• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2sexy4you und seine Überadelung vom -Teufelsdreier- acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir wurden ganz ganz böse Überadelt ! :frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:
 

DeletedUser

Gast
Willst du nicht wissen, es würde dich traurig stimmen wenn dus wüsstest.


ach was, unser account bedankt sich für den aufregenden monat(1/6 der serverlz) und wünscht allen anderen noch ne schöne zeit....

Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

Accountlöschung zurückziehen
 

DeletedUser80643

Gast
Gibts auf Classic nicht irgendetwas spannenderes als diese ganzen Überadelungsgeschichten.

Glaub alle spielen lang genug und wissen das dies Standart ist, also motzt nicht rum deswegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass ich hier reingeschaut hab. Jetzt weiss ich zumindest, dass sich dies in Zukunft nicht mehr lohnt :mrgreen:

1x Gruppenkuscheln für alle! :p
 

DeletedUser

Gast
Dann hau doch ab auf deine Schweizer drecks server !

Wenn man das hier nicht schnallt einfach mal Fresse halten !!!!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
54
Mag mir mal bitte wer erklären, was hier abgeht? Ansonsten geb ich spontan surab recht, egal was er sagt, der hat eh zigmal mehr Intigrität als der halbe Server^^

Edit: Ich werfe in den Raum, dass der 2sexy-Account ja mal der absolute Nuttenacc ist, 6 Leute, dafür wurde man zu besseren Zeiten ja noch wie doof an die Wand geflamet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mag mir mal bitte wer erklären, was hier abgeht? Ansonsten geb ich spontan surab recht, egal was er sagt, der hat eh zigmal mehr Intigrität als der halbe Server^^

Edit: Ich werfe in den Raum, dass der 2sexy-Account ja mal der absolute Nuttenacc ist, 6 Leute, dafür wurde man zu besseren Zeiten ja noch wie doof an die Wand geflamet.

hast dich perfekt in den thread hier eingegliedert, dein post ist an schwachsinn kaum zu übertreffen.
 

DeletedUser

Gast
@Fettsack, wir haben halt alle ein geregeltes Rl und teilen und die 24h am tag;) Mit nem 5 er Speed muss man nunmal aktiv sein und mir geht meine schulische Ausbildung nunmal vor^^
 

DeletedUser

Gast
@Fettsack, wir haben halt alle ein geregeltes Rl und teilen und die 24h am tag;)

Ich behaupte mal (bzw. ich weiß es bei Einigen hier ziemlich sicher), dass das nicht nur bei dir der Fall ist.

Da das RL aber immer ein wunderbarer Ansatz für völlig unpassende Flames und Aufreger ist, heb ich gleich mal mahnend den Finger, bevor hier irgendwer auf die Idee kommt und diesen Ansatz nutzt.

@ Else

Threaderöffnung ohne ordentliche Propa/Flames oder zumindest ein paar schöner Berichte oO
Bei der Sig hätte ich mehr erwartet.

Bei dem Thread bekomme ich eh gerade ein Déjà-vu. Der Andere wurde damals aus gutem Grund geschlossen. Ich guck mir das mal noch n bissel an, ob es diesmal besser läuft.
 

DeletedUser

Gast
Thal, sollte keinefalls zu Rl Flames anregen, bzw einer sein, war nur ne Rechtfertigigung, auch ne dumme Aussage;)
 

DeletedUser16301

Gast
eigentlich seid ihr der größte witz, der eine heult erst rum danach spielt er den großen , der andere macht was aus und andere mitspieler wollen davon nix wissen , ne klar sicher igms gelöscht und so ^^

zumindest von einem spieler da drin hät ich mehr erwartet ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja hatte auch nicht mehr vor :p

Aber was ich damit erreichen wollte hab ich erreicht ;)

Also kannst auch gerne schließen .

Achja bin vom 4.3-8.3.11 in Berlin vllt sieht man sich ja dann mal :*
 

DeletedUser

Gast
Thal, sollte keinefalls zu Rl Flames anregen

Hab ich auch nicht so gesehen, sonst wäre er nimmer da.
Aber man kennt ja die Automatismen, wenn das Wort RL fällt, deswegen gabs halt dne kleinen Fingerzeig.

@Else
Das andere besprechen wir mal bei Gelegenheit im IRC.


Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben