• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24|7 vs. smok

DeletedUser

Gast
Hallo Kongul, schön wieder was von dir zu hören sofern du dich noch an mich erinnerst ;)

haut rein 24|7 ! :)
 

DeletedUser

Gast
is das ein lächerlicher krieg^^
da muss man seine feinde selber dazu bringen anzugreifen
weil die angst haben
zurzeit is das reines aufadeln
in keinem dorf sind mehr als 10k deff^^
 

DeletedUser

Gast
ach hi j.m.m. grüße an dich.. ^^ hatte gar nich mitbekommen das du aufgehört hast oder gesperrt wurdest.. warst irgendwann weg.. auf welchem server spielst du noch?
 

DeletedUser73727

Gast
hmmm

für wen soll ich den sein ?
spiele auf W8 zwar garnichtmehr wegen ~DHD~(die haben mich sperren lassen -.-), aber war bei D-C-C und der stamm war lange in ordnung, aber als mewjou gegangen ist nichtmehr so
und 24/7 sind auch gute leute
ich bin drotzdem für smok obwohl sie wenig chancen haben, weil ja LNE auch gegen sie in den krieg ziehen ?!



Hmmm... da ich bei LNE bin weis ich das wir ni gegen smok ihn den Krieg gegangen sind, einge haben sicher paar geadlt aber das ist kein Krieg
 
Oben