• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2012 - The End (?)

Herr-der-Roboter

Gast
Bienensterben

Albert EInstein ist kein Gott er ist nicht unfehlbar und außerdem ist das bestäuber der blumen nicht nur eine angelegenheit von bienen schmetterlinge,
Hummeln und andere Inseken übertragen auch die spooren.
Und zur not kann man auch alle 5.000 Blumen auf einem größeren Feld mit der Hand bestäubrn.
 

Michi der starke

Gast
Ich glaugbe das mit den Bienen austerben auch nicht.
Aber ich glaube das ein 3 Weltkrieg kommt.Aber wann die Welt untergeht
kann keiner sagen.
 

M*ICR

Gast
Bienensterben

Albert EInstein ist kein Gott er ist nicht unfehlbar und außerdem ist das bestäuber der blumen nicht nur eine angelegenheit von bienen schmetterlinge,
Hummeln und andere Inseken übertragen auch die spooren.
Und zur not kann man auch alle 5.000 Blumen auf einem größeren Feld mit der Hand bestäubrn.
--> Viel Spaß beim "mit der Hand bestäuben"

Wenn gegen das Bienensterben nichts unternommen wird, siehts schlecht aus..aber wie gesagt der dritte Weltkrieg ist eh schneller da, als die letzte Biene tot ist.
 

aswed

Gast
Wie geil.
Ände der Welt 2012!:)
Wiso eigentlich nicht Welt 1 wurde ja auch auf ein bestimmtes Datum gelöscht, oder?
Wehre doch mal geil alle Katastroffen auf einmal zu erleben.
Dann wird einem erst bewust wie gut man es hat.
Einen 3 Weltkrieg wird es wohl nicht geben.
Die USA würde sowieso alles plätten.(axt)(lkav)(ramme):pala:


MfG aswed
 

Aschlan

Gast
Die welt ist zu Grunde gerichtet, das is schonmal klar...

Nicht zuletzt wegen uns, den Menschen...

Und ich verterte auch die meinung, das die welt "Untergeht" wenn sich nicht bald etwas ändert.

Aber 2012 glaub ich dann doch eher weniger.

und um noch mal auf die Illuminaten sprechen zu kommen...

Ich war mal in nem Kloster da war so ein Kerl mit ner Langen braunen Kutte.
Der hat sich ein Bild Angeguckt!

Das war mit sicherheit ein illuminat der sich auf dem bild die verschlüsselte Botschaft angeguckt hat, auf der stet das wir alle 2012 sterben!

Vileicht is da doch was dran!

So im nachinein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aschlan

Gast
Ich wollte es nicht so Krass ausdrpcken, aber ja, das ist was ich meine.
 

hekri

Gast
Bush farmt die Iraker


:evil:Genau und habt ihr mal Narichten gesehen wo ein amerikanische soldatin gefaengnis arabische maenner gemacht haben ncncncn sie hatt alle arabische maenner nackt aus gezogen und mit wassser durch gespritzt und hatt jeder mann denn anderen mann ***** machen sollen


des ist unglaublich was die amerikanische leute machen :evil:




und dann sagen die die haelfte welt Moslem sind terroristen ncncncn

die armen menschen natuerlich werden die terroristen weil die amerikana seine ganze familie umgebracht mit bomben ect....:(:(


und dann heisst Busch hatt irakische leuten geholfen


und paar Narichten haben gesagt vor denn 11 semptember hatt familie binladen mit busch getrofen und fuer geschaefte gemacht:evil:
 

Paul-Atreides

Gast
Der ist doch vor allem deshalb ein Problem da die USA ihn gegen die Soviets zu gut ausgebildet haben. Der (bzw. eher die sich bildenden Organisationen) kennt/kennen das Handbuch und jetzt beschwert sich jeder, das er seine Ausbildung auch nutzt. Es sind Ungläubige im Land, und er macht genau das was er zuvor auch getan hat, und wofür er auch so ausgebildet wurde. Die gottlosen aus dem Land vertreiben. Diesmal halt Stars and Stripes nicht Hammer&Sichel. Where is the fucking difference?

Teil1/5
http://www.youtube.com/watch?v=1TbLxTCLCGo&feature=related

Man muss aber dazusagen, das die Bin-Laden Familie doch etwas größer ist. Da braucht man nur mal kurz nach suchen. Und Sippenhaft(ung) ist doch zumindest bei uns in Deutschland schon etwas länger out oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cena77

Gast
Wie geil.
Ände der Welt 2012!:)
Wiso eigentlich nicht Welt 1 wurde ja auch auf ein bestimmtes Datum gelöscht, oder?
Wehre doch mal geil alle Katastroffen auf einmal zu erleben.
Dann wird einem erst bewust wie gut man es hat.
Einen 3 Weltkrieg wird es wohl nicht geben.
Die USA würde sowieso alles plätten.(axt)(lkav)(ramme):pala:


MfG aswed
freut mich sehr wenn du dich darüber so lustig machen kannst. das ist ein ernstes thema und du bist dir darüber anscheinend nicht bewusst
 

GoBogoGo

Gast
Das einzige was sicher kommt ist die Klimakatastrophe. 2012 ist aber viel zu früh. Und außerdem erwischt es dann hauptsächlich die gemäßigte Zone (also unsere Breiten). Das restliche Klima bleibt vermutlich relativ stabil.

Richtig große Kriege kommen nicht mehr, denk ich. Eher jagt irgend ein Irrer irgendwo ne Atombombe drauf. Aber das reicht nicht ganz aus. In 30 Jahren wird man die vermutlich für lau auf dem Schwarzmarkt bekommen, wenn die Entwicklung so weitergeht.

Für eine echte Apokalypse würde beides nicht reichen. Um eine Zivilisation zu zerstören...... vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SebelMarco

Gast
wenn es nen 3. weltkrieg gibt bedeutet das den untergang..., diesen krieg würden nicht die menschen gewinnen... sondern die maschinen... und es würde wohl ein atombombenkrieg sein. aber denken wir mal nicht darüber nach... wer will diesen krieg schon??? ;-)
 

DeletedUser56633

Gast
:evil:Genau und habt ihr mal Narichten gesehen wo ein amerikanische soldatin gefaengnis arabische maenner gemacht haben ncncncn sie hatt alle arabische maenner nackt aus gezogen und mit wassser durch gespritzt und hatt jeder mann denn anderen mann ***** machen sollen


des ist unglaublich was die amerikanische leute machen :evil:




und dann sagen die die haelfte welt Moslem sind terroristen ncncncn

die armen menschen natuerlich werden die terroristen weil die amerikana seine ganze familie umgebracht mit bomben ect....:(:(


und dann heisst Busch hatt irakische leuten geholfen


und paar Narichten haben gesagt vor denn 11 semptember hatt familie binladen mit busch getrofen und fuer geschaefte gemacht:evil:
Wenn du sagst, die Amis sind alle böse, ist das genau das was die christliche Kirche im Mittelalter jahrhundertelang als Vorwand genutzt hat, um die juden zu verfolgen. Weil einer, oder auch eine ganze Garnison, gewalttätig, brutal und rassistisch ist, heißt das nich das die anderen auch so sind. Man darf nich alles so verallgemeinern, der größte teil der Amis ist genau so friedlich, wie der größte Teil der Muslime. Oder glaubst du tatsächlich, das es zwischen den muslimen und den Amis so einen Unterschied gibt?
Allein der Gedanke, ist schon etwas rassistisch, Mensch ist Mensch, da spielt der Kulturkreis nur in sofern eine Rolle, das er den mensch beeinflusst.
Zum Beispiel sind die Terroristen nur Terroristen, weil irgendein fanatischer Irrer sie anwirbt, und sagt Allah will es. genau so hat man auch die Kreuzzüge gerechtfertigt, Gott will es.
Aber hat Mohammed oder Jesus jemals auch nur ein Wort davon gesagt, das Gott/Allah (meiner Meinung nach ein und derselbe Gott) es wöllte das die menschen sich gegenseitig zusammenschießen?
 

BO1701

Gast
Ich denk auch das es einen dritten Weltkrieg gibt. Ganz einfach wegen Wasser. Die Türken hätten schon fast einen Krieg mit den Arabischen Emiraten deswegen angefangen. Da sie ihnen durch einen Staudamm einfach das Wasser 'abgedreht' hätten.
 

DeletedUser56633

Gast
Nein, sie will dir nur sagen, dass das Thema nicht zum Lachen ist, da die Möglichkeit eines Dritten Weltkrieges, eines Vernichtungskrieges, durchaus besteht.
Und auch der darauf folgende zusammenbruch der menschlichen Zivilisation, da es dann wohl kaum noch Menschen geben wird.
 

Herr-der-Roboter

Gast
Krieg aber schauen wir einmal wie ein sollcher Krieg auschauen könnte

was noch fehlt:

1. Krieg der Monarchen - viele - Stellungskrieg
2. Krieg des Diktators - einer - Blitzkrieg
3. Krieg der ...

warscheinlich wird der Krieg von keinem ausgelößt, paradox, nicht.
Dann wird es warscheinlich Blitzstellungskrieg, das heißt das es ein ständiges hin und her ist. Ich nehme an das auch Amerika, China und Russland beteiligt sind. Eine überlegung ist auch ob vielleicht auch auf dem Mond stadtfinden kann, villeicht sogar mit Nuklearen Waffen. Dann würde der Mond radioakriv uns alle früher oder später töten.
Aber genau weiß ich es nicht, bitte kritirt meine Theorie, denn ich habe nicht gründlich genug überlegt.
 

aswed

Gast
Ich habe ja jetzt nun wirklich keinen beleidigt.
Wer würde es schon wagen gegen die USA Krieg zu führen?(Mal abgesehen von ein par Vernaticker die sich ab und zu in die Luft sprängen aber eigentlich keine Schnitte gegen die USA haben)
Irgend wann wird es wohl einen großen Krieg geben aber noch nicht morgen übermorgen oder in 50 Jahren. ;-)
 

DeletedUser56633

Gast
Du vergisst, das die Streitmächte der USA auf der ganzen Welt verteilt sind, um (angeblich) Frieden zu stiften. Und die USA ist auch schon lang nicht mehr so mächtig, wie sie es mal war. Und andere Großmächte, wie China oder Russland, eventuell auch ein Bündniss zwischen beiden...
 

stucked

Gast
Cool, an dem Tag schmeiss ich ne "World's End Party".
Wieso noch zur Schule gehen??? Ich glaub ich lass das lieber und Chill bis 2012 :p

China wird zwar Wirtschaftlich stark aber Militärisch doch wohl er nicht.
China rüstet sein Heer in den nächsten Jahren so auf, das sie stärker als die USA sind, hab ich mal gelesen. Ausserdem glaub ich das die US-Soldaten Weicheier sind, im Gegensatz zu Chinesischen Soldaten...
 

Paul-Atreides

Gast
Weicheier nicht, aber sie knallen sich bevorzugt gegenseitig ab. Schon dumm wenn man die Flaggen seiner Verbündeten nicht erkennt gell *g*

China selber hat noch nen langen Weg vor sich.Da sollte man sich keine Illusionen machen. Sie haben mittlerweile zwar ein hohes Volumen, aber der Durchschnitt ist immer noch sehr niedrig. Militärisch ... naja ^^. (iirc) Viele Importe, Lizenzproduktionen oder modifizierte Versionen älterer Typen. Das wird da denk ich auch eine Weile dauern, bis sie da wirklich "gute Produkte" abliefern, hoff ich zumindest..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: