• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

27 Oktober Gedenktag Maurice

DeletedUser94106

Gast
Liebe Mitspieler von der Welt 44

der Todestag von Maurice ist am 27.Oktober 2009 , das heisst es ist jetzt dann 1 Jahr vergangen.
Ich bitte euch nun alle samt an diesem Tag keine Adelung vor zunehmen

ich versuche hier noch einmal die kurzfassung zustande zu bekommen
Maurice war der Acc besitzer vom [player]hummi[/player] acc
er war der Gründer des stammes Rush , als er verstarb wurde der Stamm [ally]IMOM[/ally] gegründet In Memorian of Maurice
wir alle entstammen diesem stamm , auch wenn teilweise neue acc besitzer nun in den jeweiligen accounts sind , und von diesem ganzen alles nichts wissen . jedoch werden wir diesen Tag 27 oktober in Ehren und gedenken an Maurice halten

Darum noch einmal meine eindringlichste bitte achtet darauf das ihr an diesem tag von 0:00 uhr bis 24 Uhr nicht adelt

ich bin der meinung das sind wir einem spieler zu verpflichtet , der immer für seinen stamm und spieler da war , auch wenn wir jetzt nicht mehr in dem stamm IMOM sind , sollten wir daran denken , was ist dieses Spiel gegen ein Menschenleben

LG
-manfred
SG Touch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87914

Gast
find ich super, dass ihr das trotz des bruches mit imom macht!
 

DeletedUser94106

Gast
find ich super, dass ihr das trotz des bruches mit imom macht!

was hat ein Menschenleben , mit diesem Spiel zu tun


Man sollte auch nicht die Asche aufbewahren , sondern immer eine Fackel am brennen lassen

ein Teil von mir wird immer bei Imom sein , dafür war es eine zu schöne Zeit , um das alles zu vergessen
 

DeletedUser89631

Gast
wir alle entstammen diesem stamm , auch wenn teilweise neue acc besitzer nun in den jeweiligen accounts sind , und von diesem ganzen alles nichts wissen . jedoch werden wir diesen Tag 27 oktober in Ehren und gedenken an Maurice halten

Darum noch einmal meine eindringlichste bitte achtet darauf das ihr an diesem tag von 0:00 uhr bis 24 Uhr nicht adelt

ich bin der meinung das sind wir einem spieler zu verpflichtet , der immer für seinen stamm und spieler da war , auch wenn wir jetzt nicht mehr in dem stamm IMOM sind , sollten wir daran denken , was ist dieses Spiel gegen ein Menschenleben

LG
-manfred
SG Touch

H. Frührentner.
Wie siehts aus.... heute ist der 27. (ag)
 

DeletedUser99654

Gast
ab jetzt wird maurice in all den member in deren herzen leben die es mögen.
 

argus62

Gast
Aber @Manfred,
Das nächste mal solltest Du den Gedenktag etwas früher ankündigen!

Wir haben zufälliger Weise unsere Off gegen *FG* per 29.10. geschickt. D.h. wir Wessis haben am 20. losgeschickt.
Insofern haben wir "Glück", dass unsere Off-Ankunft den Gedenktag nicht verletzt hat.

DT hat ihre Offs gegen uns etwa ab 21.10. abgeschickt mit Ankunft just am 27.10. Klar, dass dann auch geadelt wird. Gedenktag hin oder her.

Mit anderen Worten: 5 Tage vorher ist eindeutig zu kurz, wenn man die Laufzeiten in Weltkriegen berücksichtigt!
 

affe2000

Gast
Maurice, wird in unserem Hezen immer weiterleben.. bis heute einer der Gründe warum ich den Acc. verlassen habe. Schade dass der Stamm zerbrach, Rush war echt geil, dank hummi alias Maurice.

Naja ansonsten grüße ich mal alle Leute die mich als Ex-Äffchen noch kennen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben