• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser59523

Gast
wir sind ja schon bald mit 18 membern auf der ersten seite :D
 

DeletedUser

Gast
also ich wollt fragen wie dass jetzt mit 24/7 auf s43 aussieht...weil Whaag wieder rang 1 ist und 24/7 nich mehr existiert

0_o
Keiner von 24/7 auf s34 war hier, absehen davon das unser Name hier in den Dreck gezogen wird - zu unrecht - passiert hier gar nichts mehr mit 24/7 ;-)
 

DeletedUser59523

Gast
glaubst du das wirklich?

wenn du schaust warn die meisten die ganz oben sind von anfang an dabei ;-)
 

DeletedUser

Gast
glaubst du das wirklich?

wenn du schaust warn die meisten die ganz oben sind von anfang an dabei ;-)

Ja ich weiß das viel von anfang an dabei waren nur seit ihr trotzdem nen komischer Haufen,erst macht ihr nen lauten als ihr das erste mal Touch! wart dann fusioniert ihr,dann wieder Touch! neuaufgmacht:S und ne komische Lage von den meisten Spielern,ihr kennt euch warscheinlich aus anderen Welten und denkt egal mit welches Lage ihr packt das aber jede Welt ist anderst;-)

Mal sehen ob das gut geht mit euch,ist mir persöhnlich aber auch eigentlich egal:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben