• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#2054

Reaktionspunktzahl
19
morgen,
ich hab ja wirklich nicht so die hohen erwartungen was die schnelle Rundenplanung angeht - aber 10 Minuten vor start sollte die Runde dann doch mal stehen.. danke :)
 

DeletedUser43890

Gast
Startet doch 10 Uhr
Aber der Liebe Rundenplaner hatte genug Zeit Runden zu planen
Und wider kein Spielerlimit
So bekommt man auch sehr sehr wenige Kunden auf den SDS Server
 
Reaktionspunktzahl
19
Startet doch 10 Uhr
Aber der Liebe Rundenplaner hatte genug Zeit Runden zu planen die 2 bis3Wochen
Und wider kein Spielerlimit ;-);-)

ja man - da fragt man sich echt wer so einen mist plant.

Ich find das unfassbar das ihr 4 Premiumrunden hintereinander laufen lasst


2 Minuten nach start sind 60 Spieler geloggt - danke rundenplaner
 

DeletedUser43890

Gast
ja man - da fragt man sich echt wer so einen mist plant.

Ich find das unfassbar das ihr 4 Premiumrunden hintereinander laufen lasst


2 Minuten nach start sind 60 Spieler geloggt - danke rundenplaner


Es gibt nur ein Rundenplaner der sollte sich jetzt mal angesprochen fühlen oder nicht
 

DeletedUser

Gast
ja man - da fragt man sich echt wer so einen mist plant.

Ich find das unfassbar das ihr 4 Premiumrunden hintereinander laufen lasst


2 Minuten nach start sind 60 Spieler geloggt - danke rundenplaner

hab mal nen thread aufgemacht, was die pause eigentlich bezwecken sollte ;) kannste dir ja mal durchlesen
 

?uest1on

Gast
Seid ihr irgendwie behindert? Wenn ihr 12 werdet, könnt ihr euch ja PAs wünschen, juhuuuuuuuu!
 
Reaktionspunktzahl
54
Und wider kein Spielerlimit

Da ist mal EIN Wochenende nicht durchgängig Spielerlimit, sondern mit ein paar-Premium-only Runden durchsetzt, und der Herr Laptop-Freak kackt sich ans Bein. Ganz ehrlich, was willst du hier? Hast du den Acc nur noch zum ******** quatschen?

Es gibt nur ein Rundenplaner der sollte sich jetzt mal angesprochen fühlen oder nicht

1. Es gibt auch nur eine deutsche Rechtschreibung, die kannst du gern benutzen, oder nicht.
2. Nein.
3. Nein.

@ Topic: Das war ein beschissenes Wochenende, alles war arbeiten oder abwesend. Wir sind dran.

Lg

Edit:

Ich schwelge ja ungern in Erinnerungen, aber vor nem Jahr gab es hier bis auf wenige Ausnahmen keine ( für alle die es überlesen haben: keine! ) Wochenenden, die nicht PA-Only waren. Ich lass mir doch hier nicht dumm kommen, weil wir davon abgerückt sind, nur, weil es am WE tatsächlich noch PA-Only-Runden gibt o_O

Edit 2: Wer es nicht mitbekommen hat: Ja, ich bin angefressen, da hier mancher noch nicht begriffen zu haben scheint, dass auch die "Community himself" einen nicht unerheblichen Beitrag zu SDS-Pause und zu den Zuständen hier beigetragen hat, und irgendwie immer noch niemand draus lernen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben