• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3, 2, 1, Krieg!

DeletedUser136124

Gast
Keine Sorge, als Massenstamm kennt man viele Leute. Wir suchen schon nach einem Fusionspartner, nachdem der Krieg härter als erwartet zugeht.
 

DeletedUser

Gast
Das war noch nichtmal ein Krieg.

Phase 1 "Buhu die sind so böse, lasst uns denen ein Krieg erklären und sie atten"
Phase 2 -
Phase 3 *löschen*
 

DeletedUser69718

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
60
ehm jaa...
Multiaccs, arrogante Kinder die zu viert im Acc sitzen, alle kleinen Accs in UV haben und sich damit gegenseitig zudeffen
irgendwelche Intrigen um sein PB adeln zu können etc...
hey jaa super Welt :)
 

DeletedUser111797

Gast
Weis ja net wie du gewinnen definieren tust

Aber für mich hat man erst gewonnen wenn jeder einzelne Ex Member komplett geadelt worden ist

Und davon seit ihr noch meilenweit entfernt
 

DeletedUser

Gast
wollte nur mal anmerken, dass man vS aus dem Anfangspost als Variable x bezeichnen kann und durch jeden beliebigen stamm substituieren kann.
 

DeletedUser

Gast
das verhältnis 1:99 lässt sich auf sovieles anwenden : >
 
Oben