• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

242 Leak und absolutes Unverständnis über 0 Variation in den Settings

Bierchentrinker

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Als jemand der selbst alle paar Jahre 1-2 Welten spielt und dann wieder ewig weg ist will ich mich nicht beschweren. Wobei ich auch sowas wie Adelshofsystem statt Münzen cool fände. Aber das animiert vermutlich zu wenig dazu PPs für Münzen rauszuballern (also zumindest auf den PP-Welten).

Aber warum zockt ihr nicht ab und zu mal auf ner Internationalen Welt? Also egal ob .uk oder .net. Ich hab da schon echt verdammt coole Settings gefunden und mitgespielt. Lediglich das Fehlen des Nachtbonus (im einfach besetzten Account) hat mir dann oft das Genickt gebrochen...

Skize

Speerträger
Reaktionspunktzahl
29
Als jemand der selbst alle paar Jahre 1-2 Welten spielt und dann wieder ewig weg ist will ich mich nicht beschweren. Wobei ich auch sowas wie Adelshofsystem statt Münzen cool fände. Aber das animiert vermutlich zu wenig dazu PPs für Münzen rauszuballern (also zumindest auf den PP-Welten).

Aber warum zockt ihr nicht ab und zu mal auf ner Internationalen Welt? Also egal ob .uk oder .net. Ich hab da schon echt verdammt coole Settings gefunden und mitgespielt. Lediglich das Fehlen des Nachtbonus (im einfach besetzten Account) hat mir dann oft das Genickt gebrochen...

Auf der UK sind doch alle Welten PP-Welten, no?
Hat nicht .de als so ziemlich einzige Region noch Non-PP-Welten?

Skize

Speerträger
Reaktionspunktzahl
29
Heißt das dass wir mehr Accounts brauchen die spielen ?
hast du nicht damals Welten auch mit beeinflusst?
200 war ne lustige Welt, die war Klasse mit 2 Dörfern und schnellen BBs.
Sowas nochmal mit "angepassten" Einstellungen wie "jedes Dorf ist immer exact 5/7/9/11 Felder weg" und nicht 1-11 und dann haben manche das Glück mit ihren zweit Buden zu kuscheln während andere ewig und drei Tage rennen mussten D;

Erik57

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Hab mich jetzt hier durch gearbeitet. Mein Großvarer hätte die Debatte mit den Worten: Es rechtzumachen jedermann,..ist ein Kunst , die ich nicht kann,..beendet.
Dieses Spiel ist wunderbar,..und mir und etlichen Freunden gefällt es,..wie es ist.

404skillnotfound

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
262
das schöne wäre dass schnell ausbauende babas dem proxy problem ein wenig entgegenwirken können
also wenn sie so schnell ausbauen dass proxys nicht mehr super viel mehr vorteil bringen
bleibt natürlich das problem dass dann die ersten 2 monate nur grauadeln angesagt ist ^^

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.869
das schöne wäre dass schnell ausbauende babas dem proxy problem ein wenig entgegenwirken können
also wenn sie so schnell ausbauen dass proxys nicht mehr super viel mehr vorteil bringen
bleibt natürlich das problem dass dann die ersten 2 monate nur grauadeln angesagt ist ^^

Das ist ja der Grund warum schnelle Babas eingesetzt wurden - Bis Inno der Meinung war das Proxys doch kein Problem mehr sind.

Leider ist jeder Buchstabe hier im Forum verschwendet, und das liegt nicht am Support Team. Take it or leave it, also.

Die letzte Hoffnung liegt bei Hebels Ingame-Terrorismus!

404skillnotfound

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
262
ganz so schnell muss nicht ig
aber so 2.5-3k wenn man selbst 4k hat würde schon reichen, damit proxys nichtmehr so viel impact hätten
dazu moral punkt und zeitbasiert und es wäre sooo viel angenehmer zu spielen

auch weil neue spieler natürlich mal erfolgserlebnisse mit 10 buden feiern könnten ohne dass sie sofort bei einem dorf geadelt werden und das kampfsystem und dessen möglichkeiten nie kennenlernen konnten

Rotadler

Späher
Reaktionspunktzahl
39
die 200er Settings lesen sich wie ein Traum. Ab und an mal so ne Welt zwischen den "normalen" wären einfach ne coole Abwechslung

Oben