• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

21er-propa

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
achso, die is noch gar nich veröffentlich ^^
sags halt gleich :p
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon angeschaut
und das da irgendwo mal ne weltkugel vorkommen soll hab ich auch schon mitbekommen
 

DeletedUser

Gast
Wann werden die Propas den nun veröffentlicht? Nachdem der Abgabetermin schon einigemale verschoben wurde ... ?
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn nur 3 propas zusammenkommen, und davon die von s21 klar die beste ist, müssen sie ja was machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn nur 3 propas zusammenkommen, und davon die von s21 klar die beste ist, müssen sie ja was machen :mrgreen:

Das war zwar nicht die Antwort auf meine Frage aber nun gut habs auch ohne deine Hilfe geschafft :p

Und der 6.11. ist definitiv der letzte Abgabetermin.

Dann bin ja mal gespannt auf die 3 Propas ... woher weißt du den das die 21er die beste ist? Haste sie schon mal gesehen? Die Vorpropa ist ja ansehnlich gemacht und bestimmt ein Leckermäulchen auf mehr aber vllt. ist das Rennen ja noch nicht entschieden ;)
 

DeletedUser

Gast
weil s21 doch auch der beste server is ;)
also müssen wir auch die beste propa haben xD
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das sagst kann das nur ein voller Erfolg werden ... :eek::smile:
 

DeletedUser

Gast
30 sec. Video, bisschen Mukke, kommt ein Banner, .:US:. sind die geilsten, The End ... ^^ :p
 

DeletedUser76255

Gast
das wäre ja alles viel zu protzig. wir sind eher zurückhaltend....
 

DeletedUser

Gast
unsere grafik ist jetzt, wieso auch immer, nicht dabei bei den wahlen :(

hier bei ds ist es ja noch schlimmer als in nordkorea, echt schlimm
 

DeletedUser

Gast
Es ist halt absolut unmöglich die Abstimmung erneut zu eröffnen zusammen mit dem fehlenden Beitrag. Akzeptiert das doch bitte. Die armen Mods. In Wirklichkeit sind sie keine Götter...sie können zwar Punkte verteilen, aber ihre göttliche Macht ist nunmal dort zuende, wo es darum geht einen Fehler einzugestehen und auszubessern.
 
Reaktionspunktzahl
138
Es ist halt absolut unmöglich die Abstimmung erneut zu eröffnen zusammen mit dem fehlenden Beitrag. Akzeptiert das doch bitte. Die armen Mods. In Wirklichkeit sind sie keine Götter...sie können zwar Punkte verteilen, aber ihre göttliche Macht ist nunmal dort zuende, wo es darum geht einen Fehler einzugestehen und auszubessern.

Ahja deswegen habe ich auch geschrieben, das es Fehler geben kann. Wiegesagt mehr reinstellen als das was ich weitergeleitet bekommen habe geht nicht. Findet euch damit ab oder beschwert euch bei den CM´s wenn ihr es nötog habt.
 

DeletedUser

Gast
Ahja deswegen habe ich auch geschrieben, das es Fehler geben kann. Wiegesagt mehr reinstellen als das was ich weitergeleitet bekommen habe geht nicht. Findet euch damit ab oder beschwert euch bei den CM´s wenn ihr es nötog habt.

Wenn du es nötig hast geh ins Freudenhaus, noch ein Newfag Mod mehr *thumbs up*

EDIT:
Ist ja nicht so als wenn ihr Wochen gebraucht habt um 3 Propas hochzuladen,wat'n Witz.
H4!L die Mods für Unvermögen, sei stolz du bist ein Mitglied dieses Clubs.

Die lange Wartezeit hat also ein Ende und ich möchte mich entschuldigen falls eine fehlt oder nicht mehr aktuell ist. Jedoch ging es nicht früher.

Nichtmehr aktuell aufgrund eurer Unfähigkeit, weil ihr zulange gebraucht habt? Den Termin x mal verschoben und dann doch nichts gebacken bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für ihren Misserfolg, sollte man ihnen ein Jahr PA streichen... immerhin sind die zuständigen MODS ja schuld... wenn ein Normaler Member blödsinn macht, bekommt er Punkte... MOD's sollte man ihren gratis Pa streichen... mal sehen wieviel dann ihren Job hier noch machen....

abgesehen davon, brauchen wir diese Abstimmung nicht... gibt sichere einige Welten, die besser untereinander klar kommen wie diese hier... ist somit auch keine WeltProba....
 

DeletedUser

Gast
Hach wie schön...

Hat die Com wieder Futter bekommen, gegen die Mods zu hetzen.

Es ist halt absolut unmöglich die Abstimmung erneut zu eröffnen zusammen mit dem fehlenden Beitrag. Akzeptiert das doch bitte. Die armen Mods. In Wirklichkeit sind sie keine Götter...sie können zwar Punkte verteilen, aber ihre göttliche Macht ist nunmal dort zuende, wo es darum geht einen Fehler einzugestehen und auszubessern.

Was ich so alles kann, dass kannste dir glaube gerade garnicht Vorstellen.
Abstimmung ist zu, fehlende Beiträge wurden/werden hoffentlich noch ergänzt werden können und Entschuldigungen gingen auch raus, da wir selber ganz genau sehen, dass da einiges schief gelaufen ist.
Brauch aber garnicht erst als globaler Rundumschlag gegen alle Mods daraus resultieren, da meisten (fast alle) damit garnix zu tun hatten.

Für ihren Misserfolg, sollte man ihnen ein Jahr PA streichen... immerhin sind die zuständigen MODS ja schuld... wenn ein Normaler Member blödsinn macht, bekommt er Punkte... MOD's sollte man ihren gratis Pa streichen... mal sehen wieviel dann ihren Job hier noch machen....

Da ich nicht mehr spiele, brauch ich auch keine PA Punkte und das gilt für ziemlich viele Mods.

@derliebe12

Noch so ein Spruch und es gibt ne Forensperre.

Der Thread hier ist erstmal zu, bis die Sache mit dem Kontest geregelt ist.
Morgen abend ist auch hier wieder offen, sollte aber bei jeder Kleinigkeit irgendwas von Unfähigkeit oder Gottkomplex kommen, dann werde ich mich ganz schnell in die "geforderte" Rolle hineinversetzen.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem sich nun die im Vorfeld so gehypte und mit Spannung erwartet 21er "Propa" eingefunden hat, ist der Contest jetzt eröffnet.
Alles weiter steht im Clusterbereich.

Somit ist der Thread hier auch wieder offen.
 
Oben