• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Mrd ---> Danke!!! Dance!!!

DeletedUser

Gast
Wo es hier gerade so lustig ist noch ein kleines Ratespiel für alle aus der Kategorie: Wer erkennt den Frontversager :twisted:

Den Frontversager?
*hust*,AM TaXxXoNeR DANCESTOP!SCHILD Platz/Sitz/mach Mänchen/gib Pfötchen, Taxxotier...
Wir kochen doch alle nur mit Wasser. In Dance fallen die Accs in IQ auch..
Wo sie mehr fallen weiß jeder sebst am besten...
Das dann 9-10 IQ accs auf die 2-3 Aktiven Front Taxxo accs gehen ist ja auch ein muß, alles andere wäre eine Blamage.
Wir hatten ja schon Bange das die INCS unter 4k aufhören.. Aber Gott sei dank wir sind bei 6k incs. Also gibt sich IQ nicht die blöse sondern reagiert wenigstens.Alles andere hätte mich auch an IQ zweifeln lassen.
Das ist doch langweilig und völlig unspekulativ in W 26. Machen wir doch gleich den Servergewinn.
Und selbst nen *Labrador* könnte das vorher sagen...
Nur hat das ja kein Sinn sich dem zu fügen was unvermeindlich ist.Dann wäre ja das Game in W 26 vorbei.
Kämpfen auch wenns kein Sinn hat. Hobby ist nicht RL ergo Spaß bis es vorbei ist. Und den läßt sich Dance nicht nehmen. Auch wenns nicht viele sind.
Was wäre IQ und HQ wenn Dance löscht. Ist doch mist.
Das ist ein Spiel und man will es ja auch für den Gegner interesannt gestalten.
Schauen was der Gegner intern adelt um sein Deff potenzial zu erhöhen, das auch gleich Incen..
Weiter schauen wer wo Offt/Adelt und diese Member mit INCS abdecken..
UV s suchen für gerissene Accs..

Das ist doch der Sinn der Sache, nicht anderen zu erzählen wann und wie sie sterben werden in W 26. Sowas verkürzt doch den Gamespaß bzw. sorgt für Grauadelungen...
Denkt mal nach nach IQ...und Genießt die Zeit der Onlinen Dancler bevor ihr sie in Grund und Boden Offt...
Nach Dance ist nicht mehr^^^und W 26 stirbt..

Und dafür spielen nun die KOS´ler (die wiederum ihre Accounts abgelegt hatten) in den Dance Accounts, lieben Gruß an Spriti an dieser Stelle
winken1.gif

Ach..lieben Gruß? Letztens dürfte ich nicht *liebe* Anja sagen... Das wurde mir postwendend verwehrt bzw. angekreidet.
Und abgelegt ist etwas dehnbar. Falls Printi seine IGMs genauso archiviert hatte wie ich es tat, dann hätte/hat er die IGM noch von vor 2 Jahren in der ich sagte... Nach 3 jahren ist Schluß mit DS Stress und es fällt der Hammer.
Und freiwillig den eigenen Acc in UV übergeben fällt aus bei der reingesteckten Arbeit..Schon alleine der gedanke, nen Noob drin zu haben der den Namen verunglinft...Ne ist nicht....
Und das war im Dezember rum...
Und ja... es §ist" total super... mal 1-2 Tag nicht on kommen und keine 20 IGM s zu haben.
Kein Doofes SF Forum mit Problemen und keine Sau die unbedingt belanglose Sachen *JETZT* geklärt haben will..
Herlich ist das Hobbygamen und in kleines Licht in der Maschinerie zu sein.
Hätt ich/wir das nur vor 2 Jahren schon gemacht.

ps.ANJA, falls du doch wieder auf der "lieben" Schiene angekommen bist dann kannste mir ja mal ne IGM schreiben und ich mache dann vielleicht das verteufelte SKYPE an...

Das wars dann auch für ein Statment von der Spriti-seite her..Ich habe mich auch nur nach vielen Betteln hinreisen lasen was zu posten, also hofft nicht auf Antworten für Gegenbeispiele oder Verspottungen die sind uns wurscht und lassen uns kalt.Das habe ich/wir mit der Löschung des Accs aufgeben bzw. wir waren es leid der Depp der Nation zu sein für fehlverhalten anderer Accs.
Wir zwei stehen lieber für Taten nicht für belanglose Worte. Und ja ich weiß wie auf dauerer die Taten einzelner ankommen.
Sie verhallen.. und damit wären wir wieder beim Thema Hobby/Gaming.Ärgern und Ärgern lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nach 3 Jahren ist Schluss und dann doch keine 2 Monate später wieder da sein. Ist verständlich und auch nachvollziehbar. Genauso wie Du in der ganzen Zeit wo wir Kontakt hatten niemals solche Gedanken geäußert hast. Die gingen in ganz andere Richtungen und bitte erkläre mir nicht das Du der Meinung warst das man IQ bis Dezember vom Server gefegt hätte und noch den .. Du weißt schon .... Kampf geführt hätte.

Von daher glaube ich kaum gerade was Du schreibst, aber jeder so wie er mag ;-)
 

DeletedUser110164

Gast
Hey Spriti, wir beide haben ja schon via IGM bisschen geschrieben;-)
Ja der taxxo acc ist zur Zeit wohl unser kleines Sorgenkind was allerdings aber nicht an Olli liegt bzw nur teilweise, denke dass weiß aber auch jeder mittlerweile;-)

Also ich für meinen Teil freue mich sehr dass es in Dance noch einige aktive gibt auch wenn viele acc´s per UV gespielt werden.
Vorallem freue ich mich darauf endlich mal einen Gegner vor der Tür sitzen zu haben und nicht nur Leute die ich locker vom Server feg wenn ich angreif dass nervt nämlich langsam:evil:
Geb mir noch 1-2 Wochen bis ich mich richtig aufgebaut hab dann werden wir beide hoffentlich eine Menge Spaß miteinander haben;-)

@DaWeindl: Ja doch ich hab mich wieder hinreißen lassen:)
Mal schauen für wie lange, ohne richtige Gegner macht es ja auch keinen Spaß;-)
Ich hoffe ja ich finde welche bei Dance:cool:

LG Kräänk
 

DeletedUser

Gast
:| nur 6 k incs das geht nicht das ist unter unserem Schnitt :)mrgreen: ich hab extra nicht niveau gesagt ist aufgefallen gelle) ;-) das können wir besser ich regel das mal eben
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch ;)

vllt kennt uns ja noch jemand :D

meinst du das jemand von Deinem Letzte Beitrag vom 08.11.10, 18:48 noch ne ahnung hat???
und mit denen du geschrieben hast sind (Theoretisch) nicht mehr da!!!! und ich hab keinen Bock so weit zurück zu denken:confused::confused:

aber trotzdem hallo zurück:smile:
 

DeletedUser110164

Gast
Hey robu schade dass du nichtmehr bei uns bist war ne schöne Zeit wo wir gemeinsam den Norden von w26 unsicher gemacht haben ;)
 

DeletedUser

Gast
nach 3 Jahren ist Schluss und dann doch keine 2 Monate später wieder da sein. Ist verständlich und auch nachvollziehbar. Genauso wie Du in der ganzen Zeit wo wir Kontakt hatten niemals solche Gedanken geäußert hast.
Von daher glaube ich kaum gerade was Du schreibst, aber jeder so wie er mag ;-)
Nix 2 Monate später... Ich sagte doch "Aktiv" aus. "Hobby" on.Und ich sagt nicht Anja sondern Printi.Und das wäre im Spritione nicht möglich gewesen.Ich verstehe dein Sarkasmus wohl nicht so recht. :(


