• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

21er-propa

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
wurde die propa eigentlich schon hingeschickt?

diese krasse paint-propa von mogo-maultasche mit der weltkugel, mein ich. bloß nix besseres da hinschicken. wollen doch etwas auffallen.
 

DeletedUser118167

Gast
silver-ghost schrieb:
PS: an euch spamer von der 21: ich hab den ******* hier aboniert und ich will, dass das so bleibt Aber ihr übertreibt es langsam echt. Ihr könntet ja mal stattdessen eine richtige Propaganda für eure Propa starten, nicht die ganze Zeit dieser Eigenlob Müll.

was haltet ihr davon , ne propa für die weltkugel-propa
 

DeletedUser118167

Gast
Wie wärs mit ner Weltscheibe und einer Weltkugel sich gegenübergestellt und dann irgendwas , so dass die Kugel als besseres Modell hervorgeht ?


ich weiß ist eine unüberlegte Idee , aber ne Propa für ne Propa ist doch auch was ungewöhnliches und somit passend zu w21 :)
 

DeletedUser76255

Gast
bastel mal was ebby. darf ruhig kacke aussehen!!
 

DeletedUser118167

Gast
ma schaun ob ich am we dafür zeit finde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab mal ein kleines videl gebastelt. wer hat nen youtube acc?
kannst nicht hochladen...
 

DeletedUser

Gast
die katze gefällt mir schön langsam....

kann hier einer mal kurz zusammenfassen wies im Contest aussieht?
 

DeletedUser

Gast
3 mit den 2en von 21???

posten kann man ja nichts mehr ;) is geclosed ;)
 

DeletedUser118167

Gast
nein , das vid von eische ist sozusagen eine vorpropa
-silverghost(totale flachpfeife vorallendingen auf der welt) von der 17 hat eine gemacht
unsere "heiliger kugel" von mogo
und von wem das 3. ist weiß ich nicht mehr XD
 

DeletedUser

Gast
wir brauchen noch mehr vorpropas!!!1

los ebby, hast ja noch genug zeit^^
 

DeletedUser

Gast
hm
muss mir "unsere" Propa direkt mal anschauen ^^
wenn schon alle so davon schwärmen
 

DeletedUser76255

Gast
richtig knackig. leider können wir aber im cluster nicht mit metho drüber diskutieren. hat gerade wieder andere sorgen.....:-(
 

DeletedUser

Gast
öhm, ich find die nich -.-
kann mir mal einer n link schicken?
 

DeletedUser76255

Gast
bist wahnsinnig? dann wärs doch keine überraschung. die wurde erstellt und zum mika geschickt. fertig. du kannst die vorpropa finden. im cluster iregendwo...
 
Oben