• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2012 - Ein düsteres Jahr

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
So, nachdem wir ENTF natürlich um nichts nachstehen wollen gibts die nächste Propa von uns auch etwas animiert und nicht als ein Gesamtbild.

Das Ganze ist nur mit Power Point erstellt, d.h. keine allzu großen Anis erwarten ;-)

[video=youtube;PMPVj_8dRKU]http://www.youtube.com/watch?v=PMPVj_8dRKU[/video]​

In dem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und freuen uns auf weitere interessante Fights mit euch xD

Mfg
Stefan
 

DeletedUser

Gast
Sauber gemacht.

Leider ist das geschrieben (Lydia und MArtin???) nur schwer zu lesen. auch im Vollbildmodus.
Und die Berichtsfetzen kann man auch nicht gut erkennen.

Im großen und ganzen gefallen mir die Vids aber besser, als ne "normale" Proppa. Man hat einfach mehr Möglickeiten.

Ach ja.
Ist BOB verschont von eurem Krieg? Seh die in der Proppa ganit.
Will ja nicht gegen BOB hetzen. Aber Mitgefangen ist Mitgehangen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103814

Gast
Video ist okay, aber
aus Spaß wäre schön in den Berichten zu sehen, wie viele Bashpoints das gab :D SInd ja schöne dabei und mit den Scripten sollte das ja kaum länger dauern^^

Was den Rest angeht: Schrödi ist jetzt euer Feind? Cool, wir haben diesselbe Nachricht bekommen wie ihr. Nur wir glauben dem^^
Aber wie ist das jetzt gemeint? In dem Skypeschreiben stand, dass Lydi löscht wenn der Schrödi-Acc attet und ihr gegeneinander Krieg führt. Kommt es jetzt soweit :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Leider ist das geschrieben (Lydia und MArtin???) nur schwer zu lesen. auch im Vollbildmodus.
Und die Berichtsfetzen kann man auch nicht gut erkennen.

Hast du auf 480 Pixel gestellt bei der Qualität? - Das Ganze ist zwar auch dann noch etwas unscharf, aber im Prinzip ohne große Probleme lesbar :)

Und ja, sind Lydi und Martin ;-)
 

DeletedUser

Gast
2012 ist nimmer da?

@Phobie: wenn ihr nen Acc freihabt, dann mach ich gerne weiter mitm Entf/BOB bashen.;-)

Die Unsympathen sollten bitte den Server net gewinnen.

Grüssle und Frohes neues Jahr an Alle

Grüssle
Rob
 

DeletedUser103720

Gast
Roberta bei Phobie... hat was, die Vorstellung :D

Wenn das ernstgemeint ist, schreib mich mal direkt an ;) Vielleicht finden wir was für dich
 

DeletedUser103814

Gast
2012 ist nimmer da?

@Phobie: wenn ihr nen Acc freihabt, dann mach ich gerne weiter mitm Entf/BOB bashen.;-)

Die Unsympathen sollten bitte den Server net gewinnen.

Grüssle und Frohes neues Jahr an Alle

Grüssle
Rob

Oh Sch*** da haben wir ja gar keine Chance mehr :D Haben wir dich nicht schon einmal besiegt?
Aber passt gut ins Bild. Phobie nimmt immer mehr ihre Ex-Feinde auf^^ Biste ja mit Marcel zusammen und kannst glücklich werden. Das Dreamteam wieder vereint (können ja alle einpacken [Ironie])

Lass dann mal wissen, welcher Account deine ist ;) Vllt bekommste ja nen Front-Acc gibt ja genug ^^
 

DeletedUser

Gast
Oh Sch*** da haben wir ja gar keine Chance mehr :D Haben wir dich nicht schon einmal besiegt?

war das nicht die zeit wo du abwesend warst und ein phobie acc bei dir ausgeholfen hat? :D. ihr und jemanden besiegt? rob und co. haben sich ganz sicher wegen eurer überlegenheit gelöscht^^.
 

DeletedUser103814

Gast
war das nicht die zeit wo du abwesend warst und ein phobie acc bei dir ausgeholfen hat? :D. ihr und jemanden besiegt? rob und co. haben sich ganz sicher wegen eurer überlegenheit gelöscht^^.

achso das große phobie hat alles allein gemacht^^ so kann man tatsachen verdrehen. zufälligerweise war ich auch da, als jemand von euch uv gemacht hat. nur manche haben nen rl und müssen arbeiten (falls sowas bekannt ist^^)
und naja ne überlegenheit wars. waren doch nach dem zusammenfall von n2l 4 stämme gegen die.

und rob, naja große ... und nichts dahinter. kennste ja :p warst ja damals auch im forum aktiv^^

aber da das ja bei euch falsch ankommt: vielen vielen dank, dass ihr meinen acc ohne mich und ohne fremde stämme allein gerettet habt. es war ja keiner da, der euch helfen konnte xD
 

DeletedUser

Gast
achso das große phobie hat alles allein gemacht^^ so kann man tatsachen verdrehen. zufälligerweise war ich auch da, als jemand von euch uv gemacht hat. nur manche haben nen rl und müssen arbeiten (falls sowas bekannt ist^^)
und naja ne überlegenheit wars. waren doch nach dem zusammenfall von n2l 4 stämme gegen die.

und rob, naja große ... und nichts dahinter. kennste ja :p warst ja damals auch im forum aktiv^^

aber da das ja bei euch falsch ankommt: vielen vielen dank, dass ihr meinen acc ohne mich und ohne fremde stämme allein gerettet habt. es war ja keiner da, der euch helfen konnte xD

sebastian warum interpretierst du immer sachen rein die dort gar nicht stehen^^. ich habe nie gesagt das wir sie alleine besiegt haben oder sonst der gleichen.

die überlegenheit war da das stimmt schon. wir hatten zu der damaligen zeit ein recht gutes kollektiv und jeder hat wohl am ende seinen teil dazu beigetragen ;). ich fand es schade das es damals alles so schnell ging mit dem zerfall von SF und N2L. ein positives hatte es nämlich der verlauf der welt wurde dadurch beschleunigt und nun befinden wir uns im endkampf.
 

DeletedUser103814

Gast
sebastian warum interpretierst du immer sachen rein die dort gar nicht stehen^^. ich habe nie gesagt das wir sie alleine besiegt haben oder sonst der gleichen.

die überlegenheit war da das stimmt schon. wir hatten zu der damaligen zeit ein recht gutes kollektiv und jeder hat wohl am ende seinen teil dazu beigetragen ;). ich fand es schade das es damals alles so schnell ging mit dem zerfall von SF und N2L. ein positives hatte es nämlich der verlauf der welt wurde dadurch beschleunigt und nun befinden wir uns im endkampf.

nur schade das entf und bob nicht so schnell zerfallen werden, wie ihr alle prophezeit habt ;)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
nur schade das entf und bob nicht so schnell zerfallen werden, wie ihr alle prophezeit habt ;)

Dumm gelaufen, aber wer konnte auch ahnen, dass bei uns plötzlich blue & techno wegfallen.
Naja, die Welt wird ja noch eine Weile gehen von daher einfach mal abwarten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dumm gelaufen, aber wer konnte auch ahnen, dass bei uns plötzlich blue & techno wegfallen.

jaaaaa, so ist es immer. Wir konnten das auch nicht ahnen, wer bei uns alles so wegfällt^^

@Rob

Warst du früher nicht der, der immer nur am nölen warst, daß Phobie euch die ganzen Accs gehackt hat?
Und ENTF/BOB sind jetzt die unsymphatischen?

Also entweder bist du masochistisch veranlagt oder hast ein starkes erinnerungs Problem :mrgreen:

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!
 
Oben