• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

29.12.2012!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118928

Gast
Meine Freunde, ich habe euch gewarnt, aber eure sündigen Seelen wollten nicht auf meinen Aufruf reagieren!

Hört ihr auch dieses Klopfen?? Gevatter Tod ist auf dem Weg zu uns! JAAA und er wird alle holen, egal ob ihr artig wart oder nicht. Allerdings wird es nur wenigen von euch gestattet sein das himmlische Reich zu betreten!! Denn euer Blut stinkt nach Sünde und euer Fleisch ist vollkommen zerfressen von eurem dämonischen Treiben auf der Erde! Dachtet ihr etwa, dass ihr nicht gerichtet werdet??? Der 29.12.2012 rückt immer näher und dann müsst ihr für eure Taten gerade stehen!!

Als Vertreter Gottes bin ich nicht nur dazu verpflichtet euch über die Lage aufzuklären, nein! Ich werde mich natürlich eurer Seelen annehmen und retten was zu retten ist! Deshalb: tuet Buße. Denn lange habt ihr nicht mehr Zeit! Schon bald ist die Zeit gekommen, in der ihr euch wünscht, dass ihr nicht mit der jungen Else aus der Nachbarschaft geschlafen hättet! Denn für Gott gibt es keinen Unterschied zwischen Mord, Diebstahl oder vorehelichen Sex. Nein meine Schäfchen, alles was die Bibel euch verbietet hat seine guten Gründe!

Mit verehrten Grüßen,
Vater Ismal Kurzak
 

DeletedUser

Gast
Weltuntergang Afterparty

Zeit
samstag 22 dezember 2012 um 0:05 - sonntag 23 dezember 2012 um 12:05
ort
im Jenseits
Glogghüs 2
Nassenplatten ( Ir Riiiri, ob Mäiringen! CH

das einzige facebook event bei dem ich teilnehme ;-)

übrigens: weltuntergang ist am 21.12.2012 und nicht am 29. du noob.
 

DeletedUser128715

Gast
jo , wenn ich es irgendwo richtig verstanden habe sind wir eigentlich schon im Jahr 2018 oder so , bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob ich es richtig gehört habe.
Auserdem haste du wie oben gesagt schon das falsche datum gesagt und sich als vertreter gottes zu nennen ist schon ein wenig ark
 

DeletedUser

Gast
2000 wurde auch der Weltuntergang vorhergesagt...nur so nebenbei^^
 

DeletedUser

Gast
Die Welt wird morgen untergehen. Wenn nicht morgen, dann übermorgen. Und sonst halt immer einen Tag später!
Der Tag wird kommen :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben