• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2009 neigt sich dem Ende entgegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen, passend dazu, und natürlich auch zum Fest der Liebe, wollen wir die Gelegeheit nutzen uns bei Euch zu bedanken.


Liebe Spielerinnen, Liebe Spieler, Liebe sonstigen irgendwie DS-Verrückten!

Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft hier im Fragenforum. Ohne Euch wäre dieses Forum nicht das, was es ist, ohne Euch, könnten nie so viele Fragen so schnell und zuverlässig beantwortet werden.

Wir freuen uns auf das Jahr 2010 zusammen mit Euch, aufdass es noch erfolgreicher wird, als das demnächst vergangene - die ein oder andere Kleinigkeit gab es ja doch mal zu beanstanden ;-)


In diesem Sinne - Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.


Eure Fragenforumsmoderatoren
Jana (Tigerteufel), Paul (knutwalker), Andreas (EisGeier), Niki (BigN)
 

DeletedUser

Gast
Es ist jetzt genau 1 Jahr her, als ich bei Staemme angefangen habe.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich wünsche den Mods auch einen Guten rutsch und vor allem Frohe Weihnachten.

feuerwerk-4.jpg
 

DeletedUser

Gast
frohe weihnachten und guten Rutsch. Auf das inno 2010 nicht soviel ******e macht wie 2009
 

DeletedUser

Gast
Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Weihnachten an alle und zu Weihnachten schöne Geschenke :)


An alle im Fragenforum ---> Use FoSu :D
 

DeletedUser

Gast
Ein Jahr geht vorüber, Inno hat viel ******e gemacht und daran wird sich 2010 sicher nichts ändern.
Also frohes Fest.
 

DeletedUser

Gast
naja ich kann mich eig nur anschließen:
auch von mir frohe weihnachten und nen guten rutsch (obwohl er noch eine woche hin is^^)
man kann nur hoffen dass inno sich mal die hand aufs herz legt und vielleicht mal ein bissl mehr auf die user hört ;)
 

DeletedUser97899

Gast
feiert schön^^
gluehweinbude_smilies.gif

smilie_xmas_049.gif

smilie_xmas_099.gif


haut rein und bleibt von DS fern die 3 Tage
frohes Fest
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben