• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Million für den besten der besten ProblemBear

DeletedUser96330

Gast
hey

unser guter ProblemBear hat seine 2.Million gemacht und zu welchen Stamm gehört er ...natürlich ist er bei *EGO* ...wo auch sonst !!!!

mfg
 

DeletedUser117605

Gast
Glückwunsch auch hier nochmal ;)
mal sehen wann der nächste nicht "Ego"ler nachzieht
 

DeletedUser76452

Gast
gw :)
am ende aber noch richtig zugelegt , handfreak war ja zwischenzeitlich vorne

und wer schreibt natürlich wieder als erstes was zu diesem thema ? .... natürlich der ronald acc:mrgreen:

Edit: Zu lang mit dem schreiben gebraucht

@dr. , hoffe doch wir sind die ersten nicht Ego'ler:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120513

Gast
GZ auch von mir, hast es dir redlich verdient!
Ich bin dein größter fan^^

lg an den Bären
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich danke Euch für die Glückwünsche

Wär ja auf Grund meiner Faulheit fast wieder, wie bei der ersten Mille (wo ich 3 1/2 Minuten zu spät kam), in die Hosen gegangen :mrgreen:

Mein besonderen Dank möchte ich an Dieser Stelle meinem früheren Cheffe und späteren Edelmoralie Bernd (*Silversurfer) sowie allen aktiven Spielern von *EGO* aussprechen. Ohne Euch wäre dies so nicht möglich gewesen.
 

DeletedUser

Gast
gw natürlich auch von mir ;)

aber allen aktiven Spielern von *EGO*?
Sind den nicht alle aktiv? :)
könnte mir nur 1 kanidaten vorstellen :p
 

DeletedUser98941

Gast
Lass' mal auch ein paar Glückwünsche zurück....

Aber macht mal 'n' Ruhigen, da oben...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch von mir! :-D

Und du XTC, musst du mal nicht immer die Tür "zuhalten", denn sonst bist du ja ein ...........! :mrgreen:
 

DeletedUser117605

Gast
:D
Ich denke mal du hast mich falsch verstanden.

Aber ja ;)
Ich brauche langsam echt mal nen Mitspieler^^
 

DeletedUser76452

Gast
der ronald acc stellt sich gerne zur fusion zur verfügung :mrgreen:
 

DeletedUser99846

Gast
Jetzt wird nicht gefusselt, gerade als ich so schön bashe && adel :)
 

DeletedUser96330

Gast
und der nächste *EGO* member Handfreak hat seine zweite Mille
 

DeletedUser

Gast
Ja. Alles Gute zur Multimille. Ihr seid so unglaublich imba... Hammer ^^
 
Oben