• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24/7 vs DPLG - Witzigkeit kennt keine Grenzen ;)

DeletedUser

Gast
mhm.. du hast keinen Plan o_O

Wasn los? Du hast den Acc verkackt, Acron denke ich hat sein bestmögliches getan ;) Aber mit dir Witzfigur war alles verloren!
Du bistn Witz! Verpiss dich und fahr den nächsten Acc ane Wand, spacken!


@Mods, wenn ihr nicht wollt das es ausartet dann tut euren Job!!! Sonst halt ich mich bald nicht mehr zurück!!! Es ist nicht meine Unfähigkeit als MOD!!!
 

DeletedUser

Gast
ignoriert die pfeife doch einfach - bis die mods was gegen die wurst machen ist wieder nikolaus - ergo, einfach das 24/7 maskottchen ignorieren und alles wird schoen :mrgreen:

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
Ich habe lediglich behauptet, dass ihr keinen Plan hattet, wie das damals zuging ^^
Folglich koennt ihr auch die Fresse halten. Kapiche?

@Jack: Ich-mag-Gedankenstriche-auch-so-gerne-wie-du --- :)
 

DeletedUser

Gast
*ironie on* lag daran das die leute von DPLG dich als vorbild hatten *ironie off*


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da ist man ewigkeiten nicht da, aber overholt gibts immer noch....was machst du überhaupt noch hier? deinen acc gibts doch nicht mehr, also ciao...und nerv nicht
o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
naja, wer zu blöd ist das forum seiner welt zu finden, dem kann ich leider auch nicht helfen.
obwohl der pup eigentlich ganz übersichtlich ist.
armer overholt ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, wer zu blöd ist das forum seiner welt zu finden, dem kann ich leider auch nicht helfen.
obwohl der pup eigentlich ganz übersichtlich ist.
armer overholt ;)

Ist schon tragisch...
So, jetzt hast du dich wieder zu Wort gemeldet, dann kannste ja auch wieder gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
schade, dass du es nicht mit deinem eigenen acc machen konntest... :p
aber du wolltest es ja damals so.
 

DeletedUser

Gast
Warum in der Vergangenheit wuehlen, wenn die Gegenwart so nahe liegt :)

Ihr habt mir die Steine in den Weg gelegt ^^
 

DeletedUser

Gast
immer noch diskussionen mit unserer oberfloete? tapfer tapfer ^^

ich bleib dabei, der is so schlecht, da kann ich nicht mal mehr drueber lachen - einfach nur dumpf. welt53? ich bin sicher da werden sich einige finden die ihn wieder vom server pruegeln - aber das kennt er schon von frueher, da hat mami ihm nen steak um den hals gebunden damit wenigstens der hund nen bischen mit ihm spielt :mrgreen:

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
@overholt: kannst du bitte auch deine signatur von s34 dazu machen? ;-)
sieht doof aus, wenn es nur die von einer anderen welt anzeigt ^^
 

DeletedUser

Gast
@overholt: kannst du bitte auch deine signatur von s34 dazu machen? ;-)
sieht doof aus, wenn es nur die von einer anderen welt anzeigt ^^

Ne, sonst ist die Sig zu gross ^^
Zudem spiele ich S53 hauptsaechlich, S34 mische ich euch ja nur ein bisschen auf :mrgreen:
 
Oben