Gibts dazu eigentlich Berichte? *lieb guckt* :)

- lol, nu muss ich echt schmunzeln, KEIN supporter lässt mit sich handeln, oder dealen. weisst du eigentlich irgendwas über den support?

Wenn ich mich richtig erinnere, stand in dem Ticket wörtlich "mit Optik ausgehandelt" vom Supporter. Aber hast Recht, ich komm nicht so häufig mit dem Support in Kontakt normalerweise. Hast du schon ne Standleitung? :)

Ich klinke mich hier jetzt mal aus. Viel Spaß noch auf W37! Falls jemand auf der W50 startet, schreibt mir ne PM. Ich würde mich über ein W37 Revival - mit Freund und Feind - (mit den meisten) freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ich bin schockiert :mrgreen: ich war zwar die letzte woche eher inaktiv , deshalb auch die dorfverluste :S aber ich hätte gemerkt wenn man meinen ganzen acc gespäht hätte , dazu hätte man ca 170 angriffe gebraucht nur die gabs nicht .. ich glaube da neigt ein Minister zum übermäßig sinnfreien Gebrauch von Hyperbeln als Druckmittel :p
 

DeletedUser34507

Gast
O.k., ich hatte andere Infos dazu, u.a. über die zeitliche Reihenfolge.
R-S kann deffen, sonst wären mehr Dörfer von matze verloren gegangen. Gibts dazu eigentlich Berichte? *lieb guckt* :)

berrichte gibts erst wen wir fertig sind ;)

und das Never nicht inaktiv war kannste wohl an seinder Defferakte sehen wie viel offs der gefressen hat bei nur 6 dörfern verlust :D

aber wir ham auch genug gebasht ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich richtig erinnere, stand in dem Ticket wörtlich "mit Optik ausgehandelt" vom Supporter. Aber hast Recht, ich komm nicht so häufig mit dem Support in Kontakt normalerweise. Hast du schon ne Standleitung? :)

hm, dann kannste ned mal lesen, bzw. bist weder foren aktiv noch sonst etwas...

ich brauche keine support standleitung :mrgreen:
 

Menamira

Gast
ich brauche keine support standleitung

Ne, aber ein bißchen Abstand von DS. Boah, sind die Kommentare, die hier hin und her fliegen im Moment böse.

Du und matze sind echt ein wenig over the top und nehmt es zu persönlich.

hm, dann kannste ned mal lesen, bzw. bist weder foren aktiv noch sonst etwas...

*Augen roll* Ja klar.... :) Nerv net.
Bist halt selbst Supporter und der Ton paßt schon mal. *gg* Bleib so.
Gerade gesehen bei den DS-Rentnern: http://www.ds-rentner.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben