• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3...2...1... hat Geburtstag und kein Schwein gratuliert o.O

  • Themenstarter DeletedUser72893
  • Startdatum

DeletedUser72893

Gast
Alles Gute zum Geburtstag, Großer... nur noch 1 Jahr, dann darfst du wirklich alles... xDD

Und nun feiert alle: 3...2...1...meins !!!
 
Reaktionspunktzahl
13
im Ernst? shit voll übersehen und dann auch noch nur einen Tag nach mir, wusste ich ja gar ned :eek:

alles gute Freddy, solltest mal reingucken hier, meld dich doch :)
 

DeletedUser

Gast
Happy B-Day nachträglich meins :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne, hab vor 3 wochen wieder angefangen auf s66 im AR bisschen zu klicken :D
 

DeletedUser

Gast
hehe danke schön dass ihr mir noch gratulieren =)
hab jetzt ach wieder inet und nen neuen lappi wuhhuuu
 
Oben