• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Lockdown ist da - wo ist SDS?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
61
Hallo Freunde,

vor wenigen Stunden wurde der zweite Lockdown von Bund und Ländern verabschiedet. Wie steht es denn jetzt um die Wiederaufnahme des SDS-Betriebs aufgrund der neuen Gegebenheiten in Deutschland? Stefan hat bestimmt wieder Home Office :)

VG
rattnick
 
Reaktionspunktzahl
125
Hallo Freunde,

vor wenigen Stunden wurde der zweite Lockdown von Bund und Ländern verabschiedet. Wie steht es denn jetzt um die Wiederaufnahme des SDS-Betriebs aufgrund der neuen Gegebenheiten in Deutschland? Stefan hat bestimmt wieder Home Office :)

VG
rattnick

Um uns alle gut durch die zweite Welle zu bringen wären ein paar runden SDS natürlich super. Deshalb von mir ein klares "push"

VG
1 flyer boy
 
Reaktionspunktzahl
4
Guten Abend,

fände ich sehr geil, wenn man das für den 2. Lockdown so handhaben könnte wie beim letzten! :)
Dickes push, vielleicht ist es ja irgendwie zu realisieren.

VG
jack.daniels / Mein Acc hat sich irgendwie selbstständig gemacht unter anderem Namen^^
 
Reaktionspunktzahl
46
Leute wartet mal ab. Die Entscheidung für den Lockdown ist ganz frisch. Jetzt muss die Situation mal begutachtet werden um zu sehen wie viel Zeit wirklich aufgebracht werden kann. Danach wird sich das Team beraten müssen was und ob es möglich ist. Ich denke vor nächster Woche, würde keine richtige Entscheidung kommen. Somit ist momentan das Motto aktuell, das der Betrieb eingestellt ist.
 
Reaktionspunktzahl
61
Leute wartet mal ab. Die Entscheidung für den Lockdown ist ganz frisch. Jetzt muss die Situation mal begutachtet werden um zu sehen wie viel Zeit wirklich aufgebracht werden kann. Danach wird sich das Team beraten müssen was und ob es möglich ist. Ich denke vor nächster Woche, würde keine richtige Entscheidung kommen. Somit ist momentan das Motto aktuell, das der Betrieb eingestellt ist.

Danke für deinen sinnvollen Beitrag du Miesepeter. Trotzdem darf man doch so früh wie möglich nachfragen oder?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Bin rdy für 2 3 wilde sds Runden, wo ich bei einem Dorf übelst gut mithalte, aber ab 2 einfach auslogge
 

Deleted User - 1577228095

Gast
Auf jeden früher von 10 Jahren hab ich das echt mega gerne mit meinem Freund auf einer Welt gespielt, würde mich freuen wenn ihr das Event mal wiederholen könntet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben