• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

20:1 Regel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Tag Allerseits,
ich hab in die SuFu mal 20:1 eingegeben, kam aber nichts raus. entschuldigt falls es schonmal gefragt wurde.

Ich hab folgende Frage : Ich greife Spieler A an, mit Off und dahinter getimten AG's. Durch die Rammböcke verliert Spieler A seinen Wall und somit auch genug Punkte, dass er in die 20:1 Regel für mich fällt. Die AG's treffen nun eine Sekunde später ein. Gehen die Angriffe durch oder werden die Angriffe für nichtig erklärt?
 

DeletedUser160220

Gast
Die Angriffe gehen durch.

Ist das gleiche, wenn du einen Spieler adelst. Angenommen er hat noch 2 Dörfer, wenn du eines adelst, fällt er unter die 20:1 Regel. Da kann man auch einfach beide voradeln und die letzten zwei Angriffe zum adeln halt gleichzeitig losschicken, sodass der zweite schon am laufen ist, wenn das erste Dorf geadelt wird.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Die Regel verhindert nur, dass du ggf. keine neuen Angriffe abschicken kannst. Bereits laufende Angriffe zählen regulär.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben