• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Jahre die Macht des Westens

DeletedUser131951

Gast
Viel Spaß :)

propamitmap.jpg
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir gut , nur bei der letztenKarte hätte man die Stammesnamen vielleicht Weiß machen sollen.

Viel Glück und erfolg weiterhin.
 

DeletedUser

Gast
Keine schlechte Propa, schön gemacht. :)

Doch für den größten und "mächtigsten" Stamm der Welt en bissl schmächtig ausgefallen. Ich vermisse mehr Stammesgeschichte(u.a. ausführliche Kriegsgeschichte) :-(
 

DeletedUser

Gast
Schöner 2 Jahresrückblick und ich kann nur sagen Gratulation zu den 2 Jahren der Standhaftigkeit als Einheit... (wobei ich bei den Kriegen jetzt keinen echten Brocken gesehen habe :p )

Dennoch Hut ab und macht weiter so ;)

Mfg FoX
 

DeletedUser

Gast
Punch hat einige schwierigen Situationen bestehen müssen...(und niemand weiß es besser als wir beide FoX ) die internen Streitereien bringen die meisten Stämme zum Fall.....
Macht weiter so PUNCH-ies :wink:


lG
stella
 

DeletedUser131084

Gast
Auf den ersten Blick wirklich eine nette, in sich stimmige Propa. Gratuliere. Graphisch und textlich sind sie nicht mit den letzten proapas punchs zu vergleichen. Besonders der Hintergrund gefällt mir.
Den Text hätte man evtl ein wenig abwechslungsreicher gestalten können. Wichtige Passagen hervorheben. Z.B. "Heute sind wir Punch!, der mächtigste und stärkste Stamm der Welt." Hier hast du "nur" die Weltkarte als Untermalung hinzugezogen. Man hätte noch andere "Beweise" aufführen können.
Da du bei der Aufzählung der Stämme, die Punch nicht stoppen konnten, PA bewusst weggelassen hast, gehst du davon aus, dass PA Punch stoppen kann, bzw. dies schon gemacht hat.

In der Überschrift schreibst du, dass Punch seit 2 Jahren die Macht des Westens ist, danach revidierst du diese Aussage selbst, in dem du schreibst "vor wenigen Monaten waren wir ein kleiner Stamm, der sich versuchte im Westen zu etablieren". Wie definierst du denn wenige Monate?

Bei dem ersten Kartenausschnitt finde ich die Zuordung der Stämme nicht so gelungen. Die Legende auf der linken Seite ist ein wenig zu dunkel geraten. Schöner wäre es auch, wenn die Legende der zweiten Karte gleich aufgebaut wäre, wie die der ersten. Die Legende der zweiten Karte sieht einfach nur lieblos "draufgeklatscht" aus.

Mit freundlichen Grüßen
GF
 

DeletedUser131951

Gast
Auf den ersten Blick wirklich eine nette, in sich stimmige Propa. Gratuliere. Graphisch und textlich sind sie nicht mit den letzten proapas punchs zu vergleichen. Besonders der Hintergrund gefällt mir.
Den Text hätte man evtl ein wenig abwechslungsreicher gestalten können. Wichtige Passagen hervorheben. Z.B. "Heute sind wir Punch!, der mächtigste und stärkste Stamm der Welt." Hier hast du "nur" die Weltkarte als Untermalung hinzugezogen.

Stimmt schon, habe ich überlegt, wie ich das mache. Aber wenn ich nun die ganzen geilen Berichte, vielen Stats usw rein stecke, wird es viel zu groß, das tut sich keiner an.



Da du bei der Aufzählung der Stämme, die Punch nicht stoppen konnten, PA bewusst weggelassen hast, gehst du davon aus, dass PA Punch stoppen kann, bzw. dies schon gemacht hat.
Ich habe diese Auswahl getroffen, weil diese Stämme nun wirklich tot sind- PA macht ja wenigstens noch etwas. Daher dort nicht aufgelistet.

In der Überschrift schreibst du, dass Punch seit 2 Jahren die Macht des Westens ist, danach revidierst du diese Aussage selbst, in dem du schreibst "vor wenigen Monaten waren wir ein kleiner Stamm, der sich versuchte im Westen zu etablieren".

Mhh... wie drück ich´s aus?. ^^ Es ist anders gemeint.
Ich hätte auch "2 Jahre PUNCH!" schreiben können, "Die Macht des Westens" kannste wie so´n Synonym sehen, weil es heute einfach mal so ist. ;-)




Bei dem ersten Kartenausschnitt finde ich die Zuordung der Stämme nicht so gelungen. Die Legende auf der linken Seite ist ein wenig zu dunkel geraten. Schöner wäre es auch, wenn die Legende der zweiten Karte gleich aufgebaut wäre, wie die der ersten. Die Legende der zweiten Karte sieht einfach nur lieblos "draufgeklatscht" aus.

Mit freundlichen Grüßen
GF

Die ältere Karte war aus von DS Real aus dem Top10-Archiv- daher auch die andere Stämmeliste. Daher konnte ich die Stämme auch nicht anpassen- beim 2. sind die Wings eben mit drin, ansonsten auch Top10.



Danke für die Kritik. ^^
Mal sehen, ob ich´s das nächste Mal besser mache.
 

DeletedUser

Gast
Chic!

Ich schreibe ja nun bekanntlich nicht wirklich oft hier ins öffentliche Forum; warum auch?! Flamen war noch nie mein Ding!! :)


Zu dieser Propa muss ich sagen: Chic! Echt schön gemacht; Farbtöne chic, Schriftart chic, Bildchen chic; vom Inhalt her gibt's wohl immer Verbesserungsbedarf, aber hier wurde wenigstens nicht über-dick aufgetragen, sondern relativ sachlich ein Fakt dargestellt (wie auch immer es dazu gekommen ist, dass ihr unregelmäßig-regelmäßig auf No.1 der W51-Rangliste steht -- sind schliesslich nur Punkte, die das beeinflussen und nicht die Aktivitäten!!!)... ;-)

Das du den PoisonApples Block nicht erwähnt hast, ehrt dich -- ehrt euch! Für gewisse Einzelspieler im Stamm kann man halt nicht immer was; schließlich herrscht im gewissen Maße ja auch absolute Meinungsfreiheit und wir reden hier auch immer noch von einem Spiel, gelle?! :mrgreen:


Alles in allem also eine chice Propaganda, zu der ich euch beglückwünsche! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
19
auch nochmal von mir, acc Partner von BigFatUschi, alles alles gute zum Geburtstag PUNCH! :wink: Ich kann mich noch errinnen, an die zeit auf der ich mit w51 angefangen habe, da hatte BigFatUschi schon 3,4mio Punch war auch schon sehr erfolgreich, hatte aber trotzdem viele Kriege... ich kann das noch gar nicht so richtig fassen, das ihr die "Welt macht" seit ;) aber trotzdem will ich noch einen Stamm bekannt geben, da er nicht ganz untergeht:

Poison Apples

seit ca. 297 Tagen stehen wir im Krieg mit PA und ich muss sagen: Hut ab, ihr seit kein schlechter Stamm PA. Jedoch denke ich, das wir PA bald entfernt haben :biggrin:
Deshalb will ich noch ein letztes wort zu PA sagen:

Auf w51 seit ihr nicht groß geworden, doch wünsche ich euch viel glück auf anderen welten!!

Mit fg.

phil65 (BigFatUschi)
 
Oben