• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

22.222.222

DeletedUser

Gast
geschafft! Wir haben eingestellt auf 22.222.222 Punkte und genau 2.222 Dörfer

Wir verabschieden uns in die wohlverdiente Sommerpause. Erst Ende August werden wir entscheiden, ob wir die nun neue Nr. 1 noch mal angreifen und neu durchstarten.

Bis dahin prägen wir zumindest Münzen (200 AGs sind schon da :)) und überwachen den Acc. wie es sich gehört - keine Sorge also.

Bis bald

Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wehe... wenn ihr nicht zurück kommt...

Wünsche euch ne schöne und erholsame Sommerlochpause...

gruß FoX
 

DeletedUser

Gast
es ist auch mal schön so ohne Stämme - es geht wirklich - keinen Entzug :)
 

DeletedUser134455

Gast
Ein wenig mehr Sonne und Trockenheit wären ja nicht schlecht :)
 
Oben