• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Jahre

  • Themenstarter DeletedUser104976
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104976

Gast
2 Jahre und immer noch nicht genug!
Naja einige hören auf andere nicht.
Viel Spaß noch
 

DeletedUser

Gast
Ok, weil sich bisher keiner erbarmt hat zu fragen will ich mal nicht so sein.

Um was gehts eigentlich? Für nen Jubiläumsfred kommt die Euphorie nicht so richtig rüber...
 

DeletedUser

Gast
genau das hat ich mir auch gedacht, nur war ich zu faul zu fragen! :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Was nicht ist kann ja noch werden

par20.gif


Ich hab zwar erst im Januar angefangen... aber sind ja nun auch schon fast 2 Jahre. Sollen wir jetzt noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen :S?

Die Karte aus 2008 ist leider nicht so aufregend *g*

W35 nach einem Jahr
W35 nach 2 Jahren
 

DeletedUser

Gast
mensch stilles wasser

für talentfrei hättest du aber auch ne schönere farbe aussuchen können
wie sehen wir denn jetzt auf der karte aus? ^^
 

DeletedUser

Gast
Da musst du mit dem Ersteller der TWmaps schimpfen ... ich habs nur aus dem Archiv verlinkt ;)

oh dann entschuldige ich mich bei dir ^^

dann werde ich mal einen beschwerdebrief an den seppl schreiben, der uns so ne eklige farbe gegeben hat
die hätte ruhig AK bekommen können ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, die farbe von ak is doch eh ziemlich passend, sexy xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben