• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2mal adeln?

DeletedUser

Gast
hi leute. ich wurde gerade geadelt und will jetzt wissen ob mir das nochmal passieren kann, oder ob man ein adel limit hat?
 

DeletedUser

Gast
Naja, jetzt wird er mal einige Zeit in Ruhe gelassen von Eroberern. Es werden zwar schon 100er geadelt, aber die Regel dürfte das nicht sein.

Aber Schutz vom Programm aus gibt es keinen, wär ja auch blöde.
 

DeletedUser

Gast
Nein, gibts nicht. Ich wurde vor einer Woche meines Anwesens beraubt (hatte stolze 161 Punkte nach 8 Tagen rausgefahren), habe dann von einem Stamm-Member ausprobieren lassen, ob ich den Schutz geniesse. Nein, ich konnte angegriffen werden und der Vergleich mit den Newbys im Stamm zeigte, dass diese Schutz besassen und ich nicht.

Also flott verbauen das Zeug, sonst sind die Räuber auch gleich da und klauen die 400/400/200 die da nicht im armseligen 1er Versteck liegen.
 

DeletedUser12983

Gast
Ein Bug der nunmal erst sehr viel später geändert wird außer die Admins haben beschlossen des geadelte doch keinen Noob-Schutz haben dürfen, wär mir aber neu.
 
Oben