• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Mrd ---> Danke!!! Dance!!!

DeletedUser31702

Gast
welche meinjst du jetzt genau und wer is blutwurst (oder meinst du die fleischwurst in meiner h..e (wie vulgär ohoh ) ) ^^
 

DeletedUser

Gast
blutwurst40 oder so ähnlich. müsste auch iq sein. hab das noch ganz schwach in erinnerung.

eine aussage war 6 wochen. die andere kallis abgang 2010. ^^
 

DeletedUser31702

Gast
ich sagte damals aus spass,dass dance nach 6 wochen nicht mehr existiert ist richtig.

jemand anderes traf die aussage mit kalli,bzw. mehrere glaube waren scho 4-5 leute ^^
 

DeletedUser

Gast
Erik du weisst doch - für Hero musst du immer alles genau auseinanderklamüsern damit er auch versteht was Spass und Ernst ist was du schreibst ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau, genau. könnte sonst jemand behaupten, der hero würde alles in den falschen rachen bekommen. wenn wir bloss nicht unsere "felle-sicherin" hätten. *daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
ach ja der Hero mal wieder - längst nicht mehr im Acc aber glaubt alles zu wissen wie süss

deine tanzenden Pappnasen haben bisher noch immer nichts bei mir reissen können :mrgreen:

und bis zum WE auch bei Taxx nicht und nu rate mal warum das so war

... frag mich wer sich verpiselt hat das warst ja du nicht ich also schnapp dir nen Acc und wir haun uns ma ne Runde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal ehrlich, sollte mich das interessieren?? mit sicherheit nicht!

ich merke ja nur, das euer spielspass ungebrochen ist. weiter so. go go go.

und um auf das thema zurückzukommen: h4il taxx.
 

DeletedUser

Gast
scheinbar intressierts dich ja sonst würdest dich nicht hier rumtreiben
 

DeletedUser

Gast
tu dies kannst dich schon freuen :) wenn ich mit Hate fertig bin bist du dran
 

DeletedUser118473

Gast
Das ist wirklich beunruhigend :S Ich hoffe mal das die das in den Griff kriegen und dass es doch kein 2. Hiroshima gibt
 

DeletedUser110164

Gast
oh man kinder -,-
tut mir nen gefallen und geht in hero´s thread wenn ihr spamen wollt:evil:
Wenn ihr hier noch was schreiben wollt, dann schreibt hail taxx und gut ist..
Also jetzt husch raus hier!
 

DeletedUser

Gast
oh man kinder -,-
tut mir nen gefallen und geht in hero´s thread wenn ihr spamen wollt:evil:
Wenn ihr hier noch was schreiben wollt, dann schreibt hail taxx und gut ist..
Also jetzt husch raus hier!

h4il taxx :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

o shit, hab mich ja wiederholt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

p.s. man kann viel über politik und aktuelle geschehnisse philosopieren. es gehört jedoch nicht hierher. aber danke kräank. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich nicht von der Welt bin,gute Leistung!

2 Milliarden Bashs ist gut...
 

DeletedUser

Gast
die hat taxx ja schon bald alleine in den deff bashes die 2mrd...

wer lange weile hat kann es ja mal in off´s umrechnene wieviele das wären
 

DeletedUser

Gast
habe mal mit 2merd gerechnet und mit den 65k

dann kommt er auf 30770 off :D
 

DeletedUser

Gast
Tut mir ja leid kam erst nach ihm wieder auf den server, so hab ich das zumindest vernommen. hauptsache mein alter sf ist jetzt weg:twisted:

Auf Heronis gesabbel musst du eh nicht hören ;-) Meine Ansage war das Kalli bis Weihnachten 2010 weg ist, gelöscht hat er sich dann 2 Wochen nach Weihnachten :cool:

Welch glorreicher Sieg für Dance das Kalli 2 Wochen länger überstanden hat wie prognostiziert bis er sich gelöscht hat ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja brutus, welch glorreiche leistung, das du dich selber des lügens bezichtigst. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schlag mal im Wörterbuch nach was eine Lüge ist und wenn du schon dabei bist kannst du gleich über die Bedeutung von "Feigheit vor dem Feind" nachdenken. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wo es hier gerade so lustig ist noch ein kleines Ratespiel für alle aus der Kategorie: Wer erkennt den Frontversager :twisted:

Also wer bin ich? "Hilfe Hilfe der böse -MrSmith- greift mich an, kann nicht irgend wer meinen Acc übernehmen?"

Wer den Frontversager richtig errät bekommt einen virtuellen Lolli :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser95395

Gast
Wo es hier gerade so lustig ist noch ein kleines Ratespiel für alle aus der Kategorie: Wer erkennt den Frontversager :twisted:

Also wer bin ich? "Hilfe Hilfe der böse -MrSmith- greift mich an, kann nicht irgend wer meinen Acc übernehmen?"

Wer den Frontversager richtig errät bekommt einen virtuellen Lolli :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Natcho97 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben