• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2000 Dörfer Marke

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Miss Willow Sie (glaube ich zuminderst wenn net tuts mir leid) hat als erstes die 2000 Dörfer Marke geknackt
 

DeletedUser

Gast
holla. reife leistung. meinen herzlichen glühstrumpf. und nicht gleich alles "austrinken"...^^
 

DeletedUser61033

Gast
reife Leistung, stimmt
soviele Dörfer muss man erstmal aufadeln o_O
 

killer namens tod

Gast
Glückwunsch !!
und ich wünsch dir weiterhin viel spaß und erfolg beim Aufadeln ;)
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht....
glückwunsch ;)

@heinzel
man muss schon sagen, dass es bemerkenswert ist woher die ganzen ags fürs aufadeln herkommen :S
 

DeletedUser

Gast
Nun ich höre schon wieder den Sarkasmus in jedem dritten "post" .

Dann will ich auch mal mein Spam zu besten geben.

Findet ihr erst mal ne "Stammes Mama" die sich volkommen damit begnügt Interne/BB s/Verlassene - Accs mit einer durchgehenden/aktiven Routine zu adeln für Frontmember ,damit diese weiterhin Offlastig bleiben können, um ihnen Deff zur Verfügung zu stellen.
Wenn ihr das hinbekommt dann können wir weiter reden....
Das Spiel gewinnt man nicht indem man Dauerofft. Man gewinnt es bzw. erhällt die "zentral wichtigen" Acc`s indem man Member findet die selbstlos Adeln um anderen die Front zuschließen -Deffmäßig- damit diese nicht ständig nach Deff schreien müßen, also auch mal ohne ständiges umbenennen ihr Freizeitpotential erhöhen können.

soviel zum "Spriti" Spamanteil
 

DeletedUser116852

Gast
Danke Euch, ob ironisch gemeint oder nicht ;-)

Ich finds ganz witzig mit den 2000 Dörfern, aber einbilden tu ich mir sicher nichts drauf. Ich hätte es nichtmal gemerkt wenn meine Leute mich nicht 2 Dörfer vorher drauf aufmerksam gemacht hätten.

Kurz zu meiner Spielweise: Mein Accountpartner hat vor einer ganzen Weile aufgehört mit DS und so stellte sich für mich die Frage ob ich das auch mache oder eben auf die Art spiele wie ich es jetzt mache weil ein grösserer Zeiteinsatz aus beruflichen Gründen auch nicht möglich war und ist.

Ob ich deshalb belächelt werde oder sonstwas ist mir gleichgültig. So habe ich die Möglichkeit dabei zu bleiben und meine Kollegen an der Front zu unterstützen. Und wenn ich Lust habe zu offen, dann offe ich auch mal mit. Ein paar Pferdchen dazu finden sich durchaus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wozu rechtfertigen? .... einfach nur geniessen, es hätten ja andere schneller sein können ;-)
 

DeletedUser

Gast
neid der besitzlosen.....ich bin zufrieden mit dem was ich habe^^
 

DeletedUser

Gast
Oh das ist aber nicht viel ;D;D

Glückwunsch an Miss Willow von aprillow :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser98547

Gast
Von mir auch ein Glücksstrumpf mit nem Keks drin, zum Norden ge(kata)!

2k Hütten und bislang nix großes vollbracht oder erreicht auf dieser Welt, woran ich mich sofort erinnern müsste, außer... Heinzel hat Recht, das aufadeln und momentan Rang 2 (was aber keinerlei Bedeutung ausstrahlt, da er beim richtigen DS Fight für euch nicht haltbar wäre) o_O

@ Hero: Haste Plattensprung oder warum innerhalb so kurzer Zeit, identisch gleiche Posts??? Einmal hätte doch gereicht oder biste selber mit deiner Schnelligkeit unzufrieden und haderst an dir rum, weils ned läuft? Bin dir gerne eine Hilfe dafür :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Außerdem is Schnelligkeit nicht relevant hier, sondern entweder man kämpft und basht für Dörfer(kostet Zeit eben) oder wie auch in deinem Fall Hero, man bekommt sie geschenkt ;-)

H4iL IQ (axt)
 

DeletedUser110164

Gast
Heult nicht rum, so oder so egal wie man an die dörfer kommt es ist eine Menge arbeit.
Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch auch wenn ich gegen aufadeln bin aber jeder wie er will es ist jedem selber überlassen;-)
Dann auf zur 3000 Mrs Willow;-)

LG Kräänk
 

DeletedUser

Gast
ach taxx, nicht alle wurden mir geschenkt^^

oder zählt deine unaufmerksamkeit innerhalb der uv's auch gleich als geschenk ;-)
 

DeletedUser98547

Gast
ach taxx, nicht alle wurden mir geschenkt^^

oder zählt deine unaufmerksamkeit innerhalb der uv's auch gleich als geschenk ;-)

Irgendwie war mir das an dem Tag ******egal, weils dann doch mal wichtige Sachen gibt im RL ;)

... und geschenkt kann man sagen, weil du bei einem mal wieder nur geadelt hast, der sich nicht wehrt! Wo ich dann wieder zurück war, wars auch wieder vorbei :mrgreen:

Vielleicht aber auch positiv sehen, weil sonst wäre das große Mimimi los gegangen :mrgreen:

Zumal du in vergangenen Threads dich immer amüsiert hat, das wir alle ned timen können! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: was sollte es denn bei dir darstellen :S:S:S
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie war mir das an dem Tag ******egal, weils dann doch mal wichtige Sachen gibt im RL ;)

... und geschenkt kann man sagen, weil du bei einem mal wieder nur geadelt hast, der sich nicht wehrt! Wo ich dann wieder zurück war, wars auch wieder vorbei :mrgreen:

Vielleicht aber auch positiv sehen, weil sonst wäre das große Mimimi los gegangen :mrgreen:

Zumal du in vergangenen Threads dich immer amüsiert hat, das wir alle ned timen können! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: was sollte es denn bei dir darstellen :S:S:S

das raustimen war nun wirklich nicht schwer. hättest du das vermasselt, wäre ich schwer enttäuscht von dir. ;-)
und trotzdem fällt mal hin und wieder die ein oder andere hütte. :p

aber für diesen sportlichen ehrgeiz hast du meine hochachtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun ich höre schon wieder den Sarkasmus in jedem dritten "post" .

Dann will ich auch mal mein Spam zu besten geben.

Findet ihr erst mal ne "Stammes Mama" die sich volkommen damit begnügt Interne/BB s/Verlassene - Accs mit einer durchgehenden/aktiven Routine zu adeln für Frontmember ,damit diese weiterhin Offlastig bleiben können, um ihnen Deff zur Verfügung zu stellen.
Wenn ihr das hinbekommt dann können wir weiter reden....
Das Spiel gewinnt man nicht indem man Dauerofft. Man gewinnt es bzw. erhällt die "zentral wichtigen" Acc`s indem man Member findet die selbstlos Adeln um anderen die Front zuschließen -Deffmäßig- damit diese nicht ständig nach Deff schreien müßen, also auch mal ohne ständiges umbenennen ihr Freizeitpotential erhöhen können.

soviel zum "Spriti" Spamanteil


Ein jeder Stamm der überleben will braucht seine "Frontschweine" die nur glücklich sind wenn sie mit offenen Visier in die Schlacht reiten können aber gleichermaßen bedarf es einer "Person" die das Herz eins stammes darstellt, eine die nicht nur mit ihren Truppen ihre/n Stamm/Gemeinschaft verteidigt!

@Miss Willow meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :)
 

DeletedUser

Gast
mal ein anderer ansichtspunkt, wie die eines kameraden von dir. meinen respekt.
 
Oben