• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Welt aufgeadelt ---> Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116793

Gast
Meine Frage dazu ist folgende, ich wurde auf W88 aufgeadelt und bin dann mit meinem letzten Dorf in die Casual Welt gegangen, konnte da dann gemütlich grad erst gestern mit meinem 6k Punkte Dorf anfagen :)

Jetzt wurde ich aber auf W90 auch aufgeadelt und mir wird angeboten mit meinem Dorf in die Casual Welt zu gehen, wird dann dort mein Dorf ersetzt was ich dort schon habe oder bekomm ich einfach ein 2. dazu oder wie sieht das aus? Weil habe dazu nirgends irgendwie was gefunden....

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, bevor ich jetzt einfach mein 2. Dorf auch in die Casual hole und mein 1. ist dann plötzlich weg :D

gruß und so
nico
 

DeletedUser131627

Gast
Meine Frage dazu ist folgende, ich wurde auf W88 aufgeadelt und bin dann mit meinem letzten Dorf in die Casual Welt gegangen, konnte da dann gemütlich grad erst gestern mit meinem 6k Punkte Dorf anfagen :)

Jetzt wurde ich aber auf W90 auch aufgeadelt und mir wird angeboten mit meinem Dorf in die Casual Welt zu gehen, wird dann dort mein Dorf ersetzt was ich dort schon habe oder bekomm ich einfach ein 2. dazu oder wie sieht das aus? Weil habe dazu nirgends irgendwie was gefunden....

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, bevor ich jetzt einfach mein 2. Dorf auch in die Casual hole und mein 1. ist dann plötzlich weg :D

gruß und so
nico

Servus Nico,

wenn du versuchst ein zweites Dorf auf die Casual zu transferieren, kommt es zu einer Fehlermeldung. Es ist also nicht möglich, dass zweite Dorf ebenfalls zu transferieren.

Liebe Grüsse
Flo

PS: Fragen kommen in Fragen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Servus Nico,

wenn du versuchst ein zweites Dorf auf die Casual zu transferieren, kommt es zu einer Fehlermeldung. Es ist also nicht möglich, dass zweite Dorf ebenfalls zu transferieren.

Liebe Grüsse
Flo

PS: Fragen kommen in Fragen ;-)

Dies trifft jedoch nur zu, wenn der Account der Selbe ist, wie der auf der Casual-Welt. Ist es ein anderer Account und du transferierst diesen, wirst du wegen Verstoß gegen §1 der Spielregeln (Multi) gesperrt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben