• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24|7 vs. smok

DeletedUser

Gast
Mal eine Propaganda ohne bunte Bildchen, ohne Top 10 Stämme und ohne Auswirkungen für die Weltkarte, dafür aber mit umso mehr Elan ;)


Gestern begannen die Angriffe, heute kam die offizielle Kriegserklärung. Man fragt sich: … Wer?Warum?
Wer? - Ganz einfach. Wir!
Warum? - Nun..

Aber fangen wir vorne an:

Vor vielen Umläufen schlossen D~C~C und 24|7 ein Bündnis.

Viele profitierten davon, beide Stämme florierten, da sie direkte Nachbarn waren und sich gegenseitig helfen konnten.

Doch irgendwann wurde D~C~C immer größer. Sie bekamen soviel Zuwachs, dass sie einen Wing gründeten.

Soweit so gut.

Doch als dann noch ein 2. Wing kam, wurde die Gegend um 24|7 langsam ziemlich blau.

Als dieser 2.Wing auch noch mit den Feinden von 24|7 fusionierte, wurden immer mehr Stimmen laut, die sich beschwerten.

Es gab immer öfter Überadelungen und Schwierigkeiten.
Schließlich zerbrach das BND.


Bis dahin werden mir die wenigsten folgen können, denn was hat D~C~C mit smok zu tun?
Zu der Zeit? Nichts! Damals gab es smok noch nicht.

Irgendwann verließ Mewjou den Stamm D~C~C. Dadurch brach Chaos aus, D~C~C schrumpfte, fusionierte mit den Wings, wuchs noch mal, schrumpfte wieder.

D~C~C war dem Untergang geweiht.

Doch ein paar der ehemaligen Mitglieder gründeten smok. Anfangs gab es noch beide Stämme, doch am Ende war fast ganz D~C~C zu smok gewechselt. Plötzlich lief alles wieder. Oder?

Nein! Intern gab es immernoch Probleme.

Inzwischen hatte 24|7 K91 besetzt, viele ehemalige Spieler des einstigen Stammes D~C~C waren ihnen zum Opfer gefallen.

Doch smok macht noch schlechtere Politik als D~C~C. Bald schon hatten sie auch HATE gegen sich aufgebracht.

Schließlich entschieden 24|7 und HATE, dass smok von der Karte verschwinden muss.

Gestern begannen die Angriffe, heute erklären wir smok offiziell den Krieg.


Ok, das war die Geschichte, die meisten werden sich jedoch immer noch fragen, Warum?

Nun, ganz einfach:

Karte

Es wird zu voll! Es gibt wenige schönere Ziele! Wir wollen kämpfen!
Euch gefaellt der Grund nicht? -> hier..

Darum geht’s hier doch, adeln, adeln, adeln!

Ihr meint, man könne auch ohne Krieg adeln? Ja, sicher, aber wofür kann man dann anderen den Krieg erklären?


Und wie siehts jetzt aus?


Zwischenstand seit Kriegsbeginn(Freitag 28. 16:00 Uhr):


24|7

(13)

vs.

(0)

smok

(1)

vs.

(2)

HATE




Damit verbleibe ich erstmal und hoffe, dass wir bald ein –beendet- darunter setzen können. (P.s. Ich hoffe, das ist nicht zu lang, bei den vielen Lesefaulen hier :).

 

DeletedUser

Gast
mhm erst Angriffe starten & dann Kriegserklärung? weird...

naja viel Spass ^^
 

DeletedUser

Gast
die smok`ler
haben ihre kriegserklärung natürlich schon länger
 

DeletedUser84930

Gast
24|7 gewinnt :mrgreen:


Verteidiger: Cire0212
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 820 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 820 0 0 0 0 0


----------------------------------------------------------
Verteidiger: Cire0212
Dorf:

Anzahl: 0 0 7989 0 2662 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7989 0 2662 0 0 0 0
 

DeletedUser84930

Gast
Danke an SMOK echt ein feiger haufen! Jetzt flüchten alle ihr werdet trotzdem geadelt!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das kann ja noch sehr intressant werden, wünsch euch viel spass :)
 

DeletedUser84970

Gast
Jetzt kommen die Verzweiflungsangriffe:

Angreifer: Cire0212
Dorf: {037} Kap Gracias a Dios (155|995) K91

Anzahl: 0 0 19595 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 19595 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser84970

Gast
Neuer Zwischenstand:

24|7

(13)

vs.

(0)

smok (0) vs. (1) ~LNE~

(1)

vs.

(5)


HATE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihi:

Angreifer: edna123
Dorf: 8Camelot 012 (146|958) K91

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 4163 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 4163 0 0

Rammen!

Insgesamt ein Verlust von .. 11 Mann in der Deffensive.. oO.
 

DeletedUser

Gast
lol, wassen das? wer baut den son *******?

viel spass euch da unten
 

DeletedUser50582

Gast
tja hühnchen ^^ sollte wohl nen wallbrecher werden, nur da hatm jmd etwas übertrieben xD



jo viel spass da hunten, hey hühnchen wir ham och spass :p
 

DeletedUser

Gast
Hmm

irgendwie finde ich kein smok

wo sind die denn hingeflüchtet???
 

DeletedUser84930

Gast
Die sind aber jetzt alle bei DHD :evil: egal werden trotzdem geadelt^^

Achja und an alle alten SMOKler defft doch mal und stellt keine off in die dörfer das macht kein spaß!

Vorher: Verteidiger: Cire0212
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 1300 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Nacher: Verteidiger: Cire0212
Dorf:

Anzahl: 0 0 17329 1300 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 17329 1300 0 0 0 0 1


Beute: 80.176 68.896 97.098 246170/246170
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

jetzt steht off drine vorher nicht:mrgreen:
 

DeletedUser43905

Gast
sei froh, gibt schöne bashpoints und billig gecleante dörfer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wünsche meinen 24|7 Kameraden viel Spaß...den der Erfolg ist wohl schon da...
 

DeletedUser84930

Gast
Verteidiger: Cire0212
Dorf:

Anzahl: 0 5179 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 5179 0 0 0 0 0 0 0

gut gemacht Cire0212 hast ja mal deff drine gehabt aber einbischen zuwenig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mensch auge des tigers sag bloss auf W8 hast du was erreicht.nach langer DS pause treibe ich mich nun auf W25 herum.wünsche dir viel glück weiterhin auf W8.Auch an den Stamm DAB und ??? viel erfolg weiterhin.hoffe doch das noch viel geadelt wird auf W8.
 

DeletedUser

Gast
ja die sucht hat mich doch wieder übermannt mein schwager hat mich aus dem ds ruhestand zurückgeholt.
 

DeletedUser

Gast
mensch auge des tigers sag bloss auf W8 hast du was erreicht.nach langer DS pause treibe ich mich nun auf W25 herum.wünsche dir viel glück weiterhin auf W8.Auch an den Stamm DAB und ??? viel erfolg weiterhin.hoffe doch das noch viel geadelt wird auf W8.


musst du eig in jedem aktuellen threat das erzählen??
sonderlich viele dürfte es eh nicht interessieren...
 

DeletedUser

Gast
Aber dein Kommentar interessiert wen? o_O

Wenn du nix anderes zu melden hast, sag besser nichts. Das nennt man nämlich Spam oder eben Off-Topic und stört nur.
 

DeletedUser

Gast
hmmm

für wen soll ich den sein ?
spiele auf W8 zwar garnichtmehr wegen ~DHD~(die haben mich sperren lassen -.-), aber war bei D-C-C und der stamm war lange in ordnung, aber als mewjou gegangen ist nichtmehr so
und 24/7 sind auch gute leute
ich bin drotzdem für smok obwohl sie wenig chancen haben, weil ja LNE auch gegen sie in den krieg ziehen ?!
 

DeletedUser84930

Gast
hmmm

für wen soll ich den sein ?
spiele auf W8 zwar garnichtmehr wegen ~DHD~(die haben mich sperren lassen -.-), aber war bei D-C-C und der stamm war lange in ordnung, aber als mewjou gegangen ist nichtmehr so
und 24/7 sind auch gute leute
ich bin drotzdem für smok obwohl sie wenig chancen haben, weil ja LNE auch gegen sie in den krieg ziehen ?!



SMOK geibt es nicht mehr! Sind jetzt alle bei DHD!

@ flowart93 dein kommentar interessiert auch keinen!
 
Oben