• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
TDS ist keine front ;-)
tds ist nur für eure safe spieler ne kleine abwechslung o_O
und glaub mir ihr habt noch zu lernen! :mrgreen:

dann erklär mir mal wieso ihr TDS dazu gebracht habt gegen uns offs zu schicken^^

ich hab meinen stand punkt! DPLG beweist im mom das nicht nur Pkt kämpfen können :p
 

DeletedUser

Gast
*blahfasel*

grosse klappe - einen drauf bekommen - keine lust mehr - geloescht.

thema erschoepft. :mrgreen:

cheers,

jack
 
Reaktionspunktzahl
0
sehr schön, das dat katta abkommen anscheinend wieder hinfällig ist -.-
hat ja sehr lange gehalten^^
aber da es wohl nicht der orginalspieler ist, sondern ne blöde UV is mir dat eigendlich lachs..
finds nur schön sich immer hinter fremden ACCs zu verstecken :mrgreen:

Mad1983 am 03.02. um 20:45 Uhr
Moin,

noch einmal Kattas mit Ziel BH, auf eines meiner Dörfer und ich katte deine komplette Front runter! Ich hab die faxen digge.. fangt endlich an anständig zu spielen!!!!

jupp 1 am 03.02. um 20:48 Uhr
das sollt ihr besser mal tun aber lange hast mit mir keine problem mehr ich habe von euch genug

Mad1983 am 03.02. um 20:51 Uhr
Was redest du? Ich habe außer gegen Warlordno1 keine Kattas eingesetzt und werde es wenn man mich nicht reizt auch nicht tun.. und wenn du dich löschen wilst dann tue es, is mir wumpe.. Ich habe von einigen von euch eh schon länger die schnautze voll.. habe mich bislang allerdings zurück gehalten denn spaß hat es schon längere Zeit nicht mehr gebracht!

jupp 1 heute um 09:56 Uhr
all so hast du auch kattas geschickt dann las es dann bekommst du auch keine und weine nicht

Ach ja, ausschlaggebend waren solche atts wie dieser hier

Angreifer: jupp 1
Dorf: 24|7 (537|528) K55

Anzahl: 0 0 5634 21 1876 33 286 93 0
Verluste: 0 0 182 21 61 1 9 3 0

Verteidiger: Mad1983
Dorf: 541|533 DON VS TDS sheala (541|533) K55


Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29

sorry meci das ich deinen Thread dafür nutze aber artet eh schon wieder aus hier und nen anderer Thread ist glaub ich nicht mehr offen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mad, ich killer, gareth und nocheinpaar haben sich für das abkommen eingesetz ... wir 3 sind da raus und somit naja
kleiner tipp, garantiert keine uv ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
ahso.. naja.. dachte bei dem Wortschatz direkt an ne UV.. hatte vor einiger Zeit mal mit ihm geschrieben, da brachte er fehlerfrei und vor allem verständliche sätze raus.. egal... shit happens.. der bekommt sein fett jetzt weg und das Anständig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ahso.. naja.. dachte bei dem Wortschatz direkt an ne UV.. hatte vor einiger Zeit mal mit ihm geschrieben, da brachte er fehlerfrei und vor allem verständliche sätze raus.. egal... shit happens.. der bekommt sein fett jetzt weg und das Anständig :mrgreen:

vlt war ja damals eine uv drin .. ?
 

DeletedUser

Gast
ahso.. naja.. dachte bei dem Wortschatz direkt an ne UV.. hatte vor einiger Zeit mal mit ihm geschrieben, da brachte er fehlerfrei und vor allem verständliche sätze raus.. egal... shit happens.. der bekommt sein fett jetzt weg und das Anständig :mrgreen:

Das "vor einiger Zeit" war entweder eine UV, oder ein Accpartner, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Fosu liefert für den User Jupp 1 einige wirklich schön zu lesende Beiträge, das lohnt sich wirklich, sich die mal zu Gemüte zu führen :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
was macht man nicht alles wenn man ausnahmsweise nix zutun hat

meci im legu acc

05.02.10 17:33:45:924-pinki ag
05.02.10 17:33:45:910-bischen deff
05.02.10 17:33:45:893-bischen deff
05.02.10 17:33:45:850-bischen deff
05.02.10 17:33:45:818-bischen deff
05.02.10 17:33:45:773-bischen deff
05.02.10 17:33:45:731-bischen deff
05.02.10 17:33:45:610-bischen deff
05.02.10 17:33:45:561-pinki off

:mrgreen::mrgreen:
Robin nächstesmal will ich das besser sehen!
jetzt wollen wa mal hoffen das der angriff Pech schiebt sonst haste das dorf doch xD

Mfg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 23.4%
Moral: 100%

Angreifer: pinkiboy1234
Dorf: 069. APOKALYPSE (584|630) K65

Anzahl: 0 0 3549 1 1165 0 140 0 1
Verluste: 0 0 1502 1 493 0 59 0 0
Lebende: 0 0 2047 0 672 0 81 0 1

hast glück gehabt^^
 

DeletedUser

Gast
och ;-)

Traurig? :( xD

Meine Truppen sind halt stark^^

Ne, hast du super gemacht meci:cool:
 

DeletedUser

Gast
naja ich habe aufgehört wenns am meisten Spaß gemacht hat ;)

Aber immer noch interessiert in 24/7

Hail 24/7 Hail Darki Hail Stone One Hail Engel Hail Acron ihr ward der hamma

Mit dir meci-a hat ich glaub ich ncihts mehr zutun :D

Naja Wayne!!
 

DeletedUser

Gast
och ;-)

Traurig? :( xD

Meine Truppen sind halt stark^^

Ne, hast du super gemacht meci:cool:

die dummen haben immer glück ;-)



Alles gute Dir!

Du wirst nach ein paar Tagen feststellen, das Du nicht mehr den ganzen Tag daran denkst, ob du angegriffen wirst, oder ob deine Angriffe erfolg hatten.
Jedenfalls geht es mir so, seit die Admins mich (Jester2008) in/mit einer Willküraktion gelöscht haben. Das Leben ist viel entspannter so.
Neulich war auf VoX ein Beitrag zur "Online-Sucht"! Und es war erschreckend, welche parallenen ich ziehen konnte/musste ... und Geld bekommen sie auch keines mehr, damit fördere ich inzwischen wieder die Wirtschaft (die Kneipe meines Vertrauens).
Denn Kunden/Spieler gewinnt/behält man so nicht.
Etwas leid tun mir nur die Mitarbeiter/Angestellten der Firma, denn sie (und ihre Familien) leben von unserem Geld!

Gruß, Jester

jo dir wünsch ich auch viel spass im RL ...
naja wie du siehst komm ich nciht weg vonder *******e hier xD
aber ncoh 1 woche dan hab ich wieder schule und dann is sowieso lernen lernen lernen angesagt!






naja ich habe aufgehört wenns am meisten Spaß gemacht hat ;)

Aber immer noch interessiert in 24/7

Hail 24/7 Hail Darki Hail Stone One Hail Engel Hail Acron ihr ward der hamma

Mit dir meci-a hat ich glaub ich ncihts mehr zutun :D

Naja Wayne!!

wer warst du denn?^^



MfG meci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
goodbye4.jpg


Und chill bissel ab alter ohne Stämme is auch Fett aber ik brauch das ******* Game noch bissel .....


H4il alter


http://www.youtube.com/watch?v=5Lfj6SlRpis
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
killer baby ;-) du weisst ich komm nicht weg von dem shit muaahahahh

aber ein versuch is es wert ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben