• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Offizielle dichte Haxballmeisterschaften

DeletedUser

Gast
so wie ich meine wasserflasche immo liebkose wird das um 1 noch n lustiges tunier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nächste mal früher ankündigen;-)

vorhin haxball gespielt und ich muss sagen, ich spiel wie betrunken:( team säx? wird trotzdem rulen
 

DeletedUser140333

Gast
Ich hätt auch mal Bock mitzumachen^^

Moin Tim, lange nichts von dir gehört:)
 

DeletedUser

Gast
moin ich würde bestimmt so an die 5-6 spieler zusammenbekommen
vielleicht kriegste ja auch welche zusammen dann haben wir ruck zuck paar 2er teams
 

Red_Power

Gast
ne Dichte! Haxballmeisterschaft wird es nicht mehr geben...

Der Name kam so schon zu sehr in Verruf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum?
gerade dann wärs an der zeit für ein comeback ^^
 

DeletedUser

Gast
wär auch dabei und vl kann man appi genau mit einem soclhen tunier aus seinem rl zurückholen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
muss ja dann keine dichte haxballmeisterschaft sein sondern ne undichte oder so
dann hats nix mit der alten zu tun ^^
 
Oben