Die gingen in ganz andere Richtungen und bitte erkläre mir nicht das Du der Meinung warst das man IQ bis Dezember vom Server gefegt hätte
Nie gesagt...gedacht...gemeint.Aber am-bodenliegende sollte man nicht treten.Egal von welchen Monat du jetzt redest. Und IQ lag am Boden.Und IQ/Alex kann bestätigen das KOS direkt mit Incen aufhörte nach der Gesprächsbereitschaft seitens IQ. Und dazu stehe ich egal ob KOS aus und IQ jetzt wieder Dicke da.Fair sollt Fair bleiben.

Hey Spriti, wir beide haben ja schon via IGM bisschen geschrieben;-)

Also ich für meinen Teil freue mich sehr dass es in Dance noch einige aktive gibt auch wenn viele acc´s per UV gespielt werden.
Vorallem freue ich mich darauf endlich mal einen Gegner vor der Tür sitzen zu haben und nicht nur Leute die ich locker vom Server feg wenn ich angreif dass nervt nämlich langsam:evil:
Geb mir noch 1-2 Wochen bis ich mich richtig aufgebaut hab dann werden wir beide hoffentlich eine Menge Spaß miteinander haben;-)

LG Kräänk


Thx.
Ajo, the andip. Du liegst genau vor unserer Tür gen Osten.Und verdammt groß noch.
Markiert und für Gamespaß empfunden^^
Dreimal besser wie Taxxo,picult,vanfarnel


Auf den Spaß freuen wir uns schon.Taxxo ist soo langweilig. Ihr pumpt da sinnlos deff rein ohne Ende, was aber sehr für den Zusammenhalt spricht. Respekt.
Nur denkt mal an uns! Da kommen IQ deffs an, in eradelten Dörfern, und wir finden nicht die Zeit sie zu Bashen :(
Arbeit geht vor.
Wenn du einen fairen Gamespaß willst dann mußte aber leider bis 25.4. warten. Denn wir haben unser "soll" getan.
Ab nächste Woche geht es 2 Wochen in den Urlaub. Ergo sporadisch on. "UV Fans" sind wir nicht.
Bei dem Gedanken bekomm ich schlaflose Nächte :( 500 Dörfer habt ihr gekatert und 2 Wochen kein intesiver Aufbau :(

Na mal sehen wie die Inc-Zahl nach dem Suezid-post steigt, oder wollt ihr doch etwa Gamespaß statt Abschlachten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Ich hab dir ja gesagt dass du meine inc's deffen sollst ;-)
Also machen wir am 25.4. Weiter bis dahin sollte bei mir alles bereitstehn ;)
Ich freu mich.

Schonmal einen angenehmen Urlaub dir/euch;-)

Lg Kräänk
 

DeletedUser31702

Gast
spriti schrieb:
Nie gesagt...gedacht...gemeint.Aber am-bodenliegende sollte man nicht treten.Egal von welchen Monat du jetzt redest. Und IQ lag am Boden.Und IQ/Alex kann bestätigen das KOS direkt mit Incen aufhörte nach der Gesprächsbereitschaft seitens IQ. Und dazu stehe ich egal ob KOS aus und IQ jetzt wieder Dicke da.Fair sollt Fair bleiben.

Also genau weiss ich ja nu nich mehr wen ihr alles geattet habt,aber war ich da doch mitsicherheit n primäres ziel,da mein acc. ja nunmal direkt gen euch lag.

Aber wirklich geattet gegen mich habt ihr nun nicht.

Das was da kam war net sonderlich der rede wert,wiegesagt ka wer noch atts abbekam aber bei mir war es net viel.

Und bitte wann lag IQ am boden o_O?
 

DeletedUser

Gast
die zeiten gab es. ansonsten hätte brutus der printe nicht die taschen im diesen ausmass vollhauen müssen.

wünsch euch noch ne ecke spass. ;)
 
Oben