• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#24HoursLater.... N3mo_ is dead!

Morre

Gast
Liebe Mitstreiter von s109,

Wir haben nicht erwartet uns so schnell wiedermelden zu müssen, am gestringen Tag haben sich die Kriegsereignisse nur so überschlagen, nachdem unsere erste Propa eingeschlagen ist wie eine Bombe, musste auch die SF des Stammes N3mo_ festellen, dass in ihrem Saustall, Hopfen und Malz verloren ist. Konsequenz siehe unten.


Zum Vergrößern


H4!L BROS!!!

#TropenNubs
#MaierRasiertAlles
#WeLovePropa
#WeLoveToEntertainYou
#IchHabBlaueRingelsöckchen


PS: Wie nennt man eine Nachricht von Guinness?


....


Eine Flaschenpost! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
947
wie langweilig. der krieg hatte nach den schlammschlachten im öffi durchaus potential endlich mal mit berichten und propas ausgeschmückt zu werden und nun gibt eine Seite schon auf. :(

die erste propa fand ich besser, war vermutlich auch weniger spontan :p
 

DeletedUser154211

Gast
Hab von Memo mehr erwartet...Stehaufmännchenstyle wäre nice gewesen :(

kannst machen nix und Bros rennen durch easy going,
 

l3ORRACHO

Gast
Hail Bay und deinen anderen Stämmen, die leider schon von der Welt verabschiedet haben.

Jedenfalls hat Bro jetzt echt nichts weltbewegendes vollbracht und das wisst ihr auch selber. Die Einzigen brauchbaren Spieler an der Front, Vodo und Müller, müssen eine Zeit lang ziiiiemlich leer gestanden sein, aber irgendwie hat's einfach niemand von uns geschafft einer dieser Buden zu adeln. Wegen Skill obv. :mrgreen:


Der Fall von m3mo lässt sich leider nur durch die fehlerhaften Aufnahmen von teamplayunfähigen Spieler und auch durch n Spielern begründen. Das Startteam von m3mo war wirklich sehr vielversprechend, ausser natürlich Chris, der selber immer grosse Reden schwang, obwol er sich selber niemals in irgendeiner Form beweisen konnte, dieser Pro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElektRo MaieR

Gast
Wat , wer bist du denn ? Ich bin jedenfalls nicht Müller du Wortakrobat .
"Nix weltbewegendes" .. Hat gereicht euch zu fall zu bringen und einigen in den Hintern zu treten und damit anderen die Lust zu nehmen .
Sofern du Memo nicht als guten Stamm siehst , war das von uns jedoch nicht weltbewegend :p

Tatsache ist , dass ihr die Verlierer seid und ich ziehe den gut vor jedem, der sowas offen und ehrlich zugibt .
Sofern uns mal jemand den ACC ballert stehen wir auch dazu und suchen keine Ausflüchte xD

What ever , die Leute die im Pub noch rummosern sollen sich halt auf dem Schlachtfeld beweisen .
Wir haben dies getan ;)

/Rob

Btw: unser ACC stand niemals blank ;)
 

l3ORRACHO

Gast
Gut / Hut, What ever / whatever, mein lieber Wortakrobat ;)

Also nochmals in Kurzfassung, weil Schlafbedürfnis:
Ja, verloren.
m3mo Startformation geil.
nö, nichts weltbewegendes, aber gibt hoffentlich sicher noch einen Stamm, der euren bis zum jetzigen Zeitpunkt masterhaften überpro Spielstil überbieten kann.
Stimmt, blank war der Acc dicher nicht, da war sicher noch Fremddeff drinne. :mrgreen: