• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Team Suizid.

Gast
Ich hab gestern abend vor lauter langeweile einfach mal ein wenig mit dem stammesführer des stammes 24/7 welcher sich momentan auf rang 1 befindet gequaselt und was dabei rauskam hat mich ein wenig überrascht aber macht euch doch selbst ein bild darüber *gg*

ich am 07.05. um 23:41 Uhr
sind noch mehr von eurem s34 stamm hier aufem server und warum habt ihr soviele member?

Engel6Pack am 07.05. um 23:43 Uhr
ja 14leute sind hier doch 14leute haben andere nick hehe ..

wir haben soviele leute weil es unsere anderen acc´s sind wir sind normaler weise nur 18member ;)

ich am 07.05. um 23:44 Uhr
wie eure anderen accs?
spielt ihr die ganzen dinger über uv?

Engel6Pack am 07.05. um 23:48 Uhr
ja hehe so ist das uv´s;)

tja jeder von uns hat 2-3 acc´s in seiner die er adelbn wird ohne problem ..


sag mal haste auf s.23 auch gezockt?

ich am 07.05. um 23:51 Uhr
ja s23 hab ich auch gespielt.

dachte nicht das ihr es nötig habt uv accs zu spielen.
so machts doch überhaupt keinen spaß mehr.

Engel6Pack heute um 00:06 Uhr
hehe doch es macht spaß weil wir wetten unter einnander haben ;)

ich heute um 00:08 Uhr
naja aber normalerweise spielt man doch um andere leute zu adeln, da liegt doch der spaß am spiel

Engel6Pack heute um 03:10 Uhr
ja du hast recht aber wir adeln ja keine 100acc´s sondern 2-3 dörfer also ist das kein weltuntergang;)

allerdings ist der "ehemalige" stammesführer wohl gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
War doch wohl klar dass das Noobs sind... was hast du denn erwartet?
 

DeletedUser

Gast
Engel6Pack wurde gehackt und diese nachricht wurde von dem Hacker geschrieben.. Es ist eine glatte Lüge. Das war auch der Grund warum sie neu anfangen musste.
 

.Team Suizid.

Gast
wenn der acc gehackt wurde warum hat er dann neu angefangen und nicht einfach sich en neues pw zuschicken lassen? :S
 

DeletedUser

Gast
diese frage kannste dir selber beantworten.. no comment.
 

n00bZ

Gast
denke wenn er sich die frage selbst beantworten könnte, müsste er nicht fragen *gg*

wie dem auch sei, mir kommt die sache auch spanisch vor.
 

DeletedUser53023

Gast
sry fiezo startpost ist sowas von tl;Dr,aber trotzdem

go fiezo go rio go meine freunde!
 

DeletedUser

Gast
Engel6Pack wurde gehackt und diese nachricht wurde von dem Hacker geschrieben.. Es ist eine glatte Lüge. Das war auch der Grund warum sie neu anfangen musste.

********!
24/7 member
unser englein ist gesperrt wegegn hakks bei ihr im acc

die mail an den support bezüglich der UV accounts - die übrigens aus dem stamm "Gumminbären" (Tag: GB) bestehen - ist schon seit tagen draußen... anscheinend haben sie drauf reagiert *freu*
 

DeletedUser

Gast
Engel issn Obernoob... falls du das liest mein lieber Engel, du schuldest mir noch 3 PA's ;-)
 

DeletedUser

Gast
jetz isser im Geforc acc o_O


engel isn noob ^^ aber was solls s43 is ja nich s34
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Engel6Pack wurde gehackt und diese nachricht wurde von dem Hacker geschrieben.. Es ist eine glatte Lüge. Das war auch der Grund warum sie neu anfangen musste.

Dito.

24/7 ist auf s34 und war auf s41 Rang1, und ich denke es wird kein dritter Server mit einer 24/7 Vollbesetzung gestartet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe das Gefühl ich wiederhohle mich^^

24/7 auf s43 ist ein Fake. Keiner auf s34 wusste davon.
 

Killerweed

Gast
was nur richtig für uns zählt finde ik is s34:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
doppelpost weed o_O

joa s34 is nen familienbetrieb :)

moep engel hat wohl stamm aufgelöst :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich wollt fragen wie dass jetzt mit 24/7 auf s43 aussieht...weil Whaag wieder rang 1 ist und 24/7 nich mehr existiert
 

DeletedUser

Gast
whaaag is s19 massenstamm und hier
hail allen massenstämmen
hail whaaag
hail s19
o_O




iwie is das DS spielen auf aller höchstem niveu gestuft wurden o/
 

DeletedUser

Gast
....

...
Snagard schrieb:
[ally]24/7[/ally] sagt ade W43
Ab nun sind sie geschichte sie konnten Ihren 1.Platz in der Rangliste nicht lange halten; unsere heftigen angriffe brachen den kampfwillen vom Stamm 24/7 !!!
Ab nun nimmt [ally]Whaaag[/ally] wieder seinen gewohnten Platz 1 ein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben