• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Mrd ---> Danke!!! Dance!!!

DeletedUser

Gast
tja, brutus. mit der wahrheit nimmst du es eh nicht genau. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber re lüge: Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben.

-> naja, hast du allen ernstes geglaubt, dance und insbesondere den acc kalliute überhaupt mit legalen mitteln bis zum Jahresende 2010 schlagen zu können?? Ein schelm ist, wer dir da vorsatz unterstellt. ;-) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na da scheint aber einer froh zu sein das es Wikipedia gibt ;-)

Das Dance geschlagen wird war doch von vornherein klar, es war eben nur eine Frage der Zeit :cool:

Und dazu musste nicht mal auf deine schmutzigen Methoden (Verräter und Spione anwerben) zurück gegriffen werden :twisted:

Wieso gehst du eigentlich nie auf den Punkt ein das du den Schwanz eingezogen hast als du es auf einmal mit MrSmith zu tun bekommen hast habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? :mrgreen:
Oder hast du nur Angst das deine alten Kameraden wieder sauer auf dich werden weil du sie so schmählich im Stich gelassen hast? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Tja, ...

... weiß nicht wie ichs anfangen soll...

... ich habs geschafft

... was? o_Oo_Oo_O


... Deswegen denke ich, dass es Zeit wird, dass ich mir mein eignes Denkmal(Thread) nun setz hier! Damit ich meinen Erfolg und erkämpften Respekt, nun auch in der Ruhmeshalle w26 genießen kann!!!

... Ohne Spam und die ganzen RL Flames anderer Threads^^
(Wir spielen nun schon seit Jahren hier zusammen und sind doch, sogar über andere Welten, keine Feinde mehr eigentlich, Dance! Hat doch schon fast jeder für den anderen Stamm hier gespielt^^)

... ich machs nun auch kurz,

... ich Danke allen beteiligten Spielern, egal ob als Freund oder Feind! Egal wann oder wie wirs gemacht haben! :mrgreen:

... Dank besonders gilt natürlich an meine Freunde von Dance! Denn sie haben diese stolze Summe von 2 Mrd. Bash erst möglich gemacht!!!!

... Danke fürs Rumbashen und Adeln auf dem Schlachtfeld DS W26! Es waren die geilsten 3 Jahre hier auf dem Server und ich bin vollkommen Stolz auf mich und meinen ACC so wie ich ihn schuff! Einen Bash ACC, woran sich nun schon viele ausgelassen haben und immer wieder verzweifelt sind! Weil einfach nix geht, gegen mich!!!

H4iL IQ \o

H4IL meinen ganzen Freunden w26 \o /

H4IL MIR

TaXxXoNeR \o /

Glückwunsch Taxxxoner und auch Glückwunsch an >>IQ<<

Gruß
Ein ehemaliger Feind der die Welt viel zu früh verließ ...;-)
 

DeletedUser

Gast
Na da scheint aber einer froh zu sein das es Wikipedia gibt ;-)

Und dazu musste nicht mal auf deine schmutzigen Methoden (Verräter und Spione anwerben) zurück gegriffen werden :twisted:

naja brutus. deine liste ist ellenlang und wurde bereits in einer vielzahl in diesem pub publiziert. -> aber he, lügerei ist ja deine spezialität. von daher, gleich und gleich gesellt sich gern. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber brutus, wie gut für dich, dass es dafür keine interne rangliste gibt. deine wenigkeit und smith würden sich mit riesem abstand vor dem rest um den ersten platz schlagen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du kannst mich noch tausend mal der Lüge bezichtigen nur fehlt es dir an belegen dafür^^

Im Gegensatz dazu weiß jeder das du ein Fahnenflüchtiger Hetzer bist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mich noch tausend mal der Lüge bezichtigen nur fehlt es dir an belegen dafür^^

Im Gegensatz dazu weiß jeder das du ein Fahnenflüchtiger Hetzer bist :twisted:

naja. die definition fahnenflucht war auch nicht deine stärke. aber ich sehe großzügig über deine unwissenheit hinweg. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fahnenflucht = Fahnenflucht oder Desertion bezeichnet das Fernbleiben eines Soldaten von militärischen Verpflichtungen in Kriegs- oder Friedenszeiten. Der fahnenflüchtige Soldat wird im allgemeinen als Deserteur (frz. déserteur, abgeleitet von lat. deserere, „verlassen“) bezeichnet.

Trifft doch voll auf dich zu ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser118473

Gast
Könnt ihr das woanders klären?
Ich komm hier rein will gucken was hier so abgeht und dann lese ich eure unnötige Diskussion.

^^

Danke :]
 

DeletedUser

Gast
Fahnenflucht = Fahnenflucht oder Desertion bezeichnet das Fernbleiben eines Soldaten von militärischen Verpflichtungen in Kriegs- oder Friedenszeiten. Der fahnenflüchtige Soldat wird im allgemeinen als Deserteur (frz. déserteur, abgeleitet von lat. deserere, „verlassen“) bezeichnet.

Trifft doch voll auf dich zu ;-) :mrgreen:

setzt aber nur eine kleine winzigkeit voraus: das ich mich zwingend dazu verpflichtet hätte -> aber derartiges kann ich nirgends entdecken. von daher -> unzutreffend. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute kennt mich hier eigentlich noch einer???

Is zwar schon ne zeitlang her das ich auf w26 aktiv war (naja wenn ich ma zurückblicke gar nich soooo lang)

Wie siehts denn aus? Kann mir ma jemand von den alten erzählen was so abgeht?

Vllt Andrea, vllt Siggi?

Thomas???Alex?? Noch einer von euch da?
 

DeletedUser

Gast
Siggi ist noch da ... Kannst du ihr ma ganz viele liebe Grüße von Josh bestellen ;) ;)
 

DeletedUser

Gast
na josh, das pub lese ich noch. fast alle ursprünglichen spieler von dance haben das spiel auf diesem server niedergelegt. aber mit deinem skype-acc erwischt du die meisten.

gruß thomas
 

DeletedUser

Gast
Und dafür spielen nun die KOS´ler (die wiederum ihre Accounts abgelegt hatten) in den Dance Accounts, lieben Gruß an Spriti an dieser Stelle
winken1.gif
 

DeletedUser

Gast
wer weiss, wie lange noch^^

aber ich kann mir vorstellen, dass das lustige aufadeln den Q's richtig spass bereitet. und trotzdem sehe ich in der dance-akte fast ausschliesslich nur iq. frag mich ob bei hq überhaupt noch was läuft. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol. na deine gesinnung ist ja nun bestens bekannt. und wie schön, dass sich diese auch das gesamte spiel durchzieht. aber mach mal. ich kann darüber nur lächeln.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Ist echt der Wahnsinn mit euch beiden:mrgreen:
Brutus sagt was und Hero springt gleich drauf wie ein geiler bock und irgwann werden die Rollen getauscht :):p:mrgreen:

Euch muss man einfach mögen;-)

OnTopic: Kaum bin ich an der Dance front und hab mir mal 6 Dörfer geadelt, bekomm ich doch schon glatt besuch von Ansässigen Dance-lern, ist dass etwa Angst?
Und da ich die Dörfer ja frisch geadelt hab ham die sich bestimmt gedacht ich hab noch nicht soviel deff drin und wir haun einfach mal 20 off´s pro dorf da drauf:evil:

Nichtmal in aller Ruhe aufbaun darf man sich da, aber dass schreit nach Rache:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache die "gesinning" ist bekannt ;-):mrgreen:

Hast du auch gelächelt als du deine Kameraden erst in die ******e geritten und dich danach feige vom Acker gemacht hast? :twisted:

Deine Dancefreunde müssen sich ja vorkommen wie die Musikerfreunde des kleinen Arschlochs (Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1997, der auf der gleichnamigen Comicserie von Walter Moers basiert.)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wolltest du mir gerade sagen, das die hauptrolle deine paraderolle war??:cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte dir damit sagen das du offensichtlich diesen Walter Moers inspiriert hast ;-) :mrgreen: :cool:
 

DeletedUser

Gast
weil ja dieses spiel auch vor der produktion dieses zeichentrickfilms stattfindet/stattfand. ja mir lieber brutus, ich glaube dir alles.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na der jüngste bist du ja auch nicht mehr und ich glaube kaum das du im RL einen besseren anderen Charakter an den Tag legst ;-) :cool::mrgreen::cool:
 

DeletedUser

Gast
naja, deinen charakter wollen wir am besten nicht beleuchten. deine andeutungen hier im pub und deine aussage, im rl ist es immer ähnlich, lassen dich ja nicht in einem guten anderen licht erscheinen. ;-)

und gut, beim letzten statement habe ich geflunkert (sonst würde ich ja tory oder printe heissen). :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstmal ein dickes Lob an TAXX.

2 Mrd. das schafft nicht jeder und nicht jeder hat die Ausdauer und defft solange weiter.

Nochmal DICKES LOB ;)

Auch dickes Lob an alle IQler die wirklich viel eingesteckt haben und nicht aufgegeben haben (ist nicht selbstverständlich :))






Hauptsache die "gesinning" ist bekannt ;-):mrgreen:

Hast du auch gelächelt als du deine Kameraden erst in die ******e geritten und dich danach feige vom Acker gemacht hast? :twisted:

Deine Dancefreunde müssen sich ja vorkommen wie die Musikerfreunde des kleinen Arschlochs (Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1997, der auf der gleichnamigen Comicserie von Walter Moers basiert.)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zudem Brutus da kann ich nur sagen das hero, kalli, andrea oder sonstwer uns irgendwie in die scheise geritten haben soll wär mir neu so weit ich weis sind wir alle immer hinter ihnen gestanden und haben genau diese herausforderung gesucht ;-)

Das wir dann aufgehört haben hatte andere Gründe und davon gabs massig ;-)

Und das mit dem Dörferverhältnis wo wir immer in überzahl waren (ist fakt) dass kann schon sein aber wenn man mal nachrechnet bestimmte Teile von PS, Hate und vllt auch KOS die die Deff im safe stehen lassen haben dann waren wir weit unter der dörferanzahl ;-) (da auch noch mal ein dickes Lob an die IQler die die sache mit der accountverwaltung besser hinbekommen haben)

@ Kränk:_ hab gar ned gewusst das du wieder mitrockst naja hoff du lässt es richtig krachen

Naja weiterhin viel Spaß euch allen hoff ich macht noch ne Zeit weiter wär ja schade wenn die Welt gelöscht werden würde bzw grau wird ;-)

vllt sieht man sich ja mal irgendwann in SDS wenn ich mal Zeit hätt ;-)

Liebe grüße

daWeindl


P.S.: und nochmal an alle soweit ich mich erinnern kann war auf Hero kein Mensch böse und wenn doch dann kann ichs Hero immer noch nicht übel nehmen das er gegangen ist für viele Leute spielte bei uns einfach auch der Faktor ZEIT ein viel zu große Rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben