• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2012 - The End (?)

DeletedUser

Gast
na toll, aber wenn die Welt untergehen würde, wären alle auf einmal tot,und danach wär auch nix mehr, kleiner Unterschied oder?;-)



ja ist kleiner Unterschied die Erde wird langsam unter gehen weil wir unsere Natur kaputt machen du muss wissen wenn nordpoll oder wie man es schreiben muss mehr schmilzt dann wird es ein Chaos , sehr Grosse Zunami werden kommen und ect..... oder metheroid es kann nie wissen wie der Ende der Welt kommt ?
PS: sry wenn ich fehler gemacht habe ich lerne grad deutsch


____________________________
Ein kleines Schritt fuer mich ein Grosses Schritt fuer die Roc'er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
Will diesen Fred mal wieder aufleben lassen, nachdem ich in einer hübschen Zeitschrift den Artikel "2012: Geht die Welt in 1000 Tagen unter?" gelesen hab.

Dort werden verschiedene Dinge angesprochen, irgendwelche "Palmblätter-Bibliotheken" in denen der Weltuntergang berschrieben ist, oder ein Internet-Suchprogramm namens "Web.Bot" dass das kollektive Unterbewusstsein der Internet-Nutzer nutzt, um Vorhersagen zu treffen.
Gut, diese zwei Dinge find ich eher sinnlos...

Dann werden noch folgende Dinge beschrieben:

1. Ein unbekannter Planet der schon 1983 und 1992 von der Nasa mit einem Infrarotteleskop entdeckt wurde könnte mit der Erde kollidieren. (Spätestens 2010 müsste er auch mit einem normalen Teleskop sichtbar sein)
Diese Sache wurde natürlich totgeschwiegen. (Ging aber trotzdem in die Öffentlichkeit)

2. Eben besagte Sonnenstürme, die wiedermal (wie alle 11 Jahre) ihren Höhepunkt genau Ende 2012 erreichen werden. Weil aber derzeit nur wenig Aktivität auf der Sonne herrscht, wird ein besonders starker Sonnenstum erwartet. (Ruhe vor dem Sturm und so ^^)
Zitat:

Auf der Sonne kam es im November 2003 zur gewaltigsten Erruption, die je gemessen wurde. Der Ausbruch von Milliarden Tonnen Plasma war so stark, dass die Messinstrumente der Satelliten versagten. "Er war glücklicherweise nicht zur Erde ausgerichtet, sodass wir von einem katastrophalen geomagnetischen Sturm verschont geblieben sind", erklärt die Astronomin Mausumi Dikpati.

3. Die Maya: nach den Berechnungen der Maya (und ihrem Kalender) stellt der 21.12.2012 den "Höhepunkt einer galaktischen Sternenkonstellation" dar. Naja, das ist nich zu leugnen, weil an diesem Datum wirklich eine Konstellation auftritt, die nur alle 26.000 Jahre so zu sehen ist. An diesem Datum durchstößt die Sonne (natürlich mit der Erde ;-)) die sogenannte "dunkle Spalte" der Milchstraße, das bedeutet: Erhöhte Meteoritenschauer-Gefahr.

Wollte das einfach nur mal in den Raum stellen, weil die Argumente denke ich schon recht gut sind. Sind leider ein bisschen zuviele Dinge die 2012 passieren sollen, deswegen wird das ganze etwas lächerlich.

Ich bin der Meinung dass 2012 auf jeden Fall ein Spaßiges Jahr wird, zum einen wegen den ganzen Fanatikern die auf die Barrikaden gehen, und zum anderen weil vielleicht wirklich was passiert? Wer weiß...

Ahja an die Kiddies und "Ein-Zeilen-Poster": Ruhe bitte... wenn hier jeder seine Meinung in 2 Worten hinschreibt, dann geht der Thread so weiter wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wo sind das recht gute Argumente? xD

1. "könnte"? Da gibts dann schon einige mehr Kandidaten ^^ Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass n NASA infrarotteleskop ne bessere auflösung hat als einige andere, auch optische, highend teleskope weltweit...

2. Dann würden wir wenigstens gezeigt bekommen, dass wir die Umlaufbahnen nicht mit massig Elektroschrott füllen sollten ;-) Auf dem Erdboden sind wir dank Magnetfeld doch recht effektiv geschützt. Die Theorie, dass das Magnetfeld beim Umpolen völlig zusammenbricht, wurde ja auch bereits vor einiger Zeit durch die Selbstinduktion widerlegt.(nur so nebenbei bemerkt ^^)

3. solche konstellationen spielen zwar meistens auf die gravitative Wirkung der Umgebung an(uh, die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen ^^), aber auch bei sehr speziellen Konstellationen der Gestirne besteht da keine Gefahr. Das mit der "dunklen Spalte" hab ich zwar bisher nicht gehört, aber das klingt halbwegs plausibel... aber das ist noch lange kein Grund für ne Untergangstheorie an einem speziellen Tag ^^
 

DeletedUser41127

Gast
Gut, Nummer 1 ist eine stinknormale Verschwörungstheorie, wie gesagt, das wird man das 2010 selbst feststellen können - oder nicht.
Zu dem Rest:
Es ging hier nicht um die "Umpolung" der Erde, sondern um Sonnenaktivitäten ;-)
1913 gab es einen Sonnensturm der die Ozonschicht der Erde "regelrecht zerfetzt" hat (Zitat). Das is vill nen bisschen krass ausgedrückt, aber trotzdem sollte man die Sonne nicht als schwach hinstellen.

Diese Konstellation wird genau am 21. Dezember so zu sehen sein, also ist es schon ein spzieller Tag an dem die Meteoritengefahr ziemlich hoch ist.

Ich verteidige btw. nur die Argumente, ob ich an diese wirklich glaube weiß ich selbst nicht :)
 

DeletedUser

Gast
A Letter from a Norwegian politician

Die folgende Botschaft kam herein zu uns kurz nachdem wir unsereTribut-Seite für Benazir Bhutto ins Net gestellt hatten. Obwohl wir nichtpersönlich für die Information hier einstehen können, haben wir jedoch eingutes Gewissen und meinen, daß diese veröffentlicht werden muß.

Die Person, die diese Nachricht schrieb, tat dies unter ihrem vollenNamen (den wir nachgeprüft haben) und fügte eine Reihe Fotos bei mit ihrzusammen mit dem Regierungspräsident von Norwegen und außerdem zusammen mit B.Bhutto. Wir sind sicher über die Wahrhaftigkeit dieses Informanten, können aberaus Sicherheitsgründen leider nicht mit Namen oder Fotos an die Öffentlichkeit.Der Inhalt dieser Botschaft, falls wahr, könnte von keiner größeren Bedeutungsein. (Der Text wurde im Englischen grammatikalisch überarbeitet und vonSchreibfehlern gereinigt). Hier die Botschaft:

"Ich bin ein norwegischer Politiker. Ich möchte gern sagen, daßschwierige Dinge zwischen 2008 und 2012 passieren werden.

Die norwegische Regierung baut mehr und mehr unterirdische Basen undBunker. Darüber befragt sagte sie, dies sei nur zum Schutz des Volkes inNorwegen. Wann das fertig sein soll, sagen sie - noch vor 2011!

Israel macht dasselbe, und genauso viele andere Länder.

Der Beweis für die Richtigkeit meiner Darstellung ist beigefügt in Formvon Fotos von mir zusammen mit Ministern und Regierungschefs, die ich ofttreffe und kenne. Sie wissen alle darüber Bescheid, sie wollen jedoch nicht dasVolk beunruhigen oder eine Massenpanik verursachen.

Der Planet X kommt, und Norwegen hat damit begonnen, Ernährungsgüterund Saaten in der Svalbard-Gegend zu bunkern, ebenso im arktischen Norden mitHilfe der USA und der EU, und überall im Lande. Sie werden nur diejenigenretten, die zur Machtelite gehören und wieder aufbauen können: Ärzte,Wissenschaftler usw.

Was mich anbelangt, weiß ich, daß ich noch vor 2012 in die Gegend vonMosjöen gehen werde, wo sich eine militärische Anlage tief unter Tage befindet.Dort werden wir in Sektoren eingeteilt, rot, blau und grün. Das Militär hatbereits die Abzeichen erhalten, und das Lager wurde vor langer Zeit gebaut.

Die Leute aus der Bevölkerung, die außen zurückgelassen werden und demTod ausgeliefert sind, werden keinerlei Hilfe bekommen. Der Plan ist, daß 2 MioNorweger in Sicherheit sein werden, der Rest wird sterben. Das heißt, daß 2,6Mio im Nichts verschwinden werden und nicht wissen, was dagegen zu tun ist.

Alle unterirdischen Sektoren und Räume sind durch Tunnel verbunden mitWagen auf Schienen als Transportmittel und Kontaktmittel. Nur große Türentrennen sie voneinander, so daß die Sektoren voneinander unabhängig sind.

Ich bin sehr traurig. Ich muß oft mit anderen weinen, weil wir wissen,daß es viele zu spät erfahren, und dann gibt es keine Rettung für sie. DieRegierung hat seit 1983 bis jetzt die Bevölkerung belogen. Alle größerenPolitiker wissen dies hier in Norwegen, aber sehr wenige werden öffentlichdarüber reden - weil sie Angst davor haben, ebenfalls die NOAH 12-Schienenwagenzu verpassen, die sie in den Bunkern in Sicherheit bringen werden.

Wenn sie mit irgendwem darüber sprechen, dann sind sie tot, ganzsicher. Aber für mich ist das inzwischen egal. Die Menschheit als Art mußüberleben. Die Öffentlichkeit muß dies einfach wissen.

Alle Regierungen der Welt haben davon Kenntnis, und sie sagen nur, daßes passieren wird. Für diejenigen Menschen, die sich selbst noch werden rettenkönnen, kann ich nur sagen: strebt auf hochliegendes Gelände und findet dortHöhlen, in denen ihr für mindestens 5 Jahre Vorräte anlegen könnt mit Konserveund Wasser für eine ganze Weile. Strahlungspillen und Schutzanzüge sindempfohlen, falls dies euer Budget zuläßt.

Zum letzten Mal sage ich - möge Gott uns helfen! Aber Gott wird unsnicht helfen, das weiß ich. Es kommt auf jeden selbst an. Nur wacht bitteauf...!

Ich hätte an Sie unter anderem Namen schreiben können, aber inzwischenist mir das egal, mich ängstigt nichts mehr. Wenn man gewisse Dinge weiß, dannwird man irgendwie unbesiegbar, und kein Harm kann an dich ran, wenn man weiß,das Ende kommt bald.

Ich versichere euch, daß Dinge 100% geschehen werden. Es sind 4 JahreVorbereitung für das End Game. Beschafft euch Waffen, bildet Überlebensgruppenund richtet einen Ort ein mit Nahrunf und Sicherheit für eine Zeit.

Fragt mich, und ich werde antworten mit allem, was ich weiß über dieVerbindung Norwegens zu diesem allen. Und seht euch um: sie bauen unterirdischeBasen und Bunker überall. Macht die Augen auf, Leute. Fragt die Regierungen,was sie da bauen, und sie werden sagen, oh, das ist nur, um Nahrungsmittel zulagern usw. Sie machen euch blind mit allen ihren Lügen.

Die Zeichen der Präsenz von Aliens sind also da, und ich sehe oft, daßdie norwegischen Führungspolitiker nicht das sind, was sie von sich behaupten.Es scheint, als ob sie in jedem Gedanken kontrolliert sind, und was sie zusagen haben, ist daß ihnen einfach befohlen wurde, Dinge in dieser Art zu tun.Für mich ist es klar, wer sie sind und wer nicht. Man kann es an ihren Augenund ihren Gedanken ablesen.

Denkt daran, daß diejenigen, die 2012 in städtischen Gegenden seinwerden, zuerst getroffen und sterben werden. Später wird die Armee dierestlichen Überlebenden einsammeln, und sie hat Schießbefehl gegen jedenWiderstand gegen die Deportation in die Lager, wo sie alle eine Nummer und ein Etikett bekommen.

Ich sehe auch, daß Sie Benazir Bhutto auf Ihrer Seite erwähnen. Ihr Todwar tragisch. Ich habe sie kennengelernt, wie Sie sehen. Sie können auch an denFotos sehen, daß ich mich mit anderen hohen Politikern und Führern der Weltgetroffen habe.

Die Öffentlichkeit wird bis zum bitteren Ende nichts erfahren, weil dieRegierung keine Massenpanik auslösen will. Alles wird sehr leise passieren, unddie Regierung wird einfach verschwinden.

Aber ich sage dies: Geht nicht still und leise in die Nacht. TrefftVorkehrungen für die Sicherheit eurer ganzen Familie. Kommt mit anderenzusammen. Arbeitet zusammen und findet Wege zur Lösung all dieser Probleme,denen ihr gegenüberstehen werdet.

Kind regards...





Quelle: projectcamelot.org/norway.html

Es geht noch ein wenig weiter. Der Autor beschreibt noch einen Besuch in einem dieser Bunker und die technik die er gesehen hat.
schon ein alter Hut. Gibt auch ein Audio-Interview mit einigen norwegischen Politikern, die sich dazu äußern. Bilder von diesen Bunkern habe ich bisher aber keine gefunden bzw. keine vertrauenswürdigen.
 

DeletedUser41127

Gast
Das klingt nach Hollywood... "Deep Impact" :)

Würde das stimmen, dann wäre es schon längst in der Öffentlichkeit angekommen, meinst du nicht?
 

DeletedUser

Gast
lol du unterschätzt die Leute dahinter.
Medien werden doch gesteuer. Ob von Politikern oder Wirtschaftsbossen ist erstmal egal. Aber eine Panik soll verhindert werden und daher wird es auch keine Pressemitteilungen geben.
Der angesprochene Bunker ist im Übrigen der "Svalbard Global Seed Vault". Er wurde 2008 in der nähe von Spitzbergen gebaut um Grundressourcen wie Reis, Weizen, Mehl usw. vor einem möglichen Weltuntergang zu schützen. Daneben bieter er Schutzräume für eine handvoll Personen.


450px-norvay-04_copy.jpg
 

DeletedUser41127

Gast
Das ist dann wahrscheinlich die Sicherheitsmaßnahme vor diesem "Planet X"? (So wurde er übrigens auch in meinem Artikel genannt).

Naja, so hart bin ich jetzt auch nicht drauf dass ich das so einfach akzeptiere :)
Da müsste ich schon mehr vorgesetzt bekommen.
Und vielleicht haben die Norweger einfach nur Angst, und kennen die Wahrheit überhaupt nicht? Sie bauen das vill nur als Vorsichtsmaßnahme...

Ich sag doch, 2012 wird ein spaßiges Jahr.

Btw, ich frage mich was ein Bunker bringen soll wenn ein ganzer Planet mit der Erde kollidiert?
Was ich interessant finde ist, dass Bill Gates an diesem Bunker mit 25 Mio beteiligt ist :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hauptsponsoren für diesen Bunker waren vorwiegend Amerikaner (Bill Gates , Rockefeller-Stiftung und die Unternehmen Monsanto und Syngenta). Die werden ihre Gründe schon gehabt haben.
Planet X soll nicht mit der Erde kollidieren, sondern sich zwischen Sonne und Erde schieben. Das hat ein Aussterben sämtlicher Pflanzen, Tiere und letztlich Menschen zur Folge. Im Bunker dagegen gibt es ja etliche Tonnen Nahrung bzw. Saamen zum einpflanzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Svalbard_Global_Seed_Vault
 

DeletedUser41127

Gast
Gut dann will ich jetzt was von dir hören Battlefield-Kamerad :p

Geht am 21. Dezember 2012 die Welt unter? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ehrlichgesagt habe ich keinen Plan was da abläuft. Bevor ich den Planeten nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaub ich nicht dran. Wahrscheinlicher ist ein Krieg, der der Menschheit ein Ende setzt.
Schon in der Verordnung der bayrischen Freimaurervereinigung steht, laut allgemeinen Quellen:

Der ERSTE WELTKRIEG sollte inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle der bayerischen Illuminaten zu bringen. Rußland sollte dann als „Buhmann“ benutzt werden, um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.
Der ZWEITE WELTKRIEG sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.
Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminati zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konflikts geplant.



Sieht im Moment danach aus, dass sich Araber und Juden mit größeren Waffen bekriegen werden (siehe Israels Einmarsch). Und Israel hat die USA im Rücken. Die Araber haben den Iran.
Das ist die typische Situation, wie es sie auch schon im 2. Weltkrieg und im Vietnamkrieg gab. Stellvertreterkriege führen zu sich ausweitenden Konflikten.
 

DeletedUser

Gast
Naja also diese Theorie mit demWasser,also das es einen dritten Weltkrieg gibt,weil uns das Wasser ausgeht,würde ich ausschliessen,da es einen ganz plausiblen Grund gibt...

zB in den Alpen,wisst ihr eigentlich wieviel Wasser IN den Bergen gespeichert ist,wegen den Eiszeiten etc...das hat sich über Milliarden Jahre dort abgespeichert...und das sind keine 5 Liter,letztens haben Forscher bohrungen in einem 500m(!) hohem 'Berg' durchgeführt,und sind auf geschätzte a.5Millionen Liter Wasser gestoßen!Da könnt ihr euch ja vosrtellen was zB im Mount Everest gespeichert ist....

Das mit der Sonne habe ich auch schonmal gehört,aber ich hab die Theorie gehört,das Die Sonne einfach explodiren wird(ich bin kein Experte,aber nennt man dies nicht Supernova?^^),und so ihr ganzes Sonnensystem mit'in den Tod' reißen wird...
 

DeletedUser

Gast
Die Sonne explodiert nicht, kann sie auch gar nicht. Sie wird einfach irgendwann ausgehen, da ihr der Zündstoff ausgeht. Am Ende hat die Sonne alle Planeten in unserem Sonnensystem verbrannt und erlischt.
 

DeletedUser41127

Gast
Richtig, darum geht es hier aber nicht :p
Ich geb der Erde höchtsens 1000 Jahre, dann is sie tot...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt nur mal rein statistisch gesehen: Die Welt ist noch nie untergegangen also wird sie auch nie untergehen.;-) Und erst recht nicht 2012.

Ne jetzt mal ernst. All diese Verschwörungstheorien sind doch Quatsch. Man muss nur etwas behaupten und ein paar Deppen finden die einem glauben und schon steht überall das die Welt untergeht!
 

DeletedUser41127

Gast
Die Welt ist noch nie Untergegangen?
Natürlich ist sie das.

Schonmal von den Eiszeiten gehört? Oder dem Meteoriten der die Dinosaurier weggehauen hat?

Ein Weltuntergang ist nicht unbedingt ein Ereignis nachdem alles zuende ist. Es geht nur darum dass unsere Zivilisation wie sie heute besteht nicht so sein wird wie vorher, falls etwas passiert.
 

DeletedUser

Gast
Weltuntergang heißt für mich das die Erde zerstört oder zumindest auf ewig verseucht. Aber jedem seine Sichtweise.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht an irgendwelche vernichtungsvorhersagen, da schon viele gemacht wurden und viele sich als unwahr herausstellten.

Hab mal vor 3-4 jahren eine doku ueber den weltuntergang gesehen, der auf der bibel beruhen soll. Sprich irgendein freak behauptet, dass unsere bibel den weltuntergang fuer 2006 vorhersah.
Hab das mal geyoutubet und hab den bericht wieder gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=rcyPOqTo8fY
es wird behauptet, dass die vorhersage auf wissenschaftlicher basis beruht und es wahr sein muss.
Jaja, die welt ging ja wirklich 2006 kaputt, allerdings wird uns in der matrix erzaehlt, dass noch alles in ordnung ist.

Ich glaube, dass alle vorhersagen nur von irgendwelchen geldgeilen typen aufgestellt werden, um beruehmt und reich zu werden. Scheint ja zu funktionieren.
:mrgreen:Mach ich auch...:mrgreen:
 

DeletedUser41127

Gast
Noch nie gab es soviele Vorrausagen wie für 2012, das solltest du auch bedenken.
 

DeletedUser

Gast
Das EINZIGST Plausible an der Theorie ist das Bienensterben, aber dann müssten sie langsam verschwinden die nervigen Bienen, sonst schaffen wir es nicht bis zum 21.12.2012 ;)

4 Jahre.... Wird eng :D
 
Oben