• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

20-Millionen-Schallmauer durchbrochen

DeletedUser

Gast
Liebe Welt11-Stämme-Gemeinde,


in den frühen Morgenstunden des 09.02.2010 wurden umliegende Accounts durch einen lauten Knall unsanft geweckt:

Der erste 20iger Account auf unserer Welt.

Unser Pass-auf-Bärchi

timahe
Punkte: 20.012.033
Rang: 1
Besiegte Gegner: 37.750.298 (99.)
Stamm:
-GB-


Man sieht sich dann beim 30igsten :mrgreen:

Gruß
Prinz
 

DeletedUser109767

Gast
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
79 timahe 17,78 Mio.

:-(

trotzdem gratz :)
 

msk06

Gast
auch vom msk gibbed die herzlichsten glückwünsche...weiter so...basherpkt sind nich so dolle...trotzdem sind 20mio ne richtig gute Leistung...bei bedarf, kannste mir ja die ein oder andere mio mal rüberschieben..mein muffeliger 5mio acc hats nötig :mrgreen:
 

DeletedUser111680

Gast
gratulation auch von meiner seite :mrgreen: wir kommen leise von unten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch maike :)

@psychoazubi/msk06

wenn man in anbetracht sieht was maike alles an uv´s hat und auch dort deff/off verschiebt sag ich mal weiter so :p
 

msk06

Gast
ich hab ja auch gesagt, dass es ne klasse leistung ist...und das wird wohl kaum einer abstreiten können...zumin. hat sonst noch keiner auf w11 das erreicht, was sie erreicht hat...^^...
 

DeletedUser109767

Gast
glückwunsch maike :)

@psychoazubi/msk06

wenn man in anbetracht sieht was maike alles an uv´s hat und auch dort deff/off verschiebt sag ich mal weiter so :p


da hab ich kp wies dort aussieht^^

die Bashpunkte sollten die leistung auch keinesfalls mindern, aber wer zeit zum adeln hat, hat auch zeit zum offen ;)
 

DeletedUser112508

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner einer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir Glückwunsch. Die 1700 Dörfergrenze wird sie auch noch irgendwann bekommen, weiß nur nichtmehr, wer die zuerst hatte... ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch von mir daumen hoch für die 20mio. bash hin bash her.. ehrgeiz is da allemal vorhanden.

respekt und auf die nächsten 20!!!

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
1 timahe -GB- 20.249.163 1671 12118
2 desmin Druide 18.638.832 1776 10495
3 @superburschi@ ~TnB~ 18.542.882 1683 11018

Auf W11 rockt nur eine Frau: Tanja :wink: Niemand hat mehr Dörfer ;)
 

msk06

Gast
was das vollausbauen der dörfer am ende effektiv bringt, ist schon erstaunlich...wobei sich nat. wie immer die frage stellt, was nun sinnvoller ist...truppen, oder rangliste...ich glaube in dem fall ist es sogar verständlich, wenn timahe die dörfer voll ausbaut...immerhin können sich nur sehr sehr wenige rühmen solange rang 1 zu sein...andererseits zeugt es nat. von einem immensen rückstand an truppenzahlen...denn was an pkt gut gemacht wird, wird an truppen verschwendet...wie gesagt....abwägungssache...wobei bei 20mio pkt genug truppen vorhanden sein sollten ;-)
 

DeletedUser112508

Gast
sind ja nicht nur die Truppen die abhanden kommen man macht sich die Moral auch nur unnötig kaputt
 

DeletedUser111680

Gast
Naja... ausgebaut hat schon seine Vorteile, HG auf 30 ist dadurch besser als meine HG 20, weil wenn etwas runtergekattert wird, schneller wieder aufgebaut werden kann... ;-) Und hier gehts nicht darum, wer wirklich der beste ist... Sondern die Gratulation an die ersten 20Mio auf W11 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joar dank halbierter AG-Preise (was für ein Quatsch) wirds hier wohl öfter knallen *Ohrstöpsel rauskram*
 
Oben