• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Supporter mussten das Team verlassen

DeletedUser14162

Gast
Liebe Community,

Kerl und Wattestäbchen haben heute das Team verlassen.

Leider war es so, dass in beiden Fällen Mißbrauch des Admintools vorlag.

Zum einen wurde Rang 1 auf Welt 31, $tyle$, gesperrt, da dort der Account manipuliert wurde, zum anderen wurde vergangene Nacht ein Account auf SDS durch das Admintool gepusht.

Dies zeigt zum einen, dass hier Menschen arbeiten, die auch mal in Versuchung geführt werden können, zum anderen zeigt es aber auch, dass unsere internen Kontrollmechanismen funktionieren.

Wir möchten uns bei allen Spielern dafür entschuldigen und hoffen, dass solche Ankündigungen weiterhin bedauerliche Einzelfälle bleiben.

Florian im Namen des ganzen Teams
 
Oben