• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24er Skype-Chat?

DeletedUser

Gast
Hallo,

Dieses ist an alle w24-Spieler gerichtet. Wollte mal nachfragen ob ihr Interesse an einem stammesübergreifenden Skypechat hättet? Indem man einfach über die Geschehnisse auf der Welt plaudern kann und auch mal mit dem Gegner schreiben kann. Dieser Chat dient nicht der Onlineüberprüfung oder sonstigem, sondern ist zur Verbesserung des Umgangs und zum Austausch über aktuelle Ereignisse gedacht.

Bitte um eure Meinung dazu, denn wenn mehrere Interesse haben kann ich sowas gerne einrichten.

Gruß,
Flo
 

DeletedUser

Gast
Eine ziemlich gute Idee wie ich finde, aber so asozial wie die Konversationen hier im öffentlichen Forum sind / waren, wird in einem solchen Chat nicht wirklich viel mehr passieren als hier im Forum, zumindest nicht zwischen den Spielern verfeindeter Stämme. Nach all dem was passiert ist glaube ich, dass in so einem Chat überwiegend nur unangenehmes Schweigen herrschen wird.


Für Sticheleien oder für den Fall, dass mal wieder ein Totalaufreger passiert und man sich gegenseitig anpissen muss, gibt es das öffentliche Forum. Manchal gibt es noch den obligatorischen "Hier ist ja nix los, ich mach mal ne spontane Situationsanalyse"-Post, aber das wars auch schon. Wenn sich hier nicht gedisst oder angeschissen wird, ist das Forum tot. So ein Chat dann wohl erst recht.

Natürlich gibt es auch gute Verhältnisse zwischen Spielern verschiedener Stämme, aber die schreiben halt ingame per PN.

Und für die Stammesmitglieder selber hat jeder Stamm seinen Chat / Stammesforum / TeamSpeak / Ventrilo etc.


Eine gute Idee, aber nach der Entwicklung auf der Welt wird diese wohl auf wenig Gegenliebe stoßen.
 

DeletedUser

Gast
Das kann passieren, muss aber nicht zwangsweise. Meiner Meinung nach kann man sowas ja als Versuch starten und wenn nur Schweigen herrscht bzw. nur beleidigt wird, kann man den Chat Ruckzuck wieder auflösen.
 

DeletedUser83208

Gast
Ich finds ne coole Idee :D
ich wär auf jedenfall dabei, paar andere DLKler sicher auch ;)
Bräuchten aber nen konsequenten Moderator denke ich, damit kein streit ausbricht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja, gerne. :)

Hab auf anderen Welten mit einem Welt-Chat recht gute Erfahrungen gemacht.

Moderator ist ja erstmal nur der Chat-Eröffner, aber dieser könnte ja z.B. Moderationsrechte an die SF jedes Stammes geben.
Aber hätte auch kein Problem mit einem freien Chat. :mrgreen:

Such einfach mal nach timOkills in Skype, dann kann ich die DLKler die Interesse haben reinziehen.

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
wäre mal was neues :mrgreen:
ausprobieren kann man es ja... zumal der umgangston zwischen horde und wfh in der letzten zeit auch hier im forum nich mehr so unter der gürtellinie war.. seit nbc bei dlk weg ist..hat es sich auch zwischen dlk und wfh gebessert :twisted:

frag mich nur wer dann den neutralen moderator im chat macht ^^
 

DeletedUser

Gast
ok ^^ vielleicht kann ja -v--(sanders) zusammen mit nbc mod machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joar, wer doch ma geil son server chat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
ok ^^ vielleicht kann ja -v--(sanders) zusammen mit nbc mod machen :mrgreen:

ja klar und sonst geht es dir noch gut oder was???? *grins, so ne blöde Idee hab ich schon lange net mehr gelesen. Nur bei der Vorstellung heben sich bei mir schon die nackenhärchen
 

Sanders71

Gast
Hast wohl auch noch nie was von Ironie gehört:mrgreen:

Und du hast mein *grins dazwischen nicht gesehen.....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::confused:
Ich hab vielleicht einen Humor den du nicht verstehst, ramses weiss schon wie ich das meine da mach dir mal keine Sorgen mit deiner Ironie... Tzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Idee stößt scheinbar nicht auf allzu große Resonanz, schade.^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich sehe eine klare Mehrheit dafür. :D

So ich mach einfach mal einen Chat auf.
Wer rein möchte bitte Skype-Name hier oder per PN/IGM schreiben oder mich unter timOkills in Skype hinzufügen.

MfG Tim
 

Sanders71

Gast
Ok dann zähle ich mal wieder zur Minderheit. Absolut kein Interesse daran.
Immer diese Diskriminierung hier.... :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
 

Zeldafan22

Gast
Also ich fänds auch ganz lustig, ich war ja auch schon bei WfH aufm TS zu Gast, und da waren soweit auch alle nett und freundlich :D Und vlei ein wenig verunsichert was der Feind in ihren Reihen zu suchen hat ^^

Aber an sich wärs doch mal ne nette Abwechslung auch mit dem Fein in Kontakt zu stehen ;)
 

DeletedUser

Gast
gibts nun einen?

nach nun langer abwesenheit würd mich mal eine aufklärung interessieren :D
nicht nur seitens wfh.

Viele grüße

Kirssy aka Crossing
 

DeletedUser101999

Gast
ja den gibts melde dich am besten bei
Timokills.
Er kann dich hinzufügen;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Also nicht nur ich kann Leute hinzufügen, dass kann jeder der schon im Chat ist. ;)
Aber ich machs natürlich trotzdem gerne; einfach timOkills in Skype hinzufügen. :smile:

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

hat noch jemand interesse zu zocken?
schreibt mir bitte hier oder unter meiner alten skype-addy ;-)

viele grüße an alle die mich nicht vergessen haben :)
 
Oben