• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...und wieder einer weniger - wird ja langsam langweilig... ^^

Aber nüscht für unjut:
Viel Spaß und Erfolg im RL!!

...wahrscheinlich spielste aber eher wieder DS als de denkst - janz ohne jeht ooch nich! ;-)
 

DeletedUser

Gast
killer baby ;-) du weisst ich komm nicht weg von dem shit muaahahahh

aber ein versuch is es wert ^^

evtl kann dir der support da helfen! du müsstest ihnen nur sagen, du hättest ein doppel-acc. dann läuft das ding sicher in ihrem interesse. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja die sache mit jester is auch was was mir gut den spaß und die lust genommen hat hier...
regeln werden interpretiert wie gewünscht...

naja was will man sagen dazu is net das erste ma das der support macht wie er will und so das spiel versaut....

ich schau mir ma erstma an wie das mit 34 nu weitergeht wenn einem jegliche planungen und arbeit vom suport ma wieder zerschossen werden ohne echte beweise....
was se gut können is sich rummschlängeln...ier um den kern herum aber so das es nix sagt außer "wenn ich das sage isses so"...
keine zitate aus den reglen wie es eigentlich ma üblich war nix...gesperrt weil ich das meine und was ihr sagt juckt keinen....
letztlich richtig was jeter tat...die strafe nicht annehmen weil nicht schuld und zack is n 3 mille acc futsch weil ein admin meint er wüßte was was er aber net beweisen kann und was netma in den regeln steht^^

naja blabla und so....
 

DeletedUser86225

Gast
Sofern ich das im Kopf habe hat Jester das sogar gemacht, aber einzigste Antwort bleibt und ist. Was der Support sagt ist richtig...
 

DeletedUser

Gast
na mal ehrlich..jeder versucht doch hin und wieder ein wenig zu besch....

und ganz blöd sind die mods halt auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Puuh, das Niveau des Pubs ist maechtig gesunken.
Leute, haltet euch mal bitte ein bisschen zurueck.

Nur weil Dakrman nicht da ist, heisst das noch lange nicht, dass ihr hier im Kindergarten seid!

Fuehrt diese "Koversation" im "Allgemein"-Bereich weiter.. :|
 

DeletedUser

Gast
60779.jpg
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Over gehe zurück in dein Dörfchen und komm nie wieder vor den Wall.

Du hast hier gar nichts geleistet und reist den Mund so was von auf....tztztz...

Gehe wieder mit :bogen: und :pala: spielen.

Und verschone uns mit deinen Kommentaren.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
so, ich habe hier jetzt mal, selbstverständlich willkürlich, den ganzen Müll entfernt. Von meci-a habt ihr Euch je bereits verabschiedet. Er wird hier in diesem Forum allerdings auch nicht mehr auftauche :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